TE TE M Magical Quest-Mob Registriert 11.01.2009 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 9. Juli 2009 #21 Magicalring ist wieder voll besetzt. Wer nicht angesprochen wurde, danke dür die Bewerbung aber wir konnten nur ein Mitglied aufnehmen. Gruß Magic
Magicalring ist wieder voll besetzt. Wer nicht angesprochen wurde, danke dür die Bewerbung aber wir konnten nur ein Mitglied aufnehmen. Gruß Magic
TE TE M Magical Quest-Mob Registriert 11.01.2009 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 12. Juli 2009 #22 Es ist wieder ein Platz frei. Restriktionen: Ab Level 15 , aktiver Spieler und gewillt freiwillig Gold in die Gildenkasse beizutragen. Bewerbung : Ingame bei mir ( Magical )
Es ist wieder ein Platz frei. Restriktionen: Ab Level 15 , aktiver Spieler und gewillt freiwillig Gold in die Gildenkasse beizutragen. Bewerbung : Ingame bei mir ( Magical )
TE TE M Magical Quest-Mob Registriert 11.01.2009 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 13. Juli 2009 #23 Es sind jetzt zwei Plätze frei !!! Restriktionen: Ab Level 15 , aktiver Spieler und gewillt freiwillig Gold in die Gildenkasse beizutragen. Bewerbung : Ingame bei mir ( Magical )
Es sind jetzt zwei Plätze frei !!! Restriktionen: Ab Level 15 , aktiver Spieler und gewillt freiwillig Gold in die Gildenkasse beizutragen. Bewerbung : Ingame bei mir ( Magical )
TE TE M Magical Quest-Mob Registriert 11.01.2009 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 13. Juli 2009 #24 Jetzt ist nur noch ein Platz frei !! Restriktionen: Ab Level 15 , aktiver Spieler und gewillt freiwillig Gold in die Gildenkasse beizutragen. Bewerbung : Ingame bei mir ( Magical )
Jetzt ist nur noch ein Platz frei !! Restriktionen: Ab Level 15 , aktiver Spieler und gewillt freiwillig Gold in die Gildenkasse beizutragen. Bewerbung : Ingame bei mir ( Magical )
TE TE M Magical Quest-Mob Registriert 11.01.2009 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 13. Juli 2009 #25 Alle Plätze sind belegt. Dauert aber bestimmt nicht lange bis wir wieder welche suchen. Gruß Magic
TE TE M Magical Quest-Mob Registriert 11.01.2009 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 18. Juli 2009 #26 Wir haben wieder einen Platz frei. Ab Level 15 und bereit auch ordentlich in die Gildenkasse zu investieren. Noch ist es kein Zwang zu investieren, da genug gespendet wird Bewerbung : Ingame bei mir ( Magical )
Wir haben wieder einen Platz frei. Ab Level 15 und bereit auch ordentlich in die Gildenkasse zu investieren. Noch ist es kein Zwang zu investieren, da genug gespendet wird Bewerbung : Ingame bei mir ( Magical )
TE TE M Magical Quest-Mob Registriert 11.01.2009 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 18. Juli 2009 #27 nun muß ich auch mal pushen Wir haben wieder einen Platz frei. Ab Level 15 und bereit auch ordentlich in die Gildenkasse zu investieren. Noch ist es kein Zwang zu investieren, da genug gespendet wird Bewerbung : Ingame bei mir ( Magical )
nun muß ich auch mal pushen Wir haben wieder einen Platz frei. Ab Level 15 und bereit auch ordentlich in die Gildenkasse zu investieren. Noch ist es kein Zwang zu investieren, da genug gespendet wird Bewerbung : Ingame bei mir ( Magical )
TE TE M Magical Quest-Mob Registriert 11.01.2009 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 19. Juli 2009 #28 nun muß ich auch mal pushen Wir haben wieder einen Platz frei. Ab Level 15 und bereit auch ordentlich in die Gildenkasse zu investieren. Noch ist es kein Zwang zu investieren, da genug gespendet wird Bewerbung : Ingame bei mir ( Magical )
nun muß ich auch mal pushen Wir haben wieder einen Platz frei. Ab Level 15 und bereit auch ordentlich in die Gildenkasse zu investieren. Noch ist es kein Zwang zu investieren, da genug gespendet wird Bewerbung : Ingame bei mir ( Magical )
TE TE M Magical Quest-Mob Registriert 11.01.2009 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 19. Juli 2009 #29 push Wir haben wieder einen Platz frei. Ab Level 15 und bereit auch ordentlich in die Gildenkasse zu investieren. Noch ist es kein Zwang zu investieren, da genug gespendet wird Bewerbung : Ingame bei mir ( Magical )
push Wir haben wieder einen Platz frei. Ab Level 15 und bereit auch ordentlich in die Gildenkasse zu investieren. Noch ist es kein Zwang zu investieren, da genug gespendet wird Bewerbung : Ingame bei mir ( Magical )
TE TE M Magical Quest-Mob Registriert 11.01.2009 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 20. Juli 2009 #30 push Wir haben wieder einen Platz frei. Ab Level 15 und bereit auch ordentlich in die Gildenkasse zu investieren. Noch ist es kein Zwang zu investieren, da genug gespendet wird Bewerbung : Ingame bei mir ( Magical )
push Wir haben wieder einen Platz frei. Ab Level 15 und bereit auch ordentlich in die Gildenkasse zu investieren. Noch ist es kein Zwang zu investieren, da genug gespendet wird Bewerbung : Ingame bei mir ( Magical )
TE TE M Magical Quest-Mob Registriert 11.01.2009 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 20. Juli 2009 #31 Wir haben wieder einen Platz frei. Ab Level 15 und bereit auch ordentlich in die Gildenkasse zu investieren. Noch ist es kein Zwang zu investieren, da genug gespendet wird Bewerbung : Hier oder Ingame bei mir ( Magical )
Wir haben wieder einen Platz frei. Ab Level 15 und bereit auch ordentlich in die Gildenkasse zu investieren. Noch ist es kein Zwang zu investieren, da genug gespendet wird Bewerbung : Hier oder Ingame bei mir ( Magical )
TE TE M Magical Quest-Mob Registriert 11.01.2009 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 21. Juli 2009 #32 Wir haben wieder einen Platz frei. Ab Level 15 und bereit auch ordentlich in die Gildenkasse zu investieren. Noch ist es kein Zwang zu investieren, da genug gespendet wird Bewerbung : Hier oder Ingame bei mir ( Magical )
Wir haben wieder einen Platz frei. Ab Level 15 und bereit auch ordentlich in die Gildenkasse zu investieren. Noch ist es kein Zwang zu investieren, da genug gespendet wird Bewerbung : Hier oder Ingame bei mir ( Magical )
TE TE M Magical Quest-Mob Registriert 11.01.2009 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 14. August 2009 #33 Wir haben wieder zwei Plätze frei. Bewerbung einfach hier oder ingame bei Magical. Jeder kann sich bewerben. Man sollte nur aktiv sein. Gruß Maguc
Wir haben wieder zwei Plätze frei. Bewerbung einfach hier oder ingame bei Magical. Jeder kann sich bewerben. Man sollte nur aktiv sein. Gruß Maguc
TE TE M Magical Quest-Mob Registriert 11.01.2009 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 14. August 2009 #34 noch ein Platz ist frei
TE TE M Magical Quest-Mob Registriert 11.01.2009 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 15. August 2009 #35 und wieder zwei Plätze frei. Haut rein . Wir brauchen noch gute Leute !! Hier oder ingame bei Magical melden Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15. August 2009
und wieder zwei Plätze frei. Haut rein . Wir brauchen noch gute Leute !! Hier oder ingame bei Magical melden
TE TE M Magical Quest-Mob Registriert 11.01.2009 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 16. August 2009 #36 und wieder zwei Plätze frei. Haut rein . Wir brauchen noch gute Leute !! Hier oder ingame bei Magical melden
und wieder zwei Plätze frei. Haut rein . Wir brauchen noch gute Leute !! Hier oder ingame bei Magical melden
TE TE M Magical Quest-Mob Registriert 11.01.2009 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 16. August 2009 #37 Jetzt ist erstmal wieder nur ein Platz frei. Haut rein . Wir brauchen noch gute Leute !! Hier oder ingame bei Magical melden
Jetzt ist erstmal wieder nur ein Platz frei. Haut rein . Wir brauchen noch gute Leute !! Hier oder ingame bei Magical melden
C cüneyd NPC Registriert 13.05.2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Kommentare 36 16. August 2009 #38 Ich habe schon eine gilde könnte aber raus Lv:21 Name:Cuneyd Möchte nur mall gilde angucken und entscheiden also wie heist du?
Ich habe schon eine gilde könnte aber raus Lv:21 Name:Cuneyd Möchte nur mall gilde angucken und entscheiden also wie heist du?
TE TE M Magical Quest-Mob Registriert 11.01.2009 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 16. August 2009 #39 Einladung kommt
TE TE M Magical Quest-Mob Registriert 11.01.2009 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 16. August 2009 #40 Jetzt ist erstmal wieder nur ein Platz frei. Haut rein . Wir brauchen noch gute Leute !! Hier oder ingame bei Magical melden
Jetzt ist erstmal wieder nur ein Platz frei. Haut rein . Wir brauchen noch gute Leute !! Hier oder ingame bei Magical melden