Magicka

naja halt die standard robe und die heruntergekommene genähte will aber die mit dem zaubererhut halt haben und dazu muss ich den key halt aktivieren ich weiß nur net wo
 
Ich hab da auch keinen Schimmer, aber wenn Du den Code bei Steam => Spiele => Ein Produkt bei Steam aktivieren reinwirfst?
 
lol hat funktioniert hatte bevorr ich hier um hilfe gefragt hatte schonmal probiert aber da wollt es nicht na egal vielen dank
können ja mal zusammen spielen ^^
 
Warte mal ab wenn Dir sowas bei ner Waschmachine passiert und Du 130EUR für nix zahlst ...
 
Gibt jetzt übrigens auch einen PVP Modus als kostenloses Upgrade
 
Gibt es heute für 3,49 EUR auf Steam.
 
Bei 3,5€ schlag ich glaub ich auch mal zu
 
Wieder mal Steam Deal für 2,49 EUR
 
Außerdem: Ein neuer DLC und die Space-Wizard- ("Space Marine") und TRON-Robe kostenlos für alle.

WvrNV.jpg
 
Also ich hatte mir auch ein paar Videos angesehn und fand die nicht so prickelnd, aber als das Spiel dann unter 3 € auf Steam war, hab ichs mir dann doch noch zugelegt. Warum hat mir keiner gesagt, dass das Spiel so witzig ist? Ist irgendwie auch aus keinem Video ersichtlich. Find das Spiel echt klasse
 
Haben wir doch, und ich hoffe Du spielst Coop mit Freunden/Bekannten denn der ist das eigentlich geniale an dem Spiel

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Aktuell gibt es das Game für 2,49 EUR auf Steam - wer noch nicht hat sollte jetzt zugreifen
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


http://www.rockpapershotgun.com/2011/11/29/magicka-the-stars-are-left-goes-noir/#more-84168

Wenn ich das richtig rauslese wird The Stars are Left heute released.
 
Zurück