magieerfüllte netherstoffrobe

razielsun

Dungeon-Boss
Kommentare
81
grüße,

ich habe gestern meinen schneiderskill auf 375 gebracht und nun 17!! Magieerfüllte Netherstoffroben

nun drängt sich mir die frage auf was ich damit anstellen soll!

ich könnte versuchen sie zu verkaufen oder zu entzaubern, was habt ihr für erfahrungen gemacht? wo hab ich mehr von?

Ja was erwartest Du jetzt für eine Antwort darauf? Es gibt KEINEN ultimativen Weg, was Du am besten damit anstellen kannst, die 4 Möglichkeiten Enchanten, Verkaufen selber Anziehen oder wegwerfen sind Dir nun selbst überlassen.

Wenn es Dir um den höchstmöglichen Gewinn geht schau halt wofür die Roben im AH weggehen und vergleiche den Preis mit Kristall der Leere und Splittern. Dann kommst Du selber drauf, wovon Du am meisten profitierst.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grüße,

ich habe gestern meinen schneiderskill auf 375 gebracht und nun 17!! Magieerfüllte Netherstoffroben

ich könnte versuchen sie zu verkaufen oder zu entzaubern, was habt ihr für erfahrungen gemacht? wo hab ich mehr von?

Disenchanten ftw.

Gibt jeweils immer einen Gr. Prismasplitter, die nicht gerade günstig sind , jedoch mit hundertprozentiger verkaufsgarantie .
Hab das gleiche vor etwa 2 Mon. gemacht, als die Splitter bei mir auf dem Realm ~28g kosteten.

grüße,

ich hätte noch ne 5. Variante - schick mir eine per post zu ^^

Ich hatte das gleiche Problem wie ich meinen Schneiderskill gepusht habe.

Hab sie damals entzaubern (lassen) und hatte so die Mats für meine eigenen Verzauberungen und noch ein bisschen was in der Hinterhand, wenn bessere Rüssi kommt, die ja auch wieder VZ`s braucht.
victory.gif

entzaubern entzaubern entzaubern!!!!!!!!!
hab so einen teil für mein flugmount bekommen(vor den daylis)
und die splitter sind auf jeden fall mehr wert als die robe.....
ich glaub da wird mir keiner wiedersprechen
victory.gif

edit:und wenn geht billig im ah kaufen(20-25G)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na da habt ihr ja nen geilen server, da wär ich ja millionär, bei uns gehen die wenn se billig sind für 10g und wenn se teuer sind 17g

Zurück