Magier Mit Kleinen Problemen

Hab mit Shadowset, Spellstrikezeug und Arena Kolben Illidan gelegt
biggrin.gif
okok, dan sin eben alle dmg caster gesegnet xD

ok mach ich , dann wollt ich noch fragen wieso des zauberfeuer zeug besser is? weil meine t4 hanschuhe haben zaubertreffwertung und des zauberfeuer zeug nich, des hat crit , und setbonus is auch 7% mehr zauberschaden und nich trefferwertung.. wie komm ich denn dann auf 166.. ich hab grad mal 44
treffertwertung

Hallo!
*von Frau zu Frau*

Vergiss erstmal T4- das brauchen wir Magierfrauen nicht *g*
Daaaannn.... Setboni vom gecrafteten Zauberfeuerset und vom Zauberschlagset ist sensationell- dann noch die richtige Skillung mit dazu und du bist in Kara unschlagbar!

Zaubertreffwertung bekommst du mit verschiedenen Trinkets, Sockelsteinen, aber auch das Zauberschlagset hat hitcap drauf. Ich würd mal sagen, schau dass immer ein bisschen weiter rauf kommst, verzichte dabei vollkommen auf spelldmg- der kommt später von alleine. Besser jeder cast trifft als jeder 2. widersteht.

zB:

Du kannst dir sonst auch die s2 Waffe holen- meines erachtens einer der besten Dolche bis BT. Allerdings gibts zu einhandwaffen geteilte Meinungen. Ich finds ganz nett, da du eben eine Nebenhand benutzen kannst.

PS.: Urfeuer kannst am Besten auf der Höllenfeuerhalbinsel bei den neuen Dailys farmen
wink.gif

LG von einer Magiern, die diesen Char aus purer Leidenschaft spielt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja alle DMG Caster sind durch die gecrafteten Items gesegnet. Ich weiß noch ganz am anfang von BC , ich als Shadow Eisschattenzwirnset gebaut + Spellstrike war ich bis wir in MH ankammen bestens ausgestattet. Wie lange die melees irgendwie DKP sparen mussten, sich um items streiten mussten um annähernd ein mein DMG zu kommen... Da haben wir Caster echt mal Glück gehabt xD

MfG

Hulio

Hallo!
*von Frau zu Frau*

Vergiss erstmal T4- das brauchen wir Magierfrauen nicht *g*

Nicht zu vergessen das Zauberfeuerset ein sehr schönes Design hat inklusiver bauchfreier Robe.
Wohingegen T4 naja, mal nicht so der wahnsinn ist. Ausser vielleicht der Kopf, ich mag meine Schleudertraumahalskrause.

Nicht zu vergessen das Zauberfeuerset ein sehr schönes Design hat inklusiver bauchfreier Robe.
Wohingegen T4 naja, mal nicht so der wahnsinn ist. Ausser vielleicht der Kopf, ich mag meine Schleudertraumahalskrause.

Hey!
Naja, ganz so sehr gehts mir nicht ums aussehen, schon auch um den Nutzen! *hehe*
Und ich find t4 im gegensatz zu den 2 gecrafteten sets wirklich mieserabel...

LG

Zurück