Mage - Skillung für max. Schaden

friha2309

Quest-Mob
Hi,
ich frage mich mit welcher Skillung ich mit meinem 17 Mage/15 Krieger den max möglichen Schaden austeile.
Muß ich evtl. auswählen ob ich schnell nicht ganz so hohen Schaden verursache -
oder ob ich einfach den höchstmöglichen Schaden mache und es dauert dafür etwas länger?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen
cu L8er
friha2309

Wenn der Mage im Vordergrund steht würd ich "Flammenstoß" "Blitzschlag" "Intelligenz" und "Feuerball" skillen. Zumindest mach ich das bei
meinem Mage/Priester. Bin allerdings noch etwas geringer im Lvl. Nach 2 Flammenstößen + Blitzschlag liegen die Gegner meist schon im Staub..
smile.gif

Und im Equip hab ich drauf geachtet das ich so viel wie möglich mit "Weisheit" nehm... Zwecks Manareg und so...

mit meinem 50 mage hab ich natürlich schon einiges auf max, aber nur weisheit ist auch nicht gut... das bringt beim priest mehr... aber ein paar teile mit weisheit zu haben, ist immer gut. 70/30 find ich ne gute mischung. bei lvl50 ists durch aufwerten dann eh egal.

wenn man die gegner auf guter distanz angreifft, gehen auch 2x flammenstoss und blitzschlag, bis der gegner einen erreicht. falls der gegner dann noch nihct tot ist, sollte ein feuerball den rest erledigen. ansonst passt mitm blitzschlag dann noch ein 3. flammenstoss rein. bei ganz harschen gegnern kann man auch flammenstoss, feuerball, flammenstoss, blitzschlag, feuerball, flammenstoss (je nach lvl blitzschlag auch 2x + feuerball), entladung, flammenstoss, feuerball. damit kriegt man normalerweise auch gleiche lvl elite down. falls man sich getraut, kann man auch mit ner entladung zuerst angreiffen, das bringt aber erst was, wenn man den gegner nachher auch 10 sek mit blitzschlag stunnen kann.

damit wär auch die skillung definiert. feuerball, blitschlag, flammenstoss immer auf max skillen, entladung ist nicht so wichtig, da gehts nur um die 5 sek zeitgewinn, zumal der zauber nur 1x angewendet wird. weisheit sollte man auch immer ein bisschen mitziehen, allerdings reichen die TP dazu nicht immer besonders weit. ebenso feuerwissen, ist immer gut für eiin bisschen mehr dmg, aber macht schlussendlich selten das quantum aus, das zum sieg führt. aber ein paar k Tp reinstecken schadet auf jedenfall nie.

Zurück