Mage PvP guide

Samolun

Rare-Mob
Kommentare
4
Hat jemand nen Mage PvP guide für mich, wo drinnen steht, wie man gegen alle Klassen so spielt. Am besten wär ne taktik gegen

MS warris, Hexer mit domina als pet und schurken. Gegen den rest gewinn ich eigentlich eh ohne probleme und ohne dass ich einen einzigen

CD use. Danke schonmal;) Englisch oder Deutsch ist mir egal:D

tease.gif
Angeblich gibts bei Buffed auch nen Mage Forum. Da sollen sich angeblich alle Magier versammeln und über Ihre Klasse diskutieren

Ein Thema was in deine Richtung geht haben die dort auch:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...13&hl=*pvp*

P.s.: Suchdauer = 2 Min

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist shice...leichte gegner sind keine krieger...krieger sind die schwierigsten...und eigentlich sind schurken die einfachsten(laut bestem mage vom realm, aber ich hab halt probleme mit schurken) und druiden sind auch easy wenn sie heal sind...schamis genau so. einfach hots stehlen und umnucken...

Dann umgeh sie einfach oder Sheepen/Schweinen/Schildkröten/Pinguinen. Ausserdem hast Du noch Blinzeln und Eisnova usw.
Die hauen dich doch nur aus der Gardine, weil sie dich anstürmen können, Du dann gestunnt bist und Du vor Aufregung nicht den Eisblock findest....evtl auch nicht schnell genug den Eisblock findest
meeting.gif

Lass sie nicht rankommen, nutze Rangevorteile und spiel deine Klasse aus.

PS. Eismages können 2 mal Eisblock und haben im PVP meiner Meinung nach noch ein paar Vorteile.
victory.gif

Aber doch nicht hier hinein^^
*Thema rüberschieb*

SuFu? schon 21312341424123 Menshcen, wenn nicht noch mehr Haben noch einen PVP guide gefrage, seht ihr hier einen?

Dann umgeh sie einfach oder Sheepen/Schweinen/Schildkröten/Pinguinen. Ausserdem hast Du noch Blinzeln und Eisnova usw.
Die hauen dich doch nur aus der Gardine, weil sie dich anstürmen können, Du dann gestunnt bist und Du vor Aufregung nicht den Eisblock findest....evtl auch nicht schnell genug den Eisblock findest
meeting.gif

Lass sie nicht rankommen, nutze Rangevorteile und spiel deine Klasse aus.

PS. Eismages können 2 mal Eisblock und haben im PVP meiner Meinung nach noch ein paar Vorteile.
victory.gif

jo, mein ziel ist es aber mit so wenigen cds wie möglich zu gewinnen...naja ok, vl sind warris ja angstgegner und ich muss den eisblock öfter machen. mal probieren;) danke

Der Magierklassensprecher hat auf seiner Mybuffed Seite nen Blog verfasst zum Thema Mage vs. Warri, einfach mal durchlesen.

Also ich finde eigentlich Warrys recht einfach zu killn. Wenn er anstürmt, festfrieren und blinzeln, dann kann man gut draufhauen. Beim 2. anstürmen wird dann schon mal die nova von der eisbarriere draufgehen und er ist wieder festgefroren. Wenn er wirbelt einfach Eisblock anmachen.

Also ich finde eigentlich Warrys recht einfach zu killn. Wenn er anstürmt, festfrieren und blinzeln, dann kann man gut draufhauen. Beim 2. anstürmen wird dann schon mal die nova von der eisbarriere draufgehen und er ist wieder festgefroren. Wenn er wirbelt einfach Eisblock anmachen.
klar, Krieger laufen im PvP ja auch NIEMALS mit Insignie rum...
Und das sie Eisblock entfernen können wird auch einfach mal ignoriert

Deine Taktik hat zu Zeiten funktioniert als Insignien noch Mangelware waren, also bis Mitte Classic

Um den Eisblock zu entfernen muss er dann aber seine mächtigste Attacke ( Klingenwirbel) abbrechen und dann seinen Wurf casten. Somit hat der Mage dementsprechend sein Ziel erreicht. Oder täusche ich mich da mit den skills des Warris? (MS)

Zuletzt bearbeitet:
klar, Krieger laufen im PvP ja auch NIEMALS mit Insignie rum...
Und das sie Eisblock entfernen können wird auch einfach mal ignoriert

Deine Taktik hat zu Zeiten funktioniert als Insignien noch Mangelware waren, also bis Mitte Classic
Hat man etwa so viele insignien dass man der frostnova, der wasser ele nova und der eisbarriere nova rauskommen kann? ^^

Zurück