Magier Experte auf Buffed.de

Wer ist DER Magier Experte hier im Forum

• Moerbinho

Stimmen: 0 0,0%
  • Dalmus

• Vreth

• Kurt

• Jemand anderes? (bitte Namen in seperatem Post hinzufügen)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vreth

Welt-Boss
Kommentare
4
Nachdem ich von einigen Magiern hier heftig dafür geflamed worden bin, dass ich mir selbst den Titel "Magier Experte" gegeben habe" erstelle ich ich also hier diese Umfrage.

Die Wahl geht bis MITTWOCH 26.9.2007 15:00h und wird am Ende den Magier Experten des Forums und seinen "Assi" zum Vorschein bringen.

Flame on!

Vreth~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Vreth,

Ich werde an der Umfrage nicht teilnehmen den ich find sie einfach nur bloedsinn.

Es ist doch vollkommen Egal wer hier der Experte ist, Es sind bestimmt einige die genug ueber Magier wissen.

Hauptsache ist doch das jeder der hier was fragt geholfen wird. Du bist bestimmt ein Guter Magier und deine Post haben mir auch schon oft geholfen, aber sich gleich Experte nennen, naja.

Versteh mich net Falsch von mir aus kannst du dich so nennen. Mich stoert es nicht.

Im Ganzen sind doch alle irgendwie hier Experten den Jeder Hilft jeden.

Also Verbeuge ich mich vor jeden hier

Mfg

Breglia

Nachdem ich von einigen Magiern hier heftig dafür geflamed worden bin, dass ich mir selbst den Titel "Magier Experte" gegeben habe" erstelle ich ich also hier diese Umfrage.

Die Wahl geht bis MITTWOCH 26.9.2007 15:00h und wird am Ende den Magier Experten des Forums und seinen "Assi" zum Vorschein bringen.

Flame on!

Vreth~
So ein Schwachsinn...

Es ist wirklich Schwachsinn..
Der Threadersteller zeigt damit eig. nur das er keine "Konkurenz" vertragen kann und stellt sich somit als Voll idiot hin..

1. Mache ich das, damit dieser Flame aufhört, selbst wenn ich nichtmal 1 Vote bekomme...

2. SUCHE ich nach Konkurrenz...

3. Kenne ich dich?

Ich hab mal für "jemand anders" gestimmt.
Auch wenn er sich hier schon 'ne Zeitlang nicht mehr hat blicken lassen... Zorkal ist halt nicht der einzige, der mit Z anfängt und bei der Liste vergessen wurde.
wink.gif

Selbst wenn ich bei dieser Umfrage letzter sein sollte, zeigt mir das nicht, dass ich weniger Erfahrung als jemand anderes habe.
Spiele seit closed Beta, denke, dass das lange genug ist und ich keinen Titel wie "Experte" brauche.
Ich würde natürlich gerne mitmachen und schauen, wieviele Leute die Meinungen von mir vertreten, aber also offi Magierexperte werde ich mich nicht titeln lassen.

also zu den Thread sage ich nur SCHWACHSINN.

Leute ist doch vollkommen egal wer der Experte ist. Jeder hat hier seine Erfahrung gemacht. Jeder Hilft hier jeden, also ist es doch vollkommen egal wer der Experte ist.

Das sind wir alle. Ich wette es sind einige hier die mehr drauf haben als Vreth, oder Dalmus ...

Also beendet diesen bloedsinn und macht weiter wie vorher auch. Ohne Ich Bin der groesse oder ich hab den dicksten....

nöö^^
aba ihr habt den wichtigstens vergessen...
*trommelwirbel*
M1ghtymage
*/trommlewirbel*

aba kann da den naderen nur zustimmen irgendwie schwachsinnig der thread

Ich hab mal für "jemand anders" gestimmt.
Auch wenn er sich hier schon 'ne Zeitlang nicht mehr hat blicken lassen... Zorkal ist halt nicht der einzige, der mit Z anfängt und bei der Liste vergessen wurde.
wink.gif

Zui spielt nichtmehr

Das ist iwie Typisch ich mach den meisten Dmg hab am meisten Ahnung und hab sowieso den längsten
Mage solche Leute spielen auch ab und zu nen Schurken wo sie natürlich auch der Oberchek0r sind.
Sry sowas is nur noch arm.
(Ich habe nichts gegen unsere Bäm AE Bäm AE Bäm AE mages und auch nichts gegen unsere lieben Schurken)

Klar dalmus du kennst ja jeden hier auf der liste. Schwachsinn

Klar dalmus du kennst ja jeden hier auf der liste. Schwachsinn
Richtig. Ich treibe mich schon ziemlich lange hier rum und wie die meisten die das auch schon so lange tun, lese ich so gut wie jeden Post hier und somit kann ich mir durchaus eine Meinung bilden.
Was ist nun daran Schwachsinn?
Warum regst Du Dich so auf?

Ich bitte euch mich von der Liste zu streichen.
Möchte kein "Buffed.de Experte" sein. Es artet in Streitereien aus, und hier ist es nicht möglich/notwendig einen solchen Posten zu vergeben.
Danke.

P.s.: Ich war von Anfang an, gegen ein solches Votum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück