Mage T7 / set boni

Kainè21

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
21
hi,weiß nicht ob das hier schon mal war, sufu hat nix angezeigt.

Bild vom 25er Naxxramas T7
bzw 10er t7 set

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images..._nax25_mage.jpg

Set boni:

2 Set: You gain 40 % more mana whenn you use a mana gem.In addition using a mana gem grants you 225 spell power for 15 sec

4 set : youre offensive spells gain an additional 5 % increased critical strike dmg

was denkt ihr davon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das zusammen stacken sollte ist das ne ganz schön derbe Kombination *oO* +550 dmg und 65 % mehr mana *hui* und das alle 2 Minuten !

Also der Styl is ja mal richtig cool! Da freut sich doch jeder Magier. ;-)
Und was die Set-Boni angeht finde ich das die richtig cool sind, weil man dadurch als Mage wieder weniger Manatränke mitnehmen muss. ^^ Was den 2er Set-Boni angeht.
Was den 4er Set-Boni angeht denke ich auch, dass es in Ordnung ist, weil man mit Frost- und Arkanskillung nicht gerade übermäßig viel Crit-Wertung hat, wenn man Spell-Hit auf dem Cap halten will.
Von daher finde ich die Boni´s richtig gut und sie sind auch ein Anreiz sie sich zu holen, weil wenn man jetzt mal guckt kann man sich die Arbeit die T-Set´s zu holen schon FAST sparen.

Bis dahin viele liebe Grüße shithappens14

Also der Styl is ja mal richtig cool! Da freut sich doch jeder Magier. ;-)

dann schau dir mal das T3 vom Mage an

den "Original" Frostfeuer Ornat da siehst du was Style ist
wink.gif

<< Hat die T3 Schultern :-)

Aber meint ihr Blizz wird das Set noch auf 8 erweitern so wie mit T6? - Weil das Original T3 hatte ja 9 Teile und ich fänds dumm wenns bei nur 5 Teilen bleibt.

Joa, ist halt wie T3, aber sieht gut aus. Wobei ich defintiv das Kopfteil ausblenden werde.... Das sieht einfach immer noch Sch**** aus. Die Boni gefallen mir sehr gut.

Fazit: gutes Set für den Anfang
smile.gif

MfG Tey

Sieht supercool aus nich so wie der Gammel T3 Verschnitt von dem hier letztens n Bild war. Und die Boni sind auch Super.
Endlich keine (weniger) Heiltränke!

hmm und bei dem 4er Bon us versagt mein Englisch
blush.gif
bin noch Schüler ich darf das^^

Es wird kein 8er set geben

es wird NUR 5er Sets geben!

Es gab sogar nen Bluepost! Blizzard will das die Spieler individueller und flexiebler bleiben!

bei nem 8er set das vileicht sogar 4 Setboni hatt ist es nicht möglich!

das mit weniger heil/manatränken ich habe gehört/gelesen das man jetzt nur 1trank pro kampf trinken kann

Woaa sind die Schulktern .. schwer :o
Ob meine zierliche Draeni Magierin die tragen kann, da kriegt man ja Rückenschmerzen *fg*

Setboni sind nett aber ich finde es schade dass der 2er Setbonus mehr oder weniger geklaut ist ( = SSC Trinket .. wie schon erwähnt ^^ )

LG
victory.gif

Für Leute wie mich, die in SSC nie Glück hatten is es nice.
biggrin.gif

Also ich mag meine Flechte. Das hit kann cih gut brauchen

Ich finds krass, dass da soviel Hit Wertung drauf ist. T7 mit insgesamt +81 Hit... das ist krass, wenn man bedenkt, dass das Hitcap bei 164 (mit Elementarer Präzision) liegt. Oder bin ich da falsch informiert und das Hitcap wird sich ändern?

Zurück