Magier als was lvl?

gnomios

Quest-Mob
Hiho ich möchte einen Magier lvln doch ich weiß nicht mit welcher Skillung kann mir jemand eine posten oder auch mal hinschreiben wie es war mit dem Magier zu lvln?

Danke in vorraus

mfg Gnomios

du kannst mit mage auf frost skillung leveln sehr praktisch mit wasser elementar und einfrieren der gegner bis sie da sind sind sie tot

oder mit feuer machst dadurch mehr schaden liegen die auch schnell

arkanne würde ich nicht nehmen zum leveln

als ich meinen mage gespielt ahbe habe ich feuer gemacht aber jedem den seine

Frost!
Kannst du die mobs in aller ruhe umhauen, aufgrund der verlangsamung und des festfrierens.
Zudem sitzt man nicht so oft auf dem Hintern wie Feuer oder Arkan, da der Mana verbrauch nicht so hoch ist.

also ich hab meine mage nach glaub ich bereits 20 leveln abgebrochen, weil ich nicht das geld hatte um umzuskillen... ich war arkan geskillt und hatte denn salat
biggrin.gif

Frost LvLing :

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...130232102231051

Feuer LvLing:

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000

(Allerdings mit dem Makel: Frostfeuerblitz ab 75 nutzen sonst ist die skillung unnötig)

Feuer Normal LvLing:

Arkan LvLing:

(Vor LvL 70 allerdings absolut nicht empfehlenswert, Grund: Zuviel Mana output, zu wenig schaden, ab 70 kommen die relevanten skills)

Generell gilt: Hauptbaum immer vor dem Nebenbaum ausskillen.

Ps: Das sind allerdings nur meine Skillungen wie ICH es machen würde, bzw gemacht habe (3 mages gelevelt).

Raid specc wäre dann zb:

Arkan Raid Specc:

Fire Raid Specc:

Bin am überlegen ob ich mir mal nen Frost Raid Specc reinhaue um zu schauen wie das is mit der neuen glyphe Perma Elementar ist das eigentlich relativ nice (test aufm ptr ergab ein 7k standart ergebnis auf frost "dps").

Frost Raid Specc:

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...100230152231151

Hoffe das gibt dir ne kleinen Einblick
smile.gif
...

Für weitere Fragen Pm me
wink.gif

PS: sry hab das ganze überarbeitet nun müssten die links normal gehen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mit dieser Skillung hochgelvlt, allerdings "nur ungefähr", da ich meinen Magier in Classic- BC (sozusagen, im Übergang) gelevelt habe.
Evtl. nützt es dir ja was.

Ich empfehle halt ebenfalls die Frost Skillung.
Feuer- jup, du machst mehr Schaden, aber so das wahre ist es auch nicht, wenn der mob an dir dran ist.
Arkan- keine Ahnung, nicht ausprobiert.

Frost hat halt den Vorteil der Eisbarriere und den Verlangsamungseffekt.
Meine Regel beim leveln war: Wenn ich dich slown oder einfrieren kann, mach ich dich solo platt- vorausgesetzt, du hast nicht zu viele adds.

Magier Forum - Ausführlicher Sticky: Wie levle ich einen Magier?

Ich würde immer wieder Frost empfehlen ... Lebst am längsten und man kann bestens auch AE killen ^^

^Meine Regel beim leveln war: Wenn ich dich slown oder einfrieren kann, mach ich dich solo platt- vorausgesetzt, du hast nicht zu viele adds.

Auf jeden, slow/freezebar = mob tot. Egal ob der für 5 gedacht war oder einen ^^

Also... hab meinen mage bis so lvl 71 frost gespielt dann hab ich umgespect auf acane + pyro

wobei man sagen kann das man pyro jetzt lassen kannn da mit acane power nicht mehr nutzen kann würde ich eher frostfeuer verwenden und mann kann schon mit 61 auf arcane skilln...

andere option is frost, man überlebt sehr sehr viel und macht auch ordentlich dmg....

wobei feuer durch living bomb auch ne geile option ist...

auf 10 mobs living bomb wegrennen blastwave usw... alles tot du verlierst fast kein leben und killst in kürzester zeit extrem viele mobs
kannnst auch ohne ques lvln serh schnell

lg kremsi

Also ich bin auch gerade sehr aktiv dabei mir einen Magier hochzuspielen (mittlerweile LvL 70) und ich muss sagen, dass
die Frost-Skillung für mich immer die 1. Wahl war. Lediglich in Instanzen lohnt es sich ab dem Zeitpunkt wo man den
Arkanschlag lernt, auch eine Dualspecc Arkan-Skillung zu besitzten. Wenn du dann Questest ist die Frost-Skillung einfach
extrem Angenehm. Du kannst beispielsweise 5-20 Gegner zusammenpullen und diese dann mit Frostnova und Blizzard töten.
(Das nennt man dann AOE-Grinding)
Aber nicht nur so lässt es sich als Frost-Magier extrem angenehm leveln, auch im "normalen Kampf" ist der Frost-Magier einer
der Top-Klassen. Lass dich nicht vom Anfang des Magiers depremieren, denn das reggen nach jedem 4. Gegner wird zur echten Last.
Nachdem du dann allerdings die "Magische Rüstung" erhällt hast du immer genug Mana bis zum nächsten "Hervorrufen".
hole dir dazu dann noch die passende Gylphe (Magische Rüstung) und du wirst einen deutlich Unterschied merken.
Zum LvLn bis lvl 70 empfehle ich dir immer die Ausrüstung zu nehmen, die am meisten Intelligenz vorweist, um das
die Regg-Pausen möglichst gering zu halten.
Nun zum eigentlichen Thema wie sich die Frost-Skillung spielen lässt:
Es gibt ein paar tolle Eigenschaften, die die Frostskillung ausmacht.

Als erstes fällt mir dazu ein: "Slow!Slow!Slow!" - Mit einem Frostblitz verlangsamst du das Bewegungstempo deines Gegner enorm,
dazu macht die Frost-Skillung noch guten Schaden und Krittet durch die schnell zu skillende 100%-mehr-Schaden-durch
kritische-Treffer-Punkte enorm hoch. Im Klartext die Gegner sind fast immer tot bevor sie dich erreichen.
(wenn nicht Frostnova, abstand nehmen und weiter ballern)

Der 2. Punk: "Oh my God...that was a big Krit! - Auf LvL 18 hat man mit 3 Punkten in "Eissplitter" wie oben beschrieben schon einen erhöhten KRITISCHEN Schaden von 100%,
was für dieses LvL enorm ist.

Der 3. und coolste Punkt: "Shatter!" - 3 Punkte in "Zertrümmern" erhöhen, (wenn der Gegner in eingefroren ist) die Chance kritisch zu treffen um 50%. (In Kombination mit "Eissplitter" eine mächtige Waffe.

Wie es ist einen Mage zu lvln??

Ganz einfach (aus der Signatur eines Forum-Users entnommen): Leveling a Mage is like being Irish... Drink, Fight, Drink, Fight, Drink, Fight... (Und ich geb ihm da zu 100% Recht^^)

Desweiteren würd ich Frost empfehlen, Gründe dafür wurden ja schon zu hauf erwähnt. Hab meinen Mage auch ab lvl 65 mit Frost hochgezogen, und ich war erstaunt welche Auswirkungen das auf den Manahaushalt im Gegensatz zu Feuer hatte.

Also meines Wissens, nehmen sich die Skillungen von Level 1-9 alle nicht viel....

(...)
wobei feuer durch living bomb auch ne geile option ist...

auf 10 mobs living bomb wegrennen blastwave usw... alles tot du verlierst fast kein leben und killst in kürzester zeit extrem viele mobs
kannnst auch ohne ques lvln serh schnell
(...)

Mit Frost kannste aber auch viele mobs zusammen umhauen^^
Eisbarriere an, mehrere mobs mit Eislanze zusammen ziehen, "Eisbarrieren Frostnova" abwarten- Blizzard. Frostnova, Blizzard.
So hab ich einiges umgehauen, fand ich sehr entspannend.

Zurück