Mage sucht Gilde

Mastek

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi,
ich bin zur Zeit auf dem Server Arthas als Worgen Mage (ilvl 474) unterwegs und suche einee Raid Stammgruppe.
Ich bin auch bereit einen Server/Fraktionswechsel zu machen falls ich eine gute gruppe finde.

Ihr könnt mich hier oder auch InGame anschreiben unter dem Namen Dêndera (über dem ersten e ist ein "Dach" =)
 
Hallo Mastek,

ich würde dir gerne unsere Gilde <IPhönixI> vorstellen.Unser Raid existiert seit WotLK. Seit Cataclysm treten wir als eine Raidgilde auf. Wir raiden 2x pro Woche zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten (So 19:00-23:00 & Mo 20:00-23:00) ehemals im 25er Raidmodus - zuletzt im 10er.

Zu MoP ist unser Bestreben wieder in den 25er Raidmodus zurück zu wechseln. Als Raidstart peilen wir den 28.10.2012 an!

Nach einem Spontanraid letzten Sonntag können wir schon die ersten Erfolge im Mogu'shangewölbe verzeichnen: Steinwache und Feng der Verfluchte konnten im 10er Modus gelegt werden!

Drachenseele konnten wir sowohl im Normal- als auch den Hardmode clearen (Morchok HM, Hagara HM und Yor'sahj HM auch im 25er Modus) und alle Meta-Erfolge absolvieren. Im T11-Content konnten wir bislang 10/13 HM (davon 2 HMs im Progress) - im T12-Content 6/7 HM inkl. Meta (davon 2 im Progress) bezwingen.

Der überwiegende Teil unserer Gilde ist aufgrund von Arbeit abends online. Außerhalb der Raidzeiten vertreiben wir uns die Zeit mit LFR, heroischen Instanzen, Twinken oder Schlachtfeldern.
Neben deinem Raidchar sind bei uns auch deine Freunde oder Familie oder auch "nur" deine Twinks Herzlich Willkommen!
Du kannst bei uns von einem "erwachsenen" Umfeld ausgehen. Der Altersdurchschnitt liegt bei knapp 28 Jahren.

Weitere Informationen findest du in unserem Raidgesuch oder auch auf unserer Homepage:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/927075387
http://www.phoenixraid.de
(MoP-Update in Arbeit )

Bei Fragen stelle sie gerne entweder Ingame oder auch in unserem Forum. Ein TS-Gespräch können wir dann natürlich auch ausmachen

mfg, Ramides

P. S. Sollte ich abends nicht online anzutreffen sein, hinterlasse mir bitte eine Nachricht in meiner Ingamepost, wann ich dich am selben oder nächsten Tag am Besten erreichen kann. Bitte mit Angabe deines Charnamens/Realms oder deines Battle-Tags und auch des Chars unter dem du hier gepostet hast (falls abweichend).
 
Zurück