Magier Leveln weiß nicht weiter

Mandy73

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo ihr lieben, ich habe jetzt Level 43 erreicht und keine Quests mehr
Die letzhten Quest habe ich gemacht am Brackenwall und im Dorf der Schwarzhufer.... jetzt habe ich nichts mehr und weiß nicht wo ich hin soll
eine Quest habe cih noch abgeschlossen im Kloster aber den rest kann man ja nur mit Grppe machen und ich spiele alleine habe da leider keine Gruppe!

Kann mir jemadn helfen?

Mandy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaue doch mal hier, da findest Du eine Karte mit den Anforderungen für unterschieldiche Bereiche. Da wird sicher sicher eine Ecke mit netten Quests für Dich finden.

Danke, irgendwie komme ich damsit nciht klar LOL ich war jetzt schon fast überall und finde keine quest man man man echt schlimm ich telepotier mich und fliege mit Zeppelin hin und her und laufe rum aber finde nichts.

Im Zweifelsfall, kannst du auch einfach in die Hauptstadt gehen. Da kann man an Plakaten (oder so ähnlich) Quests annehmen, die einen in das passende Gebiet schicken.

Du findest keine Questen mehr? oO

Mein Twink ist zur Zeit Level 33 und ich weiß garnicht wohin ich soll... Bin in dem einen Gebiet nicht mal komplett durch, da kann ich schon in 2 weitere... Dazu noch Instanzen... Um Alles gesehen zu haben brauch ich mindestens 4 Twinks...

Du findest keine Questen mehr? oO

Mein Twink ist zur Zeit Level 33 und ich weiß garnicht wohin ich soll... Bin in dem einen Gebiet nicht mal komplett durch, da kann ich schon in 2 weitere... Dazu noch Instanzen... Um Alles gesehen zu haben brauch ich mindestens 4 Twinks...

Seh ich aber genauso, zurzeit ist man Schneller fertig mit den Gebieten wie einem Lieb ist...
Ich Persönlich habe schon meine Erbstücke abgelegt damit es nicht zu schnell voran geht, aber die 20% sind nu nicht die Welt
Wie oben schon gesagt ab in die Hauptstädte und als Hordler zum Plakat hin und "Auf Befehl des Kriegshäuptling" annehmen sind oft 2 Gebiete wo du dir aussuchen darfst wohin du willst(gehen auch beide^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück