Mage und raiden eine frage

hunkmunka

Quest-Mob
Mitglied seit
17.09.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo meine lieben Mage Kollegen,

Ich wollt ma ne frage stellen.

Ich hab nen Mage auf lvl 67 und bin frost geskillt und hab bewerkt das die Skillung mir Freude macht.

Darum meine Frage kann man auch mit Frost Skillung raiden gehen?

Und wenn nein warum bitte?

Und wenn ja hätte ich gerne eine Beispiel Skillung.

Danke im Voraus.
 
können ja , fragt sich wie lange

frost macht im pve raidcontent einfach keinen schaden, daher raidkick inc.

skill arkan oder feuer , skillungen gibts in den stickys
 
Außerdem ist das Spielerlebnis beim Leveln ein ganz anderes als beim Raiden. Beim leveln musst du auch einstecken und cc'n können, beim Raiden fällt dass in 75% der Encounter weg. Ein Tank fängt die Schläge ab, Heiler achten auf dein Life. Dass beim Leveln Frost am meisten Spaß macht liegt ganze einfach daran dass die anderen beiden Skillungen höhere Downtimes sowie Probleme mit mehreren Mobs mit sich bringen, aber warte bis 80, spiel ein paar Instanzen und du wirst feststellen dass die anderen Skillungen gleich viel wenn nicht mehr Spaß beim Raiden bringen.
 
Außerdem ist das Spielerlebnis beim Leveln ein ganz anderes als beim Raiden. Beim leveln musst du auch einstecken und cc'n können, beim Raiden fällt dass in 75% der Encounter weg. Ein Tank fängt die Schläge ab, Heiler achten auf dein Life. Dass beim Leveln Frost am meisten Spaß macht liegt ganze einfach daran dass die anderen beiden Skillungen höhere Downtimes sowie Probleme mit mehreren Mobs mit sich bringen, aber warte bis 80, spiel ein paar Instanzen und du wirst feststellen dass die anderen Skillungen gleich viel wenn nicht mehr Spaß beim Raiden bringen.

ich spiele seit ich "klein" bin eine Deep-Frost Skillung. Ja, ich Raide nicht regelmässig, und nicht High-End Instanzen; aber bei meinen Besuchen in Oyxias Hort PdK oder anderen wurde ich nie wegen meiner Skillung gekickt oder abgelehnt.

Ich würde auch mal auf den nächsten Patch warten, da soll ja PvE-mässig für uns Frosties einiges kommen.

Ich hab Feuer ausprobiert, aber das macht mir einfach keinen Spass - und den sollte man beim spielen ja eigentlich haben, oder?

Wie gesagt, High-End kann ich nicht mitreden. Kommt halt dann auch drauf an, was/wie du spielen willst. Wenn du im PenisDamagemeter vorne stehen willst, ist Feuer oder Arkan wohl besser.
 
Spiel was dir Spaß machst, solltest du aber erfolgsorientiert spielen bzw in solch einer Gilde bist erwartest du von jedem das Optimale. Frost zu spielen ist da ein Schlag ins Gesicht für 24 andere Raidmember. (Nicht bös gemeint) Auch der Patch ändert da nicht viel "leider"

Das Frost eine "taugliche"Raidskillung wird bringen uns wohl erst die kleinen Änderungen im Addon verkauft als Pfad der Titanen.
 
Wie wäre es mit Dual Spec?

In Instanzen kann man eh die Vorteile von Frost gar nicht nutzen.
 
Wäre diese Skillung mit 3.3 nicht brauchbar?
(Anstatt der Wasserelementarglyphe halt "Ewiges Wasser", die kann man aber iwie nicht auswählen.)
 
grund arkane meditation als frost?

leiber eisschollen mitskillen
wink.gif


http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...100230052231151

sow ca^^
Zaubereinschlag Magische Vereinnahmung kann man da auch woanders reinstecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grund arkane meditation als frost?

leiber eisschollen mitskillen
wink.gif
.

naja, Eisblock brauch ich nur im Notfall - und da ich auf meine Aggro achte, ist das selten. Und Frostnova eh. Interessant wöre höchstens die Eiseskälte.

Und irgendwie muss ich im Arkanbaum ja an "die schwachen quälen" kommen...

aber um ehrlich zu sein, wenn ich mir deinen Vorschlag ansehe.. hat was. Spätestens bei 3.3 muss ich eh neu verteilen, dann mach ich's so - obwohl sich mir der Sinn von Hirnfrost einfach nicht ganz erschliesst? Wenn ich schaden mache "taut" der doch wieder auf, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück