Magier Fragen

Wenn du glück hast und ein Freund das hat bekommst das Nether umsonst, ist bei uns 120g wert aber Freunde bekommens von mir schon so.

Für meine Freunde. Nein für meine guten Freunde
rolleyes.gif

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arena season 2/3 und Pvp zeugs sowie T4/T5 equip > schneiderzeugs

hab den hype um das schneiderzeugs nun seit dem ich spiele (fast 3 jahre) immernoch nich verstanden.
Auf einem teil is vielleicht feuer oder frostspezifisch geil dmg drauf, Crit fehlt da aber fast gänzlich; und die Ausdauer lässt auch zu wünschen übrig... Int is auch alles andere als suuuuper...

w000t?! season 2/3 besser als schneiderzeug?
Ich hab zwar auch mit T4 Robe rum, zumindest hab ich sie bei Bossfights an.. das sind nur ca 10spelldmg und etwas crit die ich da verliere dafür aber sehr viel mehr mana habe, für Deep Arkan ist die nicht übel...
Und das T4 Kopfteil habe ich auch anstatt der spellstrike kapuze, da fehlen mir einfach die sockel. Aber Arena equip besser als spellfire/spellstrike? niemals

sry, you misunderstood somethin'. please delete world of warcraft and play another game. thank you very much.
mal ehrlich: du würdest lieber mit arena 2/3 raiden als mit spellfire + spellstrike? und lieber t4 als spellfire + spellstrike? LACHHAFT!
t5 nagut. abgesehen davon, dass du eifrig +hit nachsockeln musst, ist es teilweise auf gleichem bzw. höherem niveau als spellstrike + spellfire. CHECKT DAS DOCH ENDLICH MAL LEUTE! IHR SOLLT DAMAGE MACHEN UND NICHT MIT 10k MANA UND 10K LIFE UNBUFFED DURCH DIE GEGEND SPRINGEN , SRY 4 CAPS.

Mana komtm über suppoter und ausdauer wird m.E. nach erst ab hyjal/bt wichtig. und sorry, dass ich das sagen muss: aber leute, die mit solchen aussagen um sich werfen sind 100 prozentig noch nicht über gruul/mag hinaus. wie kann man so einen mist reden? sry, kein verständnis. findest es uncool mit geschneiderten sachen in og zu stehen? willst lieber die crappy t4 hose anstatt spellstrike hose anziehen, weil dann alle sehen: wow der hat gruul down! (lächerlich) ich raff es einfach nicht...

ich sag dir etwas: ich habe meine spellfire handschuhe erst gegen t6-handschuhe getauscht! rofl lol was bin ich für ein noob! und warum erst gegen t6? weil sie besser sind als der andere crap davor!

Jop, ich stimme dir voll und ganz zu....wir raiden im mom auch BT/Hyal.....und 2 von 5 mages tragen noch das feuerzauberset...

Warum? weil es durch den Setbonus einfach besser ist als alles andere....mit passender skillung (10/48/3) isses unschlagbar, bis t6

Ich werde es auch erst durch die t6handschuhe ablösen... sprich t6handschuhe /Vashj Brust--best ingame/ und ka ziehe dann den gurt des ogermagiers an...das wäre dann eventuell besser.....

Aber alles andere...t4/5 no way my Friend....also schämt euch nicht, denn schneiderzeugs is gut..

Ausserdem weis man ja auf seinem Realm sowieso immer welche gilden wie weit sind, von daher muss man net mit Gruuulkills posen *g*

Gruß Arso

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ja
2. Ja
3. Jedem sein Ding, die meisten haben Schneider und Verzuberkunst

Zurück