Mage-Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

ich wollte mal fragen was ich machen muss, um meinen mage zu einen richtigen mage mit allem drum und dran zu machen, z.b protalismus, welche berufe; welche quests ich machen muss und wie ich meinen mage skillen kann/muss!

hi,

ich wollte mal fragen was ich machen muss, um meinen mage zu einen richtigen mage mit allem drum und dran zu machen, z.b protalismus, welche berufe; welche quests ich machen muss und wie ich meinen mage skillen kann/muss!

Hi

1. Einen der vielen "Wie level ich einen Mage" Threads lesen.
2. Auf 80 Leveln
3. Die Stickys hier im Forum lesen, vor allem den über das Equip.

Berufe sind Geschmackssache. Ebenso ob man sie gleich mitskillt oder ob man sie mit 80 nachholt.

Das wars schon. Keine besonderen Quests nötig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt keine spzifischen berufe für einen mage. Viele Machen Schenider und verzauberer. Oder Inschriftkunde und Kräuter. Am besten ist du liest dir hier die stickys mal durch damit du weiss was du beim mage so zu beachten hast vorallem im PVE wenn du raiden gehst.

Meine To-Do Liste für dich
wink.gif

1. Stickys lesen
2. Stickys lesen
3. Ausprobieren
4. Fragen stellen

Du solltest dir erst einmal aus den vorhandenen Informationen etwas zusammenbauen. Wenn du dann Probleme hast mit deiner Skillung / Equip / Rotation kannst du gern einen Thread erstellen. So ist das leider nicht wirklich gehaltvoll.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück