Magier BestInSlot pre Kolo25er hero?

Felve

Quest-Mob
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallöchen liebe Mitmagier,

Habe für mich und meine Gildenmitmagier einen Beitrag verfasst, der (wie der Thementitel vermuten lässt) sich mit dem Magier Best in Slot Set beschäftigt.
Natürlich gibt es dazu einen Elitejerks Beitrag, nur der Hilft mir nicht wirklich weiter. Denn ich will kein gesamtes BiS sondern eben für unser momentanes Raidpotenzial.
Das wäre nämlich 25er Kolo clear, aber im hero kommen wir nicht Vorwärts. 10er hero sind wir noch nicht angegangen, sollte jedoch machbar sein.

Ergo. habe ich mich auf diesen Itempool beschränkt und nen Set gebaut.

Jetzt kommt die Frage: ist das Set wirklich BiS? Oder hab ich was übersehen, nicht bedacht, oder was auch immer?.

Set im Gesamtpaket: http://de.chardev.org/?template=259592

Set im Einzelnen:


Helm: T9 Non heroic Helm Emblem + 75 Triumph Marken
Amulett: Nachtbanns Anhänger 10er Hero Valkyren
Schultern: T9 Non heroic Schultern Emblem + 45 Triumph Marken
Umhang: Umhang der Verschiebung Faction Champions 25er
Brust: Himmelswirkerroben Valkyren 25er
Armschienen: Juwelenbesetze Armschienen des Zauberers Craftbar
Handschuhe: T9 Non heroic Handschuhe Emblem + 45 Triumph Marken
Gürtel: Eisheulers Bindung (Allianz nicht wie hier ) Beasts 10er heroic
Hose: T9 Non heroic Hose Emblem + 75 Marken
Schuhe: Sandalen des Silbernen Magus 10er Hero Faction Champions
Ring 1: Band des Herbeirufers 35 Triumph Marken
Ring 2: Band der bedauernswerten Gewalt 25er Anub
Trinket 1: Herrschaft der Leblosen25er Anub
Trinket 2: Leuchtfeuer der Himmel General Vezax Hardmode
Stab: Erleuchtung10er hero Valkyren
Zauberstab: Stab der gefangenen Seelen10er hero Beasts


PS: Das ganze bezieht sich auf eine 20/51/0 Raidskillung.

Schonmal danke für die Hilfe! und /discuss

Gruß Felve
 
Das kannst du optimalerweise in Rawr nachprüfen. Ich hocke leider grade am Mac, da geht das nicht. Insofern kann ich sonst grade nichts dazu sagen.
 
Hallo. So ganz gibt mein Rawr das nicht wieder. Zumindest laut Rawr hast du glaube ich 2 Teile dabei die im 25er hero droppen wo du non hero angegeben hast. aber ich gehe mal durch wo ich laut rawr was anderes habe. Leider ohne links.

Umhang der Verschiebung wird bei mir bei hero angezeigt. habe mir nur die besten rausgesucht ihn wird es auch in non hero geben aber dieser ist schlechter wie Tuch der erfrischenden Winde von icehwol im 25er

die Brust Himmelswirkerroben wird mir ebenfalls so stark nur in hero angezeigt. Laut rawr ist die Fließende Roben des Aufstiegs von icehwol 25er bzw die Merlins Robe die man sich craften lassen kann.

Wobei man da ja immer sagen muss das rawr sich eben auf deinen jetzigen char beruft also kann es da unterschiede geben. vorallem wenn man am hitcap ist bzw nicht am hitcap ist.

bei der hose wird bei mir Bundhosen der anwachsenden Leere von Anubarak 25er besser engezeigt wie t9,5

bei den Füßen Stiefel der Eisscholle von anubarak 25er besser wie die angegeben.

Wie oben schon gesagt hängt das alles davon ab welche stats der char hat. ich bin am hitcap deswegen werden Teile mit hit bei mir garnicht mehr so hoch bewertet
 
Natürlich gibt es dazu einen Elitejerks Beitrag, nur der Hilft mir nicht wirklich weiter. Denn ich will kein gesamtes BiS sondern eben für unser momentanes Raidpotenzial.

Ej Link
Hier steht es doch
Verstehe dich nicht wirklich, wenn du nur momentanes Raid-Potenzial anstrebst und deshalb dir die Liste nicht gefällt weil Ulduar Hms dabei sind, aber dennoch etwas aus dem Vexar Hm in der Liste hast.
meeting.gif


und nochmal zu deiner Zusammenstellung, einiges passt da nicht gecraftete Items sind immer Best in slot für das jeweilige itemlvl.( so ist es jedenfalls für kolo und Ulduar items) Merlins Robe zb ist sogar besser als einige 258 Versionen
biggrin.gif
(Sowohl für Feuer als auch Arkan)


bei der hose wird bei mir Bundhosen der anwachsenden Leere von Anubarak 25er besser engezeigt wie t9,5
Das ist richtig aber die Roben in unserem Set fallen stark zurück(deshalb brauchen wir ja die anderen 4 Teile und haben keine Wahl) und werden nicht getragen. Wiederrum ist der 4 Setbonus deutlich mehr Wert als ein Item was 20 Dps mehr bringt
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem 4er bonus weiss ich deswegen muss man gucken auf welches man verzichtet bei mir ist das entweder beine oder brust.
Ich glaueb er wollte ne liste wo nur kolo hero fehlt weil die da eben noch nicht sind.
 
Zurück