sry, you misunderstood somethin'. please delete world of warcraft and play another game. thank you very much.
mal ehrlich: du würdest lieber mit arena 2/3 raiden als mit spellfire + spellstrike? und lieber t4 als spellfire + spellstrike? LACHHAFT!
t5 nagut. abgesehen davon, dass du eifrig +hit nachsockeln musst, ist es teilweise auf gleichem bzw. höherem niveau als spellstrike + spellfire. CHECKT DAS DOCH ENDLICH MAL LEUTE! IHR SOLLT DAMAGE MACHEN UND NICHT MIT 10k MANA UND 10K LIFE UNBUFFED DURCH DIE GEGEND SPRINGEN , SRY 4 CAPS.
Mana komtm über suppoter und ausdauer wird m.E. nach erst ab hyjal/bt wichtig. und sorry, dass ich das sagen muss: aber leute, die mit solchen aussagen um sich werfen sind 100 prozentig noch nicht über gruul/mag hinaus. wie kann man so einen mist reden? sry, kein verständnis. findest es uncool mit geschneiderten sachen in og zu stehen? willst lieber die crappy t4 hose anstatt spellstrike hose anziehen, weil dann alle sehen: wow der hat gruul down! (lächerlich) ich raff es einfach nicht...
ich sag dir etwas: ich habe meine spellfire handschuhe erst gegen t6-handschuhe getauscht! rofl lol was bin ich für ein noob! und warum erst gegen t6? weil sie besser sind als der andere crap davor!