Magier auch ohne Erfahrung levelbar?

Viceland

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo liebe Buffed-community,
morgen ist es so weit und ich werde meinen account für cataclysm freischalten, mein Problem ist nun
das ich auf dem Account eines guten Freundes spiele, denn er mir vor einigen Monaten überlassen hat.
Auf diesem Account befindet sich unter anderem ein Stufe 80 Magier mit dem ich langezeit gespielt habe und auch geraided bin, allerdings habe ich ihn halt nie gelevelt, weshalb ich mich frage ob das ein Problem ist (also die fehlende Leveling erfahrung) wenn ich ihn auf 85 bringen will?

Probiers doch einfach. Schiefgehen kann doch gar nichts. Wenn du ihn so schon gut spielen kannst, wirst du beim Leveln wohl auch keine unläsbaren Probleme haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raiden=/= Leveln?

Da es beim leveln maximal darum geht zu lesen (Questtexte falls dir das etwas sagt) und mobs zu töten sollte das eigentlich jeder hinbekommen, auch PvE'ler.

Ich denker dass dieser thread immer dann gepostet wird wenn jemand behauptet "pve is srs bsnss"

Auf diesem Account befindet sich unter anderem ein Stufe 80 Magier mit dem ich langezeit gespielt habe und auch geraided bin, allerdings habe ich ihn halt nie gelevelt, weshalb ich mich frage ob das ein Problem ist (also die fehlende Leveling erfahrung) wenn ich ihn auf 85 bringen will?

Was ist das Problem, wenn man geraidet hat jetzt beim leveln durch quests?
Du gehst in das intsprechende Gebiet, nimmst quests an, liest die Dir durch und ansonsten sind da Pfeile oder Gebietsmarkierungen, wo etwas startet oder abzugrabbeln ist. Taste *m* für map.
Und jeder Schlafwandler wird inzwischen von A nach B ...bis Z geführt.

Du bist faul.

Ich glaube eher seine Frage drehte sich darum ob man mit einem Mage locker und flüssig durchleveln kann. Und ja, kann mann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück