hast mich missverstanden ^^
... fals ich jetz net total daneben liege, aber meines wissens nach wurde der mage seit BC am wenigsten verändert was nervs/buffes angeht : /
und sich diese chronische "weigerung" den mage groß zu ändern in WoLTK weiter geht!
das er als DD nen opfer is habe cih net veruscht zu widerlegen ^^
was den rest angeht... die praktischen ego spells des mages, werden jetz gepimpt und an andere klassen verteilt >_>
Also liege ich richtig wen sich blizz da nicht neues einfallen lässt sind wir nur der Kellner im Raid der ganz net den Tisch denkt.
Ja ok wir machen manche Klassen noch etwas schlauer aber wen ich die wahl hätte als Raidlead würd ich lieber auf den Int buff verzichten und dafür nch ein Hexer aufstellen.
Ich kann mir echt net vorstellen das es alles ist was kommt. Immer hin ist der Mage die Geilste Klasse die es gibt. Wen sie uns schon net keine Suport Fähigkeit geben außer unseren CC dan sollen sie wenigsten den DMG erhöhen. Kann net sein das wir als Ehemalige Dmg klasse nur eins jetzt echt nur hinterher hinken.
Wen ich überlege warum ich vor 2 Jahren den Magier gewählt habe muss ich langsam lachen
Hier der Grund:
Auszug aus dem Spielhandbuch
Der Magier:
Der Magier ist ein Meister mächtiger Angriffsmagier und hat noch eine Reihe weiterer einzigartiger Fähigkeiten. Magier sind wie dafür gemacht, Monster aus der Distanz auszuschalten. Tatsächlich kann ihnen in dieser Rolle keine andere Klasse das Wasser reichen. Nur der Schurke darf darauf hoffen, ähnlich viel Schaden anzurichten, wie ein Magier verursachen kann. Aber sogar dann muss ein Schurke erst einmal auf Nahlampfentfernung herankommen, um das zu leisen. ...
Der Hexenmeister:
Hexenmeister verlassen sich auf ihre Zauber und ihre Tiere. Die Zauber eines Heyenmeister fallen in sieben allgemeine Kathegorien. Mit Flüchen können sie einem Ziel Schaden zufügen oder es körperlich schwächen. Der Hexenmeister kann auch Zauber wirken, die dem jeweiligen im Lauf der Zeit Schaden zufügen. Wenn mehrere solche Zauber auf ein Monster gewirkt werden, können sie seine Gesundheit rasch erschöpfen. Der Heyenmeister verfügt auch über ein paar Zauber die unmittelbar Schaden anrichten. Im Lauf der Zeit kann er mit Zaubern und Tieren ebensoviel Schaden anrichten wie ein Magier, aber er kann Feinde nicht genz so schnell besiegen. Obwohl beide Klassen äußert mächtig sind, zielt der Spielstil beim Hexenmeister eher auf einen langsamen Tod von Feinden ab, während der Magier die schnelle und Überwältigendere Macht bevorzugt. ...
naja was solls wir bleiben die bessere Klasse, komme was wolle