Magier für Level 19 PvP

Istyar

NPC
Kommentare
1
Guten Tag

Ich spiele wow relativ neu, habe einen Dudu, und habe nun einen mage auf level 19 gespielt um zum spass nebenbei noch pvp zu spielen.

Ich kann mich nun nicht entscheiden ob ich meine talentpunkte für frost oder feuer einsetzen möchte.

Kann da mal jemand was dazu sagen der da schon ein wenig erfahrung hat.

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Istyar

Guten Tag

Ich spiele wow relativ neu, habe einen Dudu, und habe nun einen mage auf level 19 gespielt um zum spass nebenbei noch pvp zu spielen.

Ich kann mich nun nicht entscheiden ob ich meine talentpunkte für frost oder feuer einsetzen möchte.

Kann da mal jemand was dazu sagen der da schon ein wenig erfahrung hat.
Vielen Dank und freundliche Grüsse

Istyar

Mach ihn lieber auf 29 und dan nskill feuer dann hast pyro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für deine Antwort.

Leider hab ich mir das Equipment schon zusammen gekauft, sodass ich meinen Mage ziemlich sicher auf 19 lassen werde. Was empfielst du/ihr bei level 19?

Vielen Dank für eure Antworten.

Schwere Frage.. Ich würde Feuer Distanz skillen, also Feuer Baum, da man im 19er BG mit Feuerschlag schon ziemlich abräumen kann....
TAB-Taste switchen und so ^^

musste aba extrem glück haben das es wirklich 1vs1 is
biggrin.gif

das hab ich ziemlich selten die feigen allis trauen es sich halt nie face-to-face^^

musste aba extrem glück haben das es wirklich 1vs1 is
biggrin.gif

das hab ich ziemlich selten die feigen allis trauen es sich halt nie face-to-face^^
[Ironie an]
genau, immer diese allis... bei der Horde is das nicht so!!!
yo.gif
yo.gif

[Ironie aus]

ich denke aber magier reißen im 19er bg nich so viel wie die crusader schurken, jäger und warris
genau wie hexenmeister da noch so schwach sind
sind meine erfahrungen
wink.gif

Hat auf level 19 nicht viel Sinn, da es auf dem level keine Items mit spell dmg gibt. Von dem bisschen dmg wird sich kein pimp Schurke beeindrucken lassen. Ich würde eher auf lvl 39 zocken, da gibts schon die ersten brauchbaren Items und du kannst dir die BC Verzauberungen draufklatschen. Wird allerdings teuer und ob es das wert ist... naja. ^^

Falls du das auf lvl 19 trotzdem durchziehen willst würd ich Frost skillen, da kiten das einzige ist was du gegen Crusader Schurken machen kannst.
tongue.gif

ich selbst würde mir auch gerne einen mage PvP twink machen aber brauche tips zu der rüstung wie,wellche hose,brust,armschiene und und und denn rest kann ich mir selbst ausmahlen und pls nicht mit mage lvl 19 PvP is für nix kommen sondern nur mit demm was ich frage...thx

Mfg Leiver

victory.gif

Na ja, ein lvl 19 Mage Pvp is gewagt, weil dich so ziehmlich fast alles ownen kann im 19 PvP (insbesondere die Schurken), daher würde ich dir empfelen, als ersten nen Frostmage zu machen:

1. Du kannst deiner Gegner langsamer machen.
2. Du verbrauchsts weniger Mana.
3. In der zeit, wo andere ein Feuerball casten, kannst du fast 2 Frostblitze casten

An Ausrüstung, würd ich dir Sachen mit viel Ausdauer empfelen, Items die Mana bringen sind net ganz so wichtig, solltes aber ein paar haben
wink.gif
, da du zu ziehmlich Opferklasse Nr. 1 im 19 PvP bist, und so lebst du länger.
da du eh dann Frost geskillt bist, verbrauchst du auch wenig Mana deswegen mehr Ausdauer.

Tus nicht, du wirst nur frustriert.
Gründe siehst du oben genug.

Du musst schon wirklich verdammt fit sein um nicht ständig im Dreck zu liegen.
Auf 19 einen Mage nur für PvP zu machen halte ich nicht für sinnvoll.

Bleib bei deinem Druiden, mach aus dem Feral dann haste schon mehr Spaß im PVP.

ich werde einen machen denn ich werde da mit meinen kollegen spielen und zwar 3 PvP schurken und da sollen die erst ma an mich herankommen
wink.gif

Ps:ich bin nicht der druide,ich bin ein schurke xD

Such mal bei Buffed 19er Stoff gegenstände.

da brauch hier niemand mehr was sagen

Hat auf level 19 nicht viel Sinn, da es auf dem level keine Items mit spell dmg gibt. Von dem bisschen dmg wird sich kein pimp Schurke beeindrucken lassen. Ich würde eher auf lvl 39 zocken, da gibts schon die ersten brauchbaren Items und du kannst dir die BC Verzauberungen draufklatschen. Wird allerdings teuer und ob es das wert ist... naja. ^^

Falls du das auf lvl 19 trotzdem durchziehen willst würd ich Frost skillen, da kiten das einzige ist was du gegen Crusader Schurken machen kannst.
tongue.gif

als mage sollten ca. 180 feuer spell möglich sein

als hexer sind ca. 110 schatten spell möglich

( und sind nebenbei mit die stärksten dmg dealer im 19er BG wenn gut gespielt )

es gab vor dem letzten patch schon einige items und jetzt gibts noch mehr für lowies
top.gif

Blizzard liebt uns 19er
tongue.gif
Danke !

Zurück