Bestes Equip ohne Raids.

zu 1. haste ist mehr wert als zm.
wink.gif

das mit wille stimmt das das eig net so viel macht
wink.gif


2. an die hab ich gar nich gedacht, danke =)

wenn ich zeit finde werd ich nochmal alles nachgucken =)
 
zu 1. haste ist mehr wert als zm.
wink.gif

das mit wille stimmt das das eig net so viel macht
wink.gif

Hi Charly !

Nicht bei den Leuten, die Du mit deinem Guide ansprichts.

Der "Vorraid"- Magier, der in diesen Guide schaut und sich verbessern möchte, hat so um 2 k Zaubermacht, 20-25 % Krit und vllt. 400 Haste. Ich bin kein sattelfester Theoretiker, glaube aber mich zu erinnern, daß es bei der Arkanskillung ein sog. "Softcab" bei der ZM gab, ab der der Schaden nicht mehr so stark ansteigt mit steigender ZM, sondern es besser ist Haste zu erhöhen.

Dieses Cap soll aber - so meine Erinnerung - zwischen 2,8 k und 3,2 ZM liegen, je nach dem Verhältnis zur Haste und Krit. Bei den oben genannten 400 Haste und ca. 22,5 % Krit wird dieses Cap geschätzt bei ca. 2,85 k ZM liegen. (Vllt. kann hier ein besser informierter Mage was zu sagen)

Aber egal, ob das Cap bei 2,8 k oder 3,2 k sein sollte, diese Zaubermacht wirst du nicht ohne Raidloot erreichen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt auch für Arkan ist Zm immernoch in jedem Fall besser als Tempo?
 
Das heißt auch für Arkan ist ZM immernoch in jedem Fall besser als Tempo?


Meiner Meinung nach ja, bis zu einer bestimmten Konstellation, ab der dann Haste mehr bringt. Wann dieser Wert erreicht wird, hängt von mehreren Faktoren ab u.a. ZM, Crit etc.

Da ich selbst nicht in der Lage bin, diese Berechnungen vorzunehmen, verlasse ich mich auf Angaben von "elitistjerks.com" oder "rawr" ... auch "Maxdps.com" nutze ich ab und an, obwohl mir bei letzterem schon Fehler aufgefallen sind.

Also mein Mage hat 2,6 k ZM und 615 Haste bei ca. 23 % Crit und bekommt bei den o.g. homepages als stärkstes Stat ZM angezeigt, was aber nur noch knapp vor Haste liegt. In Zahlen ausgedrückt 10 ZM = ca. 11 dps ... 10 Tempo = ca. 9,5 dps ...

Hinzu kommt, daß ein hoher Haste- Wert gerade bei frischen LvL 80 Mages (ca. 17,5 k Mana oder so) , und an die richtet sich ja dieser Guide, noch aus einem anderen Grund nicht optimal ist, da der Manaverbrauch p.S. sich durch hohe Haste Werte erhöht, somit zwar die dps ansteigt aber die dpm runter geht und man dann eher nen Manastein oder Trank nutzen muß. Gerade bei nem Arcanmage ist Manamanagment auch ein wichtiger Teil der Schadensverursachung.

Der TE sieht dies (siehe oben) anders, leider ohne dafür einen Grund oder eine Berechnung bzw. eine page zu nennen, auf der dies nachzu vollziehen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte mir jemand bestätigen, das die Schneeschuhe des Prälaten tatsächlich in der grube droppen? ich hab die noch nie gesehen...
oder droppen die NH? weil ich es nu die ganze zeit auf hero versucht habe... wäre aber auch weniger logisch, da die schuhe itemlvl 232 haben...
leider zeigt mein atlasloot die dinger gar nicht erst an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also auf jeder seite steht das die da dropen also wirds auch so sein =)

natürlich hc
wink.gif
 
Also erstmal danke für den Übersichtlichen Guide

Was mir hier fehlt sind Items, die man für Frostmarken kaufen kann um den T10 Bonus zu erreichen
 
Also erstmal danke für den Übersichtlichen Guide

Was mir hier fehlt sind Items, die man für Frostmarken kaufen kann um den T10 Bonus zu erreichen
ja die hab ihc eigentlich aus den Grund rausgelassen weil man die Marken einfach viel zu langsam bekommt ohne Raids.

Und wenn man die Sachen sich kauft kauft man sich alle t10 teile ausser hose/hände.. (da kannn mensch auf archa hoffen oder sich z.b. herstellen lassen)

z.b. die 264er crafter dinger hab ihc auhc nich drin
wink.gif
 
Der Kirin Tor Ring, denn du verlinkt hast. Das ist die Heilerversion, hier ist die DPS Version die für uns Hit-Cap Magier deutlich besser ist (IMHO)
 
hm früher wars noch der alte Ring
biggrin.gif
^^

ich aktualisiere gerade sowieso alles, hab nur nich die größte zeit für...
 
Erstmal vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast, Charly!

...aber ich mein irgendwo gab es auch noch nen 219er Caster-Umhang *grübel* gleich mal schauen.

Wahrscheinlich meinst du den hier: http://wowdata.buffed.de/?i=47501
Der ist meinem Mage vorgestern in PDC Hero gedropped. Je 4 Punkte mehr Ausdauer und Int als der Kumiho, statt der 37 Wille hat er 33 krit und statt 41 Tempo halt 44 Hit.
Dazu noch 5 ZM mehr als der angeführte. Dürfte insgesamt also besser sein, oder?

MfG
 
orientier mich auch grad ein wenig daran, danke. Allerdings währe ich acuh schonmal froh wenn ich das marken equip zusammen kratze
wink.gif


mfg
 
wuhuu danke für die arbeit
wink.gif


hab 6 monate nicht gezockt und mein gear is da noch ein wenig veraltet

tipp nebenbei: wäre schön, wenn du noch die Rüstungsteile für die Allianz einfügen könntest
wink.gif


edit: welche anforderungen braucht man für die Halle der Reflektionen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ganz gut, aber dieses "kommt Mensch" gelaber finde ich son bischen scheisse, das sollte man anders umschreiben.
 
Hi,
erst mal fettes danke dür diesen guide.

Sag mal ist das Absicht, dass du bei den Sockeln beim Kopf einen blauen geläuterten Schreckensstein eingesetzt hast? Der wird nämlich nur bei zwei blauen wirksam, also hier gar nicht ^^

Oder check ich da was nicht
rolleyes.gif
?

Greetz
 
Ich finde auch dieses Schmuckstück nicht so schlecht



Gibts beim Pvp Händler in SW oder Og
 
Zurück