Magier für Level 19 PvP

Den Mage der mit LvL 19 (gegen PvPSchurken) abgeht will ich sehen
w00t.gif
. Da fehlt ja sogut wie alles Wichtige
biggrin.gif
Ohne Eisblock un vernünftige Frostnova, Wasserele etc. geht da nix. Die sind doch viel zu schnell und halten zuviel aus, oder ? Habe in der Lvlrange kein PvP gemacht
blush.gif

Den Mage der mit LvL 19 (gegen PvPSchurken) abgeht will ich sehen
w00t.gif
. Da fehlt ja sogut wie alles Wichtige
biggrin.gif
Ohne Eisblock un vernünftige Frostnova, Wasserele etc. geht da nix. Die sind doch viel zu schnell und halten zuviel aus, oder ? Habe in der Lvlrange kein PvP gemacht
blush.gif

hab spontan nur diesen mal zum ansehen zur Hand, der andere aus meinem pool hat sein HP equip zurzeit an^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...st&n=Gextne

hat 229 Feuerschaden ^^ zieh ~ 40 + spell ab ( exploit Kopf & Schulter ) und dann haste das, was jeder erreichen kann.

Ein gut gespielter Mage sollte jeden Agi Schurken & HP Schurken im 1 vs 1 schaffen. Schwierig wird es vielleicht bei einem der voll auf AP geht - kenn da nicht die crit Werte. Schätze aber ganz locker über 500.

Einen Hexer spiele ich selbst ab und an.
Hat rund 110 Schatten spell bei 1700 HP.
Im 1 vs 1 ein oder zwei dots setzten und dann Blutsauger oder zwischendurch mit Zauberstab und niedrigen Rang Shadowbolt ( geht um einiges fixer und crittet immernoch mit 90 ) das alles je nach angelegtem equip ... und der Rest macht der böse Wichtel ( crittet auch mit 70 ^^ )
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Littlejudge

alles unbuffed werte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musste aba extrem glück haben das es wirklich 1vs1 is
biggrin.gif

das hab ich ziemlich selten die feigen allis trauen es sich halt nie face-to-face^^

ach und das wundert dich
hmmm.gif

was machst du als normaler spieler wenn da ein leuchtender pvp twink auf dich zustürmt?

pvp twinks versauen eh den spaß am bg für twinks die nur nebenbei nen bissle zocken wollen. man kann halt nicht mti skill sondern nru mti equipt einen schurken mti crusader umhaun. allein shcon desshalb weil du nur 300 hp hahst und der feind ca 2k. und bevor du die 2k hp down hast biste eh oom

ach und das wundert dich
hmmm.gif

was machst du als normaler spieler wenn da ein leuchtender pvp twink auf dich zustürmt?

pvp twinks versauen eh den spaß am bg für twinks die nur nebenbei nen bissle zocken wollen. man kann halt nicht mti skill sondern nru mti equipt einen schurken mti crusader umhaun. allein shcon desshalb weil du nur 300 hp hahst und der feind ca 2k. und bevor du die 2k hp down hast biste eh oom

Heul net rum - Bitte!

Wenn deine Feide im BG 2k life habe biste im 10-19er BG.
Auch wenn man ab lvl 10 rein kann, ich wette mit 300 HP würde dich jeder normal gelevelter und grün ausgestatteter char umhauen. Mit lvl 11 haste ca 300 HP als Schurke ( weiß es jemand genau )

Das ist so, wie wenn du grad 70 bist und im BG auf die chars mit komplett Arena 1 / 2 / 3 Klamotten und dem Ehre PvP Kram triffst.
... oder bist du gar net ins BG gegangen ? Hast erstmal am equip gearbeitet ?
... oder bist du ein pro gamer der nur mit skill spielt - du brauchst kein equip ?

Achja, jeder ( JEDER ! ) der dieses spiel spielt, egal wie - will einfach nur nebenbei ein bissel zocken.
Aber jeder investiert eben etwas mehr oder weniger Zeit in das was er grade macht ( ob lvl 17 oder 70 ) - das ist alles.
Denk mal darüber nach ...

und auch für dich :

http://de.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4

Heul net rum - Bitte!

Wenn deine Feide im BG 2k life habe biste im 10-19er BG.
Auch wenn man ab lvl 10 rein kann, ich wette mit 300 HP würde dich jeder normal gelevelter und grün ausgestatteter char umhauen. Mit lvl 11 haste ca 300 HP als Schurke ( weiß es jemand genau )

Das ist so, wie wenn du grad 70 bist und im BG auf die chars mit komplett Arena 1 / 2 / 3 Klamotten und dem Ehre PvP Kram triffst.
... oder bist du gar net ins BG gegangen ? Hast erstmal am equip gearbeitet ?
... oder bist du ein pro gamer der nur mit skill spielt - du brauchst kein equip ?

Achja, jeder ( JEDER ! ) der dieses spiel spielt, egal wie - will einfach nur nebenbei ein bissel zocken.
Aber jeder investiert eben etwas mehr oder weniger Zeit in das was er grade macht ( ob lvl 17 oder 70 ) - das ist alles.
Denk mal darüber nach ...

und auch für dich :

erst viel shttp://de.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4

naja. im low lvl berreich geht halt equipt > all.
im 70iger bg haste immerhin noch ne chance wenn der feind besser equipt ist als du aber der unterschied ist nie so gewaltig wie im 19er bg (oke vll waren 300 hp zu wenig...)
bestes beispiel ist doomcaster.

19 pvp.. auf diesem lvl sind wohl die schurken die einzigen "pwner"^^
mit nem mage wirst da öfter mal geonehittet (verstohlen > hinterhalt) sofern crit. was bei täuschung schurken zu ca 70% vorkommt =)

Zurück