Magier als was lvl?

Hmm... du hast... Recht O.O
Ich glaube, Atztec hat schlichtweg vergessen, dass der Link oben, in der Adress- Zeile, nicht der ist, für die Skillung die man gerade "gebastelt" hat.

Bin ich unfähig, erkenne die ironie nicht oder sind das alle die gleichen Skillungen?
unsure.gif

Und ich dachte ich wäre zu blöde um auf Links zu klicken.

PS:
Ich hab als Feuermage gelevelt, bin als Feuermage nach MC und hab Frostbolts gespammt,
War in bin BC 3 min Suppentüte (Arkane-Fire, Instant Pyro! FTW ... geht ja leider nemmer)
Hab jetzt wieder angefangen und bin wieder deep Fire!

Deftig heiße Feuerbälle! Riesige Lavakugeln (Pyro), kleine, schnelle und richtig fiese Flämmchen (Versengen) aber am meisten Spaß macht mir die Kombination:
Alteractal -> TAB-Taste -> Living Bomb in große Gegnergruppe -> BUMM!

Oder wieder Alterac -> auffa Brücke zum Allianz Basislager (bin Alli) -> warte bis die Hordler vorbeireiten -> DRUCKWELLE! -> FREIFLUG!

Magier rocken derbe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde sicherlich schon einiges gesagt, aber ich geb auch meinen Senf dazu ^^ !

Arkan Mage: Kann ich zum leveln nicht empfehlen, da du sehr schnell oom bist. Du verbringst mehr Zeit mit Wasser trinken, als dass du Monster platt machst ^^ .

Feuer Mage: Zum leveln eigentlich recht gut geeignet. Der Manaverbrauch hält sich in Grenzen und der Feuer-Schaden ist sehr gut. Als Feuermage hat man dann auch, bei entsprechend geskillten Talenten eine sehr hohe Crit-Chance.

Frost Mage: Auch sehr gut zum leveln. Durch Frost-Talente lassen sich Gegner verlangsamen oder gar festfrieren und man kann gut Schaden machen, bevor die Mobs einen selbst erreichen. Mit dem Wasserelementar hat man auch einen guten Helfer :-) .

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass Feuer- und Frostmage sich gut leveln lassen. Musst wissen, was dir persönlich besser gefällt. Wenn man auch ein wenig PVP machen will ist Frost sicher die bessere wahl für PVE hat mir persönlich Feuer besser gefallen.

Danke euch für die zahlreichen Antworten ich lvl als Frostmage habe mich dazu entschlossen kann mir jemand bitte eine Skillung zusammen basteln oder geben?

Hallo,
ich will auch kurz was sagen.Ich bin im Spiel ganz und habe als Magier angefangen.Ich bin erst Lvl 20 und skille jetzt komplett um.Ich habe als Feuer Magier angefangen.Der Schaden ist sehr nett trotzdem ist das Mana schneller leer als bei Frost und ich muss sagen der Nachteil bei Feuer ist wenn Du PvE machst und die Monster stehen dicht beiander oder Du hast nicht genug Raum z.B. Dungeons etc. dann machst Du mit Feuer großen Schaden aber die Chance lebend weiter zu kommen ist der Frosttalentbaum hilfreicher.
Also ich skille jetzt komplett um auf Frost Magier.Gute Skillungen waren ja schon in dem Thread gepostet worden.Es hat halt doch Vorteile wenn man einfrieren kann und ab lvl 50 seinen Begleiter bekommt.Und so schlecht ist Frostblitz auch nicht,macht weniger Schaden als der Feuerball aber dafür kannst Du ihn 1-2 mal mehr anwenden.
Natürlich muss es jeder selbst wissen.Ich finde normal Feuer auch cooler und stylischer aber praktischer finde ich jedoch Frost.

LG

Sodale ich hab die skillungen nochma gepostet und nun sollte es klappen, war ziemlich früh deswegen hattet ihr recht, hab vergessen auf verlinken zu klicken aber nun sollte es funktionieren.

Mfg atztec

Da sind alle skillungen wie ich Gelevelt/Geraidet habe (frost bin ich noch am ausprobieren als Raid specc).

Die ideale Variante muss nicht eine einzige Skillung sein, sogar der Wechsel kann sinnvoll sein.
Feuer ist anfangs ziemlich stark, die Reichweite ist höher und höherwertige Zauber stehen früher zur Verfügung. Außerdem lässt sich die Feuerball Glyphe einsetzen, die für einen brauchbaren Schadensbonus sorgt. Frost bekommt das Talent Zertrümmern erst ab Stufe 25 aufwärts, vorher ist der Schaden mäßig. Bis Eisbarriere (40) und der Wasserelementar (50) zur Verfügung stehen, vergehen noch weitere Level.
Man könnte daher z.B. mit Feuer beginnen, auf Frost wechseln sobald die besseren Talente verfügbar werden und mit der dualen Talentverteilung gegen Ende hin noch eine andere Variante spielen, möglich ist das in der Levelphase ohne Probleme, da höherwertige Ausrüstung die Spielbarkeit deutlich verbessert.
Wenn ausreichend Gold oder Items zur Verfügung stehen, ist selbst das Mana kein großes Problem, dank accountgebundenen Sachen, Verzauberungen und Elixiere.
Stab+ZM Int
Robe+Werte Mana
Schulter
Schmuck # #
Handschuhe VZ+Armschiene VZ+#

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Thema "drink, fight, drink, fight, dring, fight" kann ich nur sagen, dass sich das ab ca. lvl 45/50 (sofern du auf frost geskillt bist) drastisch reduziert.
Ab diesem Zeitpunkt haste für gewöhnlich genug mana um so lange durchzuhalten, dass du unter umständen nur das eine oder andere mal die Hervorrufung brauchst.
(Ausnahmesituationen mal aussen her gelassen)

Zurück