Mage zündet den Knaller!

Magier: Soll ich jetzt den Knaller zünden?
Druide: Zünd den Knaller!

Saugeil
biggrin.gif

http://www.youtube.com/watch?v=858Djd7i3EU
Sry wenns das falsche Forum ist
smile.gif
.

was ist den das für ein bullshit -.-^^
naja IRRE ;d

Ah *seufz* Einer meiner liebsten Videos!
happy.gif

made my 5minutes xD wie sinnfrei ist das denn? xD ...wie ich^^

Sry aber...dein avatar ist sinnfrei^^
tanzende milch hat einen tieferen sinn...sie soll uns die unstektakulere version des lebens eines menschen zeigen der die kühe,die ja bekanntlich die milch geben...hmmm....ja der ist sinnfrei...wie ich xD

tanzende milch hat einen tieferen sinn...sie soll uns die unstektakulere version des lebens eines menschen zeigen der die kühe,die ja bekanntlich die milch geben...hmmm....ja der ist sinnfrei...wie ich xD
bis auf das "sinnfrei wie ich" hab ich nix verstanden^^
omg du musst dich Thront2 nennen
wink.gif

ich erkläre dir mal kurz deinen avatar:

das ist die milchtüte von blur, aus dem video zu dem song

coffe and tv.

thx thront find das video+lied ja mal odergeil
biggrin.gif
mag den ava nun noch paar mal mehr^^

edith hat gemerkt,dass auf meinem los steht,auf dem original milk...erklärung parat?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deins ist ne fälschung ;D

btw das video ist irgendwie coll aber trozdem sinnfrei ;D

"Soll ick den Knaller zündn?"
"Zünd den Knaller!

*peck*

"Irre."

w00t.gif
Könnte ich immerwieder sehen.

ich erkläre dir mal kurz deinen avatar:

das ist die milchtüte von blur, aus dem video zu dem song

coffe and tv.
Sag mal...bist du einfach nur so intilligent das du jeden schmarn kennst...oder suchst du den ganzen tag in google nach "bewegende milchtüge"
happy.gif

also i find das Knaaler vid einfach nru cool.da ich ein alter Ärzte Fan bin..........(jaaaaa ich liebe sie^^).... find ich dieses Vid einfach nru genial..doch passt irgendwie zu dem Teil.doch klasse

Du bekommst nen Minuspunkt Dracun.
wink.gif
Auch wenn du es nicht weist...und es wissen wahrscheinlich wenige...Thront ist ein Genie in diesem Forum.Auch wenn er unter einem Stein wohnt und reifen isst.Ich mein...jede Community braucht jemand besonderen...und Buffed.de hat Thront!

Auch wenn du es nicht weist...und es wissen wahrscheinlich wenige...Thront ist ein Genie in diesem Forum.Auch wenn er unter einem Stein wohnt und reifen isst.Ich mein...jede Community braucht jemand besonderen...und Buffed.de hat Thront!

Was hatte mein Satz denn mit Thront zu tun?

@Dracun - Tu das, Ärztefans sind nichts wert.
w00t.gif
biggrin.gif
w00t.gif
biggrin.gif

Zurück