Magier Höchster crit....

Nun ja, bedenke bitte dabei dass alle Werte und Skalierungen auf Stufe 85 abgestimmt sind.

Ausserdem habe ich schon höhere Arkanschlag Crits gesehen

Find ich ganz nett, hab aber auch schon höhere Zahlen gesehen.

MfG Luc -

Auch wenn es nicht 100%ig dazu passt, aber neuerdings (nach Patch) critte ich mit meiner Katze bis zu 10k+.
Und die ist lvl70.

Endlich messbare DPS, ein Hoch auf das Patch (bis auf Pala's neue Ressource *würg*)

Grüße und gn8

1. ist das der falsche platz für das thema
2. steht auf der hauptseit von buffed ein großes thema wo steht das viele klassen wie auch magier zur zeit zu stark sind und sie das fixxen werden

hab leider kein screen und der crit war auch nicht von mir

aber in meiner alten gilde hatte ein mage mal ein screen von nem 160k pyro gepostet (wer weiß bei welchem Boss - Gab kein Extra Schaden durch Buffs/debuffs)

Also ich glaube das es zu 100% Bugused war mein magier 6066 Gs crittet max 45k Arkanschlag !
und glaube nich das er wirklich durch zufall umgespecct hat bzw. das geht einfach im icc25 1boss nich war bestimmt ein privat server oder so

Also ich glaube das es zu 100% Bugused war mein magier 6066 Gs crittet max 45k Arkanschlag !
und glaube nich das er wirklich durch zufall umgespecct hat bzw. das geht einfach im icc25 1boss nich war bestimmt ein privat server oder so

Ich kann dir genauso zu 100% sagen, dass es ohne Buguse möglich ist. Ein Magier bei uns hat heute bei Saurfang nen 80k+ Arkanschlag Crit hingelegt. Was genau der jetzt gemacht hat weiß ich nicht, aber vllt solltest du auf dein Mana achten. Wenn du es permanent low hälst wirkt es sich negativ auf den Schaden aus: Mastery. Da soll es irgendwie ne Glyphe geben, dass du die ganze Zeit viel Mana hast. Wie gesagt, keine Ahnung wie genau das da läuft.

Buguser?^^ Warum vielleicht hatte er Blutkönigin bufff? Oder einfach nur vom Trash die Blutkugel aufgenommen bevor ein Creep diese vollständig aktivieren konnte so schwer ists es im icc nicht 200% schadensbonus zu haben vielleicht noch Talente gezündet usw. wo soll das problem sein einmal 80k Krit zu machen ?^^ Dazu kommt noch der 30% buff in icc usw. ^^ dann noch 4-5x Arkanerschlag aufladung dazu noch arkane macht oder so ^^ also bitte schwer ist das nicht zu erreichen

also ich kanns mir vorstellen, war grad eben bgs mitm schurken 1200er Abhärtung und hab von magiern, eulen und shadows nur so gefressen. 2-3 casts noch en dot und du liegst am boden.

Danke BLIZZ, Balancing ist fürn Arsch auch wenn man jetzt nachbessert, das wird die nächsten 2-3 Wochen nicht besser, ich lach mich tot.

Auf BGs nur Hexer, Magier, Shadows und Eulen unterwegs...

Freut euch Mages und co aber mit einem guten Spiel hat das aktuell nix zu tun...

alle nur am flennen wird zeit das ihr mal bisschen nachdenkt und euch einfach mal zurücklehnt....

macht einfach ne pause und wartet ab....wurde euch in eurer erziehung nicht beigebracht was das wort "Geduld" heißt? ihr tut ja so als hinge euer leben davon ab das ihr immer mit am meisten schaden machen müsst oder sonstwas....

meine fresse macht ne wow pause so wie ich steigt mit cata oder im frühjahr 2011 so wie ich wieder ins spiel ein und bis dahin is alles gefixed und weiß der geier was....is doch logisch wenn nen patch kommt das es wieder 1000 neue bugs und imbalanced spells gibt...gabs gegen ende BC net auch die fetten pushs beim pala mit GS wo dann nur noch palas im bg waren weil sie son mörder dmg gemacht haben???

leute entspannt euch

krass ey

Solche Crits hab ich schon vor einem Jahr in PdK bei den Twins im 25er gesehen!!!! GZ zu deinem dmg....

also ich kanns mir vorstellen, war grad eben bgs mitm schurken 1200er Abhärtung und hab von magiern, eulen und shadows nur so gefressen. 2-3 casts noch en dot und du liegst am boden.

Danke BLIZZ, Balancing ist fürn Arsch auch wenn man jetzt nachbessert, das wird die nächsten 2-3 Wochen nicht besser, ich lach mich tot.

Auf BGs nur Hexer, Magier, Shadows und Eulen unterwegs...

Freut euch Mages und co aber mit einem guten Spiel hat das aktuell nix zu tun...

Was jammerste rum? Bgs sind jetzt nur zum rumtesten da mehr nicht ..Season vorbei..neues pvp erst mit 85 wieder lohnenswert.

Farmst Ehre für Epicsteinchen was?^^

Zurück