Magiekraft vs. Intelligenz

Ja sicher normale Dots und Zauber können weiterhin kritisch treffen ... ich war nur verwundert warum du dich so auf flamen des Rhnin versteift hast, aber vielleicht hab ich da auch nur zuviel rein interpretiert ... entschuldige bitte.

MfG Michael

* Wildfire: The base damage on this ability has been increased and will deal Corporeal damage. The ability will now affect all Path of Conflagration abilities. The ability will now gain more benefit from stats, but will not be able to do critical damage.
Lauffeuer? Boah sind das reudige übersetzungen, is ja schlimmer wie in wow ... "engl. client saug".
Mal so nebenbei, wie würdest du Wildfire sonst übersetzen? oO Lauffeuer ist eine der gängingen Übersetzungen.

Mal so nebenbei, wie würdest du Wildfire sonst übersetzen? oO Lauffeuer ist eine der gängingen Übersetzungen.

Mm, ich Verfüge nur über recht gutes Abitur-Schulenglisch; so spezielle Dinge weiss ich nicht, bzw. nicht mehr^^. Lauffeuer hätte ich spontan mit spreading fire übersetzt, was natürlich blödsinn ist (auch grad im Dictionary nachgeschaut).

Aber mal zurück zur Diskussion; knapp gegen gerechnet:

Crit lohnt sich meiner Meinung nach auch dem "nerf" noch am meisten: Critten können

- Siedendes Blut
- Verbrennen
- Explodieren
- austrocknende Hitze
--------------------------
Die 4 Mainticks; die 5-6 Flammen des Rhuin ticks in einer 12-Sec rotation criten nicht mehr, machen aber bissl höheren Base dmg. Ja nerf; aber kein Grund um auf Int zu stacken. Nachwievor die 80% crit anpeilen.

moin,

komme derzeit auf 50% crit mit verbrennungen. int habe ich derzeit auf 949 und magiekraft müssten so 80-100 sein (kann ja gerade nicht nachgucken).

fand magiekraft immer ganz nützlich, da ich vorm patch 1.2 immer ans int cap (ca. 1050) mit trank und runi buff kam und mit magiekraft kann man halt noch mehr dmg raushauen. nun stapeln sich trank und runi buff nicht mehr, schade, naja auch nicht so schlimm.

meine ae spells critten nach wie vor noch
smile.gif

Amethyst des Wächters und Amethyst des Behüters sollten reichen für Magiekraft stacken. Talisman slots mit Int voll basteln oder Leben/Widerstand, jenachdem was man will. 50% Crit mit Verbrennungen ist mittlerer Gearstand, mit hohem Gearstand schafft man die 80%

Wie kommst du drauf dass 1050 Cap ist?

also unbuffed 949 int, dann trank mit +80 int eingeworfen = 1029 int, dann runi buff +80 int und raus kamen nur 1049 oder 1059, da her muss da wohl ein cap sein. aber das hat sich ja eh erledigt, da trank und runi buff sich nicht mehr stapeln.

Zurück