mage vs ST rogue

_WizzarD_

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Wollte mal wissen wie eure duelle gegen Shadowstep rogues ausfallen. habt ihr bessonderheiten die ihr einsetzt?
ich find ST rogues immer seeeeehr schwer im duell, bezogen auf gleichen eqippment stand.

feetback pls.

und was sind eure hass gegner im duell?

mfg

nova blink, shater combo... fu ne...nova blink, über cloak fluchen!

nova blink, shater combo... fu ne...nova blink, über cloak fluchen!

so in der art gehts mir auch
biggrin.gif
ich bring praktisch kein frostbolt durch, außer rang1 -.-

eislanze, kältekegel, nova, feuerschlag, frostbolt, rang 1,

mantel in eisblock abwarten. sonst halt nur instants bzw wenns die situation erlaubt (z.b. nach blinzel bei nierenhieb) shattercombo.
vorallem seit dem schippenerf kann man die eig schon packen^^

gegen schurken sind wir nach wie vor aufgeschmissen, zumindest wenn der schurke weis seine klasse zu spielen, dann haben wir keine chance, wenns 1on1 geht und er mal im nahkampf an dir ist, is es verloren. falls du ihn mal auf entfernung hast, macht er sich unsichtbar, regt leben, je nach dem wie viel er hat und lässt dich erst mal dumm rumstehen, wenn er wieder voll geregt hat, dann kloppt er dich von hinten und stun und schnitzelt dich runter bis dz aus dem stun rauskommst und schon is er wieder weg... und das ganzen von vorne...

gegen schurken sind wir nach wie vor aufgeschmissen, zumindest wenn der schurke weis seine klasse zu spielen, dann haben wir keine chance, wenns 1on1 geht und er mal im nahkampf an dir ist, is es verloren. falls du ihn mal auf entfernung hast, macht er sich unsichtbar, regt leben, je nach dem wie viel er hat und lässt dich erst mal dumm rumstehen, wenn er wieder voll geregt hat, dann kloppt er dich von hinten und stun und schnitzelt dich runter bis dz aus dem stun rauskommst und schon is er wieder weg... und das ganzen von vorne...

wer den rogue auf entfernung ausm kampf kommen lässt -> l2p.

und wenn er reggt, dann kannst du auch reggen...

und dich im sitzen critten lassen.

er is schon im vorteil und so einfach is das auch nicht ihn aus dem stealth zu kriegen, mit blizz rang 1 mach ich das immer aber wie gesagt is nicht einfach eigltich glückssache....

zum "mds im eisblock abwarten" meine gegner vanishen dann lassen mein wasser elementar auslaufen und kloppen mich dann nieder. ....kälte einbruch bringts da auch nicht groß weil er 2. mal vanishen kann.

und dich im sitzen critten lassen.

er is schon im vorteil und so einfach is das auch nicht ihn aus dem stealth zu kriegen, mit blizz rang 1 mach ich das immer aber wie gesagt is nicht einfach eigltich glückssache....

zum "mds im eisblock abwarten" meine gegner vanishen dann lassen mein wasser elementar auslaufen und kloppen mich dann nieder. ....kälte einbruch bringts da auch nicht groß weil er 2. mal vanishen kann.

wenn er vanisht petnova und das wars mit stealth. klar das muss rasch gehen aber wenn man etwas skill hat sollte das kein problem sein. mit übung schafft man schurken. (es kommt sehr auf skill an, auf beiden seiten)

wer den rogue auf entfernung ausm kampf kommen lässt -> l2p.

und wenn er reggt, dann kannst du auch reggen...

du hälst dich auch für nen ganz tollen, was? gegen schurken sind wir mages nu mal im nachteil, das is einfach so...

wegen deinem l2p, ich glaube nicht das du beurteilen kannst ob ich spielen kann oder nicht, nur eins sei gesagt, ich stehe mitten im endcontent was zur zeit verfügbar ist und nein, damit meine ich nicht bt oder hyjal, wie viele meinen, nein ich rede von sunwell und so wie du schreibst und dazu kommt noch das ich dich im mage forum noch nie gesehen habe, kannst du da nicht mitreden, deswegen hör ich jetzt auf und selbst wenn ich deiner meinung nach nicht spielen kann, dann mein das halt, ich habe bosse gesehen und gelegt, die kennst du vllt aus zeitschriften, aber noch nie ingame gesehen, im PvP bin ich vllt nicht der PG schlecht hin, aber es reicht ja wenn wir so ein tolles ass wie dich unter uns haben.

Ich wünsch dir noch nen schönen Tag und btw komm mal bissle von deinem hohen ross runter

du hälst dich auch für nen ganz tollen, was? gegen schurken sind wir mages nu mal im nachteil, das is einfach so...

wegen deinem l2p, ich glaube nicht das du beurteilen kannst ob ich spielen kann oder nicht, nur eins sei gesagt, ich stehe mitten im endcontent was zur zeit verfügbar ist und nein, damit meine ich nicht bt oder hyjal, wie viele meinen, nein ich rede von sunwell und so wie du schreibst und dazu kommt noch das ich dich im mage forum noch nie gesehen habe, kannst du da nicht mitreden, deswegen hör ich jetzt auf und selbst wenn ich deiner meinung nach nicht spielen kann, dann mein das halt, ich habe bosse gesehen und gelegt, die kennst du vllt aus zeitschriften, aber noch nie ingame gesehen, im PvP bin ich vllt nicht der PG schlecht hin, aber es reicht ja wenn wir so ein tolles ass wie dich unter uns haben.

Ich wünsch dir noch nen schönen Tag und btw komm mal bissle von deinem hohen ross runter

du solltest vlt mal lieber von deinem ross runter kommen pvp und pve sind verschiedene welten im pve raide ich auch sunnwell und pvp komm ich gerad mal auf nen 1,7k rating aber mit meiner pvp erfahrung kann ich dir sagen ein schurke ist machbar und in der regel ein ausgeglichener kampf.

ja er ist schaffbar, aber nur wenn dudas nötige equip hast, und wenn der schurke den skill hat, dann ist er nun mal im vorteil, wenn er mal an dir dran ist, hast eg verloren wenn blinzeln und eisblock cd hat. das stimmt niht ganz, wenn du viel pvp spielst, steigert sich deine reaktionszeit und du bist auch im pve schneller, auch fokustarget und so zeug. pvp verbessert auch das pve... um im pvp was zu reisen brauchst du equip, sonst hast du nu mal die BC. und irgendwo muss mal ja ds gleichgewicht halten, gegen schurke sehen wir nu echt mal net so gutt aus. wenn wir hingegen nen krieger gegen uns haben, hast eigentlich schon gewonnen, krieger 1x frosten und er hat verloren. da du meistens auf frost unterwegs bist, hat man 2 x frostnova, also krieger is so ziemlich erledigt.

Seit wann is'n der Rogue anti?
Wäre mir bis zum heutigen Zeitpunkt neu, egal auf welchem Rating, hatte eigtl. nie Probs mit Rogues.
Wenn Cooldowns gegen einen sprechen, dann ist es natürlich Glücksbedingt, aber sonst sollte es kein Problem sein als Frostmage einen Schurken, egal ob Shadowstep oder nicht auf Entfernung zu halten.

Verstehe die Aufregung nicht.
Klar es gab immer recht spannende Duelle aber ich fande es herrschte nie imbalance. Wenn beide spielen können wirds knapp.

also ich hab auch nicht von imba rogues gesprochen. meine duelle gehen auch so 3:2 2:3 aus sehr spannede duelle. ohne CDs keien frage man is einfach das opfer.

btw MDS+ vanish, da kriegt ihn auch keine nova.

und "mit rogues keine probleme" kannste echt nicht behaupten, entweder haste da gegen greenys duelled oder 10 jährige.

keine probleme is was anderes....

also ich hab auch nicht von imba rogues gesprochen. meine duelle gehen auch so 3:2 2:3 aus sehr spannede duelle. ohne CDs keien frage man is einfach das opfer.

btw MDS+ vanish, da kriegt ihn auch keine nova.

und "mit rogues keine probleme" kannste echt nicht behaupten, entweder haste da gegen greenys duelled oder 10 jährige.

keine probleme is was anderes....

nö. hab skill. spiele lange genug um mit stolz zu behaupten, dass mit dem richtigen Partner ich absolut Gladifähig bin.
Haben auch die Ratings bestätigt, dementsprechend habe ich auch gegen Toprogues zusammengespielt oder eben gegeneinander.

Habe mit CD's keine Probleme, knapper wirds bei anderen Klassen á la Hunter, etc.

Zurück