Mage skillung für schlachtfeld

Delath

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
6
Hallo Leute, ich hab schon gesucht im Forum, aber eher erfolglos.
Ich war jetzt ein paar mal auf dem Schlachtfeld, es ist nur immer so, wenn ich direkt angegriffen werde, bin ich sofort tot.
Es liegt sicher ein großer Teil an meinem gesammten Equip, da ich noch am aufrüsten bin, aber das ich immer so schnell hinüber bin??
Ich bin voll auf Eis geskilled, was ja zum lvln sehr gut war, aber ist das auch gut für Schlachtfeld?
Kann mir jemand Tips geben ob die Skillung Ok ist oder doch eine andere beser wäre.
Skillung
Vielen dank schon mal
victory.gif

Uups, bin Magier, lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deep Frost eignet sich sehr gut im PVP

das verlangsamen, der ele usw.

ich liebe es
happy.gif

btw. es gibt hier auch nen mage forum
wink.gif

Edit: ich würd die restlichen Punkte aus Arkan raus nehmen und auch in frost stecken

Verbesserter Kältekegel und Arktische Winde skillen

Edit2: hol dir bei den Scherbenwelt Fraktionen das pvp set zum Kaufen ist für den anfeng nicht schlecht

Also ich habe ja eine Arkan/Feuer Skillung. Damit fahr ich im BG ( ganz besonders Alterac) sehr sehr gut. Meine Devise ist, so gut wie möglich im Schlachtgetümmel untertauchen und schön die Reichweite auspielen. Ich versuche eigentlich immer auf die 41 Meter meinen Gegner mit Feuerbällen ein zu decken oder gelegentlich auch mal einen instant Pyroschlag an zu bringen. Sollte mir doch mal jemand zu nahe kommen, wird er mit Arkanen Geschossen eingedeckt. Jeder findet da wohl seine eigene Spielweise, ich nutze eigentlich jede Deckung, oder Möglichkeit nicht auf zu fallen und bearbeite meine Gegner so gut es geht unbemerkt.

was dir in erster linie fehlt ist ausdauer und abhärtung, denn mit 5,xk ausdauer und 12 abhärtung bist du nur ein gefundenes fressen für jeden innerhalb eines bg. aber jeder fängt klein an, also sammle schön ehre und hol dir nach und nach pvp sachen.

bei der skillung könnte man natürlich noch das ein oder andere ändern, schau dazu am besten in die klassenforen, da sind sehr viele skillungen aufgezeigt

Infusion auf Destromath

Also wenn du im PvP lange überleben willst, dann ist deep frost die richtige wahl. Mehr geht in der Hinsicht nicht. Dann liegt es nur an der Spielweise ob du direkt tot bist oder deinen Gegner tötest
smile.gif

Meine persönliche Erfahrung mir Mage im Schlachtfeld:

deep Ice: lebst am längsten, ich hab damit am meisten Damage (über die Schlachtfelddauer) gemacht weil man einfach länger durchhält und nicht so schnell umfallt.

deep Arkan + Feuer (bis zum Pyroball): machte mir persönlich am meisten Spass wegen des burst damages, funzt auch recht gut mit noch schlechteren eqip

aber im Endeffekt musst die Skillung deiner Spielweise und deinem Geschmack anpassen ^^

Also einmal bist Du total verskillt, aber das ist nicht so das ausschlaggebende wieso Du so schnell umfällst. Es ist einfach das miese Equipment. Ehrlich die Werte hatte man als guter PvP Mage mit Level 60 vor BC.

Skill 17/0/44, alles andere ist sinnfrei was Du da mehr investierst. Besorg Dir auf jeden Fall besseres Equipment, denn so wirst Du sicher bald frustriert aufhören. Resilence auf 400+, Hp 5 stellig und PvP wird anfangen Dir Spass zu machen.

Also einmal bist Du total verskillt, aber das ist nicht so das ausschlaggebende wieso Du so schnell umfällst. Es ist einfach das miese Equipment. Ehrlich die Werte hatte man als guter PvP Mage mit Level 60 vor BC.

Skill 17/0/44, alles andere ist sinnfrei was Du da mehr investierst. Besorg Dir auf jeden Fall besseres Equipment, denn so wirst Du sicher bald frustriert aufhören. Resilence auf 400+, Hp 5 stellig und PvP wird anfangen Dir Spass zu machen.

jo die werte kann er als ziel nehmen aber erstmal muss man bis dahin kommen man kommt ja nicht mit s1 auf die welt
smile.gif

Edit: ich hab auch mit grünen crap angefangen

ich hab mir mit den Sachen "des zauberhexers" bissel auf die sprünge geholfen

die haben ja immer ausdauer, int und dmg drauf

jo nimm dir am besten eine neues iceskillung wo du auch noch den geskillten counterspell erwischst

und ansonsten:
schau dir videos von anderen frostmagiern an! schau was die machen! schau wie und wann sie ihre fähigkeiten einsetzten!

allg tipps :>:

geh bei einem caster am besten immer so vor:
frostnova --> silence --> frostbolt ---> eislanze

wenn ein schurke an dir dran ist erst dann eisblock aktivieren wenn er seinen mantel der schatten aktiviert

pet:
du castest einen frostbolt auf einen gegner und dein pet zur gleichen zeit auch! (nachdem du es beschworen hast)
und 0,2 sec bevor dein frostbolt durchkommt frostest du dein ziel mit der frostnova deines pets und haust direkt eine eislanze hinterher

das sieht dann bei mir meistens so aus^^ : 1000 petfrostbolt, 3000 mein frostbolt (kritet meistens immer weil er eingefroren ist), 2000 eislanze (mit guten equip) und das alles in rund 3 sec
biggrin.gif

und setzt deine fähigkeiten und trinkets auf tasten (aka ändere die tastenbelegung)
ich habs so:
kältekegel - C (bei mir ist das charakter menü auf K^^)
1. trinket F
2. trinket G
3. Eisige Adern R
4. sheep rang 1 X
5. elementar Y
6. eisblock ALT + 1
7. kälteeinbruch ALT + 2
8. Zauberraub ALT + 3 (wichtig wenn du gegen vergelterpalas kämpfst: wenn sie segen der freiheit machen! klauen damit dus hast und dann frostnova+silence^^
usw usw..^^
usw usw

kannst es auch nach deinen belieben umbaun
smile.gif

bzw schau dir noch ein paar tricks von anderen magiern ab und mach arena ^^ (da lernst du viel) und auch bei duellen und bei videos^^

najo MfG

Am besten Du guckst mal ins Mageforum bei Buffed, da gibts Tips und Skillungen fürs PVP.

Du solltest Dich im AH nach schweren Knotenhautledersets umsehen, die geben Ausdauer auf Kleidung das hilft schon mal.

Die Armschienen austauschen ist das wichtigste, und ein Mage braucht heut keine Willenskraft mehr.

Vielen Dank Leute, dann werd ich mal meine Skillung verbessern und so weiter machen.
Man muss eben klein anfangen mit Equip, aber kommt Zeit kommt "Equip"
top.gif

Zurück