Magier lvln mit 4.0.1 WIE?

das sollte auch voll ausreichen, dann hmmm...ka. du brauchst echt mehr wie 3 cast ?
ja, wirklich 6-7 casts

beim 80er Mage hab ich kein Problem, der hat genug crit, aber der fehlt bei dem 40, weder gibts großartig Sachen mit crit, noch ist der Talentbaum in dem Bereich effektiv, naja muss ich wohl abwarten.

er ist feuer und du sagst ihm er soll feuer skillen oO

Also ich muss sagen, Feuer ist genau so gut wie Frost zum Questen, wenn nicht sogar besser!

Im Pvp kann man eig alle Skillungen gut spielen =) man braucht nur zu wissen wie! =D

Im Pve würd ich in den low Inis auf Frost tendieren, vorallem mit dem Bomben heutzutage >.<....Arkan is aber auch schön nice im Pve...Feuer kann ich nicht sagen noch net getestet, aber ich schätzem, das geht auch ab...

Beste Skillung zum lvln ab ca. 40: Feuer! Ganz klar, Kein Manaverbrauch, mit Heisse Sohlen immer schön weg sprinten und Versengen casten, Feuerschlag auf CD und Procc halten, Pyro...(Blackout >.<) genau so und Feuerball is eig ziemlich überflüssig beim Questen

Achja, fals Mobs zu nahe dran sind, gibts noch diese Feuerkotze dings da, oder auch in der Feuerskillung die Frostnova =D

Mlg Mike

bin atm mit meinem auf 36. hab den mal angetestet für meinen cata goblin mage. der 36 hatte alle skillungen durchprobiert und ich muss sagen, dass ich mit eis am schnellsten lvln konnte. arcan und feuer halten sich die wage, wobei man bei arcan allerdings ab und an reggen muss.

Zurück