Mage zündet den Knaller!

Elenor

Welt-Boss
Kommentare
15
Magier: Soll ich jetzt den Knaller zünden?
Druide: Zünd den Knaller!

Saugeil
biggrin.gif

http://www.youtube.com/watch?v=858Djd7i3EU

Sry wenns das falsche Forum ist
smile.gif
.

OMG - Das ist so schlecht, dass es wieder gut ist. xD

Mmmh, humorfrei und sinnfrei....
sleep.gif

das is das outro von einem älteren ärzte lied.....wo farin aufgeregt und entzückt fragt..."soll ich den knaller jez zünden?"

edith das is sogar genau das ärzte soundfile!!!
oh^^ ja und das zweite is farin ddenk ich^^

aber ..this made my day^^weil ichs damals schon so köstlich fand^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG - Das ist so schlecht, dass es wieder gut ist. xD
Das das genau das Teil von de Ärzten ist hört man doch wohl ofort - sofern man's kennt. Ich find Farins Stimme einfach unverkennlich^^ die Umsetzung find ich auch ganz nett, nix überragendes, aber okay
biggrin.gif

// Falsch gequotet -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hör die Ärzte nicht. Sind absolute Vollpfosten! Schon allein, wie sie sich gegenüber den Onkelz verhalten haben...

man sieht praktisch das irre grinsen bei -zünd den knaller....irre!"
^^

Ich hör die Ärzte nicht. Sind absolute Vollpfosten! Schon allein, wie sie sich gegenüber den Onkelz verhalten haben...
Keine Ahnung was die gemacht haben, aber ich hör keine Onkelz ^^ kann die Stimme von dem Sänger nicht ertragen, die Musik find ich eigentlich ganz okay (zumindest von dem bisschen was ich kenne), aber beim dem Sänger bekomm ich das kalte Grausen.

Der hat ne absolut geile Stimme.^^

Naja, das wird jetzt zu viel Offtopic.
tongue.gif

Ja, stimmt, die Onkelz sind wirklich gut, insbesondere lyrisch.
Was nützt mir die schönste Lyrik wenn mir die Stimme nicht gefällt? Das ist auch überhaupt nix worüber ich diskutieren könnte, denn da gibt's gar keine Argumente - die Stimme gefällt mir einfach absolut nicht. Punkt. :>

Was nützt mir die schönste Lyrik wenn mir die Stimme nicht gefällt? Das ist auch überhaupt nix worüber ich diskutieren könnte, denn da gibt's gar keine Argumente - die Stimme gefällt mir einfach absolut nicht. Punkt. :>
Das hast du eben schon deutlich gemacht.
Die Onkelz sind trotzdem gut. Ausrufezeichen.
happy.gif

Nicht sehr originell in Anbetracht dessen, dass es das Ding in 500 Variationen auf youtube gibt.

Zurück