Magier lvln mit 4.0.1 WIE?

Mondru

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
14
Hay Leute!

Ich bin lvl 35 mit meinem Magier und stelle mir die Frage soll ich vllt. auf Feuer geskillt weiter lvln oder
doch auf Frost bleiben?!
Das ist meine Frage an euch was meint ihr?

Lg Mondru

Im grundegenommen finde ich Frostmagier einfach nur am geilsten(Muss dringend mal im Endgame testen)

Ich weiss zwar ned wie es seit Patch beim leveln aussieht, ob da die anderen skillung mithalten können, aber mir hat damals einfach gefallen dass die mobs nie an dich ran kamen. ich denke dass dies auch jetzt noch so ist.

aber durch patch machen ja auch die kleinen chars viel zu viel schaden und das mob geht ruckzuck down. Sprich spiel was dir spass macht!

das kann ich nicht man kann nicht alle drei gleichzeitig skilln!^^

Hey,

ich zock auch gerade nen lvl 43er mage und habe ihn auf frost geskillt.Finde es absolut geil mit ihm zu lvln da du einen wasserelementar hast der mit angreift und du mit denn frostblitzen deinen gegnern wirklich keine chance bietest.

derweile verbrauchst du auch wenig mana mit frost da du "anhaltender winter" skillen kannst.

ich würde dir raten auf frost zu skillen aber natürlich hat jeder einen anderen geschmack

Feuer, da man mit Versengen ohne Manakosten Leveln kann.

Meine Magierin is momentan 73 und ne Frostige - an den BG-Wochenenden rockt das unglaublich seit dem Patch ! Da plättet man z.B. 76er locker, und das ohne Account-Gegenstände ! Also der Patch hat echt was gebracht bei der, und auch andere Magier im BG stehen meist ganz oben be Schaden + Todesstöße. Bin beeindruckt.

Mein Mage ist jetzt 74 und hab die ganze zeit mit Frost gelevelt und es geht echt verdammt gut und macht auch tierisch fun.hatte jetzt mal spaßenshalber auf fire umgeskillt um mal zu testen.
Wenn man Frost gewohnt ist, dann wird man jetz an Feuer keine Freude haben. Man hat kaum die LB drauf schon klebt der gegner an einem dran und wenn nich grad der Pyro procct, wird man permanent beim casten unterbrochen, ok hatte auch nur einen Punkt in die Zauberzeitverringerung geskillt. Andere Möglichkeit is natürlich einfach wegzurennen und den gegner an den dots verrecken lassen.

und der Frost macht bei mir momentan auch noch mehr schaden, aber vermutlich weil ich die rota von fire noch nich richtig drauf hab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frost mit Magierrüstung. Frost hat einfach die besten Überlebensmöglichkeiten und den besten Burst zum leveln.

ich hab seitdem ich die lernen konnte immer die geschmolzene Rüstung drauf gehabt +Glyphe sind 5% crit, früher ja mit Wille.
Du gehst ab nem bestimmten level als Frost sogut wie gar nicht mehr oom, deshalb kann man auch auf die magierrüstung verzichten und lieber die Crits mitnehmen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe dasselbe Problem

Ich hab immer mit Feuer gelevelt.. Casts waren: Frostblitz-Feuerball-Feuerball-tot, bevor der Mob bei mir war, wenn einer ganz hartnäckig war, hat ihm der Feuerschlag den Rest gegeben.. Fand ich super, kein blödes rumrennen und ausweichen und ewiges warten wie beim Frostmage.

Dank diesem wundervollen Patch muss ich nun 6-7x Feuerball casten damit der überhaupt mal umfällt, und ich krieg auch ordentlich was ab. So kann doch kein Mensch leveln 

Gibts eine Alternative das ich 2-3 Casts anwende und der dann umfällt? so brauch ich ja ewig auf 80 

Dank diesem wundervollen Patch muss ich nun 6-7x Feuerball casten damit der überhaupt mal umfällt, und ich krieg auch ordentlich was ab. So kann doch kein Mensch leveln
Gibts eine Alternative das ich 2-3 Casts anwende und der dann umfällt? so brauch ich ja ewig auf 80

zum trainer gehen und restlichen stufen lernen ? da hat sich nix geändert bezogen auf 3 cast > mob tot

also ich krieg die nur schwer tot, beim Lehrer war ich direkt nach der Neuverteilung

also ich krieg die nur schwer tot, beim Lehrer war ich direkt nach der Neuverteilung

kono haste mal deine glyphen durschaut? vielleicht liegt es daran?

Ich würde zumindest nicht mit Frostblitz anfangen. Du hast dann zwar nen Slow, aber du verpasst auch einen Cast der mehr Dmg macht und deinen instant Pyro proccen lassen könnte
Und wenn du Versengen wirkst, kannst du ja nun rückwärts laufen

Aber ich denke momentan kann man mit Eis wirklich am besten Lvln. Nova vom Elementar lässt zwei Eislanzen mehr Schaden machen und auch bei der "LvL-Critchance" vermutlich kritisch treffen. Dazu die erwähnte Sachen wie die Rüstung und Slow mit gutem Schaden dazu.

kono haste mal deine glyphen durschaut? vielleicht liegt es daran?

ich tipp eher auf die items, entweder falsche oder nicht dem lvl entsprechend

ähm, der ist Level 40..

der Frostblitz war früher, den benutz ich nicht mehr. Ich caste nur noch wie blöd Feuerball... alles andere bringt da nix. Items sind aus Level 35-38, im AH ist recht wenig zu finden..

ähm, der ist Level 40..

der Frostblitz war früher, den benutz ich nicht mehr. Ich caste nur noch wie blöd Feuerball... alles andere bringt da nix. Items sind aus Level 35-38, im AH ist recht wenig zu finden..

das sollte auch voll ausreichen, dann hmmm...ka. du brauchst echt mehr wie 3 cast ?

Zurück