Magier im low lvl Bereich...

Tronnic²

Dungeon-Boss
Kommentare
4
Hallo, ich hab gerade erst wow angefangen und hab ein paar fragen zum Magier.
Also mir fällts im moment echt schwer mit dem questen, weil mich ein lvl 10 mob (ich bin im Moment 8) fast umbringt. Meistens klappts, aber bei 2 mobs ist es auch schon vorbei. Und nach jedem mob darf ich mich erstmal 15 Sekunden hinsetzen, und warten bis meine mana wieder voll ist. Also mage spielen hat mir ja schon immer fun gemacht (in anderen games), aber wird das immer so weitergehn mit den ganzen mana-problemen?

Währe nett wenn mir mal jemand ein paar tipps geben könnte.

MfG Franky

Definitv(schreibt man das so?) nicht, zum lvln unbedingt auf Frostskillen da dies die weitaus Manasparerende skillugn vom Magier ist

1. Mit Level 10 skillt man noch nicht. (Frost würde ich für später aber auch empfehlen.)
2. Versuchs mal mit Mobs die einen Level unter deinem sind.
3. Frostnova wird später immer wichtiger.

jou, das gute alte Mana^^
dafür kannste Dir dein eigenes essen und trinken herstellen und noch gewisse manasteinchen herzaubern, und mit hervorrufung alle 5 min ist das mana auch wieder schnell voll.
Mit den Mobs ist es am anfang ein bischen schwierig, aber nach der zeit um so mehr Vertigkeiten und talente frei werden um so mehr Mobs kannste dann gleichzeitig killen bis Du am schluss zu einer richtigen massengruppenvernichtungsmaschiene wirsd.
Spiel erst mal bis lvl 30, dann haste einen besseren einblick in das Leben eines Magiers und kannst dich immer noch entscheiden ob oder nicht.

jo erstmal danke für die tipps, hört sich ja gar net so schlecht an ^^

Zurück