Frage zu PvP?

DerUndertaker

Quest-Mob
Mitglied seit
04.06.2014
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo es geht darum habe mitlerweile mit 3 Chars Hexer und Schamne faßt alle pvp Teile itemelvel 522 pvp teile durch reine bgs und pvp quest auf der insel des donners bekommen biß auf Trinkets,Ringe,Umhang,Hals.
Jetzt mein Problem ich verleire jedes duell 1 vs 1 darum suche ich guides wie man gegen bestimmte klassen gewinnt.
Beispeil suche ich ein

Wie gewinnt der Schamane in 1 vs 1 gegen einen schurken.
gegen einen Krieger
Krieger gegen ein Magier u.s.w.
Am besten das für alle gegenr auch wie besigt ein kriegr einen hexer oder wie besiegt ein Schurke einen ktriger.
GIbt es solche guides.
Ich klicke auf irgend was was gerade bereit ist udn verkliere sehr oft en Fokus des zeils wiel die hin udn ehr hüpfen hacken schalgen u.s.w. die anderen und cih das nciht hin bekomme.NIß ich den gegen im visir wieder ahbe bin ich faßt tot.was kann icht un.
 
1. Auf EINEN char konzentrieren, es bringt deinem Todesritter nix dass auch dein Schami und Hexer ein paar Klamotten haben.

2. Üben üben üben. Aus einem Guide kannst du ein paar Tipps holen mehr aber auch nicht. Gewinnrezepte zum nachmachen gibts nicht.

3. Cool bleiben, keine Hektik, nicht direkt alle CDs raushauen. Für mich hört es sich so an als wenn du eine Panikattacke bekommst und mehr mit dir selber beschäftigt bist als mit dem Gegner. Ein Boxer der mit beiden Armen wie wild loskloppt aber dabei vor Anstrengung die Augen zu macht. Der ist nach 1 Minute weg vom Fenster.

4. 550er Klamotten anstreben. Selbst komplett ist 522 nicht mehr viel wert. Außerhalb von BGs (duell) wo die pve-Sachen nicht herunter skaliert werden schonmal erst recht nicht. Da sind gut ausgerüstete pve-Leute für dich echte dmg-Monster, selbst wenn die kein einziges pvp Teil haben.
 
Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare und die Reaktionen aufgrund des fehlenden Zusammenhanges darauf gelöscht.
1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer [netiquette], sowie den [regeln] und jeglicher vernünftiger Umgangsform.
Vielen Dank für Euer Verständnis
 
Ich klicke auf irgend was was gerade bereit ist udn verkliere sehr oft en Fokus des zeils wiel die hin udn ehr hüpfen hacken schalgen u.s.w. die anderen und cih das nciht hin bekomme.NIß ich den gegen im visir wieder ahbe bin ich faßt tot.was kann icht un.

Da liegt der Fehler, einfaches Buttonmashing hilft dir hier nicht weiter, im PvP kommt es darauf an Angriffe geschickt zu kontern, deshalb gibt es auch keine Patentlösung mit der 1 Klasse eine andere sofort zerlegt, ein guter Schurke kann nen schlechten Warri in Sekunden verlegen, gleiches gilt jedoch auch wenn der Schurke kein Plan hat, dafür aber der Warri ein guter Spieler ist. Guides das eine bestimmte Klasse gegen eine andere gewinnt dürfte es nicht geben und wenn dann wären sie arg zweifelhaft, schließlich ist dein Gegenüber ein Spieler und kein Boss der seine Fähigkeiten nach nem bestimmten Schema abläuft. Die beste Methode um herauszufinden wie man eine Klasse besiegt ist das man gegen sie kämpft, z.B. in dem man Duelle gegen diese Klassen spielt (einfach mal vor OG/SW stellen, da findet sich schnell jemand)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit ich das richtig verstehe Zam, mein Beitrag in dem ich ihm erklärt habe das es kaum Guides gibt und das er lieber üben soll, verstößt gegen eure Richtlinien? Wozu habt ihr nen Forum in dem Leute Fragen stellen dürfen, wenn man diese nicht beantworten darf?



Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare und die Reaktionen aufgrund des fehlenden Zusammenhanges darauf gelöscht.



Wir editieren auch weiterhin nicht, außer das Entfernen von Links
 
Hm, also mir fällt seit einigen Wochen auf, dass auf Buffed sehr viele Userkommentare gelöscht werden, obwohl sie einwandfrei in Ordnung sind. KilJael sein Kommentar war genau so einwandfrei wie meiner.
Ich habe erst den nicht zu verstehenden Threadersteller übersetzt und ihm dann gesagt, was er am Besten machen kann. Es gibt keine Guides, nur höchstens Tipps, wann man bei was was machen sollte. Zudem hat er mehr spielerische Probleme, als klassenabhängige, daher habe ich ihm geraten die Fähigkeiten nicht zu klicken, sondern per Tastatur zu aktivieren. 522er Gear ist auch nicht gut, man sollte 550er anstreben(+ Trinkets sind wichtig, holt man sich immer zu erst!)
Zam, ersnthaft, wo ist da jetzt irgendwas, was nicht zum Thema passt, irgendwie beleidigend ist(außer das ich meinte, er könnte ein Troll sein, weil es eben so lieblos hier rein geworfen wurde und es mein Recht ist es ihm zu sagen, damit er es lernt) oder sonstiges, was gegen die Richtlinien stößt? Man kann seine hilfsbereiten Nutzer auch vergraulen, in dem man ständig sämtliche Beiträge löscht und das ohne Grund. Wie gesagt, unsere Beiträge waren einwandfrei und das ist nicht meine persönliche Meinung, sondern die Meinung der Netiq. etc.

Dann machen sich die Nutzer hier die Mühe, anderen Leuten zu helfen und dann werden die Beiträge gelöscht. Da wird man ja richtig zu ermutigt, weiterhin den Leuten zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Annovella, dein Kommentar war genausowenig einwandfrei wie KilJaels. Ich kann dir ja gern nochmal die unpassenden Passagen als Erinnerung per PN schicken.

Der Punkt ist der, dass ihr unsachliches und sachliches mischt. Erst gibts eine Packung und dann noch ein paar sachliche und allgemeine Tipps und Hinweise zu Guides, Tutorials usw, damit der Post nicht ganz seine Daseinsberechtigung verliert.

Das Unsachliche wollen wir hier nicht haben. Und das wisst ihr auch. Trotzdem schreibt ihrs. Das ist auch verständlich und nachvollziehbar, wir sind ja alle nur Menschen. Aber trotzdem werden wir hier in Zukunft den Kurs fahren: Wenn ihr euch nicht die Mühe macht, euch zusammenzureissen und euch da aufzuregen, wo's keiner öffentlich im Forum mitbekommt, werden wir Moderatoren uns auch nicht (mehr) die Mühe machen, eure Posts wie Aschenputtel auseinander zu sortieren. Denn wenn wir das tun, bekommen wir trotzdem PNs von Usern mit Beschwerden, weil sie meinen hier in ihrer Meinungsfreiheit oder sogar im Urheberrecht verletzt worden zu sein.

In dem Sinne: Wenn ihr eure Posts rein sachlich haltet, laufen sie auch nicht Gefahr, beim Ausmisten gelöscht zu werden.

=====================

Und ab hier bitte keine Diskussionen mehr über unsere Moderationsentscheidungen. Wenn ihr noch was zu klären habt, dann per PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mein Problem ich verleire jedes duell 1 vs 1 darum suche ich guides wie man gegen bestimmte klassen gewinnt.
dein Problem wurde von rabaz unter punkt 4 genau erklärt.wenn du nur auf 1vs1 Duelle gehst,machst du die sicherlich ausserhalb der BGs.und ausserhalb der BGs sind deine pvp-sachen so gut wie nutzlos.leute mit pve-sachen sind dir bei gleiche itemlevel weit überlegen,denn sie machen einfach viel mehr schaden
 
Habe mitlerile mit meinen Hexer voll 522.Aber könntet ihr mir bitte wenigstens sagen was ich gegen diese Schurken machen kann.
Ich laufe zu einer Basis um sie zurück zu erobern.Auf den weg bekommt mein hexer eine KOpfnuss von Schurken der Unsichtbar war.Ich nutze diesen Skill um sofort raus zu kommen aus den stun.Kurzdaruf bekomme ich wieder eine KOpfnuss benutze das TRinket.Danach bekomme ich wieder eine KOpfnuss dannd en komsichne tanz udn hatte 12 debuffs drauf innerhalb 10 sek down.Was kann man gegend iese Scurken mahcne die einen auflauern.Konnte weder fear nix setzen weil er nahc der kopfnuss unsichtbar immer war.
Wie besigt amn solche schurken in einem bg.
 
Eine der wichtigsten Regeln gegen Schurken ist, die Kopfnuss zu ignorieren. Leute, die da einen CD nutzen, um da wieder raus zu kommen, machen ihren ersten grossen Fehler in dem Kampf. (Etwas anders sieht es aus, wenn ein Schurke eine Kopfnuss nutzt, um dann eine Fahne tappen zu wollen. Dank Vanish/Verschwinden + erneuter Kopfnuss + anschliessendem Blenden kann man das Tappen zwar kaum verhindern, wenn man alleine ist, aber man zieht wenigstens schonmal CD's beim Schurken und verlangsamt ihn etwas.)

Ansonsten/zusätzlich:
- Teufelswache entfernt aufstellen und anstürmen (+ stunnen) lassen
alternativ: Verführung vom Succubus
- Schreckensgeheul (Instant Ae-Fear)
- mit 'Tankglyphe' in Demo-Skillung spielen. Da braucht dann auch ein guter Schurke etwas länger als 10 Sekunden. Nach dazu, wenn man Gesundheitsstein + Heiltrank nutzt. (Allerdings sollte man gerade in Duellen vorher abklären, ob Heiltränke erlaubt sind.)
- mit einem gut gesetzen Portal und/oder Dämonischem Zirkel kann man sich auch geschickt aus der Gefahrenzone begeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mitlerile mit meinen Hexer voll 522.Aber könntet ihr mir bitte wenigstens sagen was ich gegen diese Schurken machen kann.
Ich laufe zu einer Basis um sie zurück zu erobern.Auf den weg bekommt mein hexer eine KOpfnuss von Schurken der Unsichtbar war.Ich nutze diesen Skill um sofort raus zu kommen aus den stun.Kurzdaruf bekomme ich wieder eine KOpfnuss benutze das TRinket.Danach bekomme ich wieder eine KOpfnuss dannd en komsichne tanz udn hatte 12 debuffs drauf innerhalb 10 sek down.Was kann man gegend iese Scurken mahcne die einen auflauern.Konnte weder fear nix setzen weil er nahc der kopfnuss unsichtbar immer war.
Wie besigt amn solche schurken in einem bg.
Wenn du deine Cooldowns nutzt, um dich aus 'ner Kopfnuss zu befreien, dann haste genau das gemacht, was der Schurke von dir wollte. Eine Kopfnuss hält wie lange? 10 Sekunden beim ersten Mal? Und dann dank DR nur noch 5 ... 3 ... und dann garnicht mehr (oder so). Also wie schon gesagt wurde: Kopfnuss ignorieren.
 
Etwas anders sieht es aus, wenn ein Schurke eine Kopfnuss nutzt, um dann eine Fahne tappen zu wollen. Dank Vanish/Verschwinden + erneuter Kopfnuss + anschliessendem Blenden kann man das Tappen zwar kaum verhindern, wenn man alleine ist, aber man zieht wenigstens schonmal CD's beim Schurken und verlangsamt ihn etwas.)
Absoluter Quatsch!

Warum?
1. Bekommt man an der Fahne einen Sap und der Schurke tapped, musst du dein Trinket zünden, dann kann er dich höchstens blenden, denn nur dieser hält 7 Sekunden(Kopfnuss nur noch 4 Sekunden)
2. Vanish bringt ihm also gar nichts, da Kopfnuss einen 24 Sekunden-DR hat und die Kopfnuss eben nicht so lange hält, wie die Tap-Zeit. Er müsste also ganze 24 Sekunden warten, ehe er Tappen kann mit Hilfe von Kopfnuss.

3. und der wichtigste Punkte, den viele falsch machen, weil sie einfach nie nachdenken:
Wenn du eine Flagge deffst, dann stellst du dich circa 15 Meter entfernt davon hin. Warum? Ganz einfach. Ein Schurke kann dich sapen, muss dann aber zur Flagge laufen um sie tappen zu können. Der Sap, der auf dich liegt, läuft also eher aus, als er tappen kann. Daher hat man die Flagge immer mit einem Abstand von 15-25 Meter Entfernung zu deffen. Wer sich näher an die Flagge stellt wird gezwungen sein Trinket zu zünden. Stehst du weiter weg, lässt du die Kopfnuss auslaufen und kannst den tappenden Schurken dann mit (beim Hexer) Teufelsflamme(=allg. Instantzauber auf den Gegner) am Tappen hindern.
Was passiert danach?
- Er blendet dich -> Kann er sofort nach dem Blind tappen(also steht beim Blenden direkt neben der Flagge) nutzt du dein Trinket um ihn daran zu hindern. Steht er wie beim Sap zuvor zu weit weg, dann lässt du auch dies auslaufen.
- Alles andere sind Kampfgeschehen, die bei einer Erklärung den Rahmen sprengen. Wenn man Probleme gegen Schurken hat, sollte man einfach seine Fähigkeiten kennen und einfach mal viele Duelle machen.

Fazit: Wer Sap, egal in welcher Situation im Random-BG trinket, ist selbst schuld.

Eine Kopfnuss hält wie lange? 10 Sekunden beim ersten Mal? Und dann dank DR nur noch 5 ... 3 ... und dann garnicht mehr (oder so). Also wie schon gesagt wurde: Kopfnuss ignorieren.
10 Sekunden? Es sind 7.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück