Magier Höchster crit....

+ die 5x Dispell kacke ausm PDK (ICC gear) hab ich sogar 115k krit geschafft. 4x Arkanschlag gespammt halt ._. kampf war nach 40 seks ende.

Was jammerste rum? Bgs sind jetzt nur zum rumtesten da mehr nicht ..Season vorbei..neues pvp erst mit 85 wieder lohnenswert.

Farmst Ehre für Epicsteinchen was?^^

Jo hätten die Tester von Blizz ein BG gespielt, was für mich ein Test ist, dann wäre es nicht dazu gekommen.

Sry mehr Schaden oder das ne andere Klasse besser ist, kein Thema, aber das ist total verbuggt, aber wahrscheinlich spielst du Magier und findest voll imba das du auf dem BG jetzt auch mal was gerissen bekommst...

Aha... ein Arcane Mage macht im PvE 25er Raidbuffed einen hohen Crit.
Interessant.. in China ist übrigens ein Sack Reiß umgekippt.

Für PvP ists völlig irrelevant.
PvE Raidbuffed fahren alle tolle Crits.
je nach Encounter sogar extren hoch.. bin beeindruckt..

Du bist echt der Held vom Erdbeerfeld.
Dafür noch einen Thread zu eröffnen.. tz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht darum das blizz das balancing bis cata komplett zerstört hat :>

Vor dem Cata-Patch war ich froh wenn ich mit meinem Retri mal nen 12k krit in ICC gesehen habe....Aber wenn ich das hier lese wird mir schlecht :O

weil man retris auch so gut mim mage vergleichen kann... denkste er macht jetzt 45k dps oder was?

Das man Retri nicht mit Mage vergleichen weiß ich sehrwohl.

Ich meine nur, ich war regelrecht Stolz auf mich als ich mal so eine Schadenszahl fliegen sah.
Wenn ich hier dann aber lese was andere Klassen jetzt so machen...

Verstehst was ich meine?

Was meinen Mage angeht werde ich wohl bei Arkan bleiben stat feuer, auch wenn dps flöten geht. Arkan hat für Vata einfach besseren Suport wie ich finde (Verbessertes Schäfchen, Autoverlangsamen usw)

der höchste jemals in wow von nem mage erzielte crit liegt bei 419k

hatte eben in brd bei diesen roten golems mit frostball nen 92k non-crit und nochmal 90k widerstanden..glaubts oder glaubts nicht..testet es einfach aus. (lvl 56 frost magier)

Also ich glaube das es zu 100% Bugused war mein magier 6066 Gs crittet max 45k Arkanschlag !
und glaube nich das er wirklich durch zufall umgespecct hat bzw. das geht einfach im icc25 1boss nich war bestimmt ein privat server oder so

Komisch mit meinen Mage zirka 5,2k GS mache auch 45K Arkanschlag mit Int+Arkane Macht buff halt

Komisch mit meinen Mage zirka 5,2k GS mache auch 45K Arkanschlag mit Int+Arkane Macht buff halt

5k GS reichen vollkommen, alles auf Int gesockelt, intbuff genommen, überflüssige stats auf mastery gesezt manaedelstein, alle trinkets und Arkane macht, da brauchte kein tolles gear für...

ok passt jetzt nicht zum thema aber ic hhab heut mit meinem Shadow Priest mit SW:D auch für 54k gecrittet dank patch aber ich soll ja wieder generft werden fuck blizz

shartulownedou9.jpg

Hab ich jetzt nen großen ?

Falls ja, das Bild hat mich 25 Sek in der Google Bilder Suche gekostet =O

Zurück