Magier news bei Buffed, Eure meinung?

Breglia

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Was sagt ihr zu den neuen Talenten in WOTLK???? Wie findet ihr die Verbessurungen oder seit ihr der meinung das es zu wenig ist???

Buffed schreibt http://wow.buffed.de/news/6199/wow-magier-...f-the-lich-king

Hier könnt ihr euch den evtl. neuen Talentbaum anschauen http://www.mmo-champion.com/talent/?=

Meiner Meinung nach hört sich das net gerade geil an was Buffed da schreibt und ich hoffe das noch mehr für den Mage dazu kommt.
Sind wir bald echt nur der Kellner im Raid?? Also wen es echt so kommt dan Goodbye WOW

ey wir bekommen.... .......... HM...
aber es wird !!!... hm?
xD kp... reroll hexer !

Bevor eine Eule oder ein Shadowpriest mich im Damage überholt, da passiert noch einiges...

Aber an sich stimmt der Inhalt, 1 Mage pro 25er Raids reicht atm eig, buffen und Tische stellen kann auch der, den Schaden machen die anderen...
Und support skills haben wir auch nicht.

Außerdem fand ich den Abschnitt zum neuen Spell recht amüsant und vor allem treffend...

ich bin schon zuversichtlich dass blizzard es nich soweit kommen lassen wird dass in jedem raid nur noch ein mage zum buffen und tischen mitgenommen wird. irgendwas dickes kommt bestimmt noch, wenn man sieht was für schamis alles neues geplant is, um ne gewisse ausgeglichenheit unter den klassen wird blizz sich wohl schon bemühen. also keine panik, abwarten und der dinge harren die da kommen ;-)

naja das problem is der mage is jetz shcon gut gebalancet... und hatt viele coole spells...

das schlimme aber.. die anderen klassen bekommen jetz all die coolen magespells... blos ncoh besser xD

SP bekommt hervorrufung mit heal im unverwundbarkeitsmodus
Hexer kann Blinzeln
und schami bekommt glaub auch iwas cooles CCmäßiges...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja das problem is der mage is jetz shcon gut gebalancet... und hatt viele coole spells...

omg gui, du enttäuscht mich.
dachte du hättest im high content gespielt...

der Mage ist atm eig der beschissenste DD in Game. 0 Support (infight) gibt er, er fährt unsupportet mit T6 vllt 1800 Dps bei Encountern wie Brutallus, ein Warlock kommt auf 2400. Dazu bringen Warlock noch Curses.
Mehr als 1 Mage im Raid kann man eig nicht rechtfertigen, wenn man die Spots mit Warlocks oder Huntern besetzen kann....

Balance im PvE sieht anders aus

Seh ich auch so, aber ich finde nicht das wir mage zu schlecht geworden sind, ehrr sindalle anderen klassen gepusht worde.
Lest euch mal die letzten Patchnotes der klassen durch, beim Magier war da nicht allzuviel.

omg gui, du enttäuscht mich.
hast mich missverstanden ^^

... fals ich jetz net total daneben liege, aber meines wissens nach wurde der mage seit BC am wenigsten verändert was nervs/buffes angeht : /
und sich diese chronische "weigerung" den mage groß zu ändern in WoLTK weiter geht!

das er als DD nen opfer is habe cih net veruscht zu widerlegen ^^

was den rest angeht... die praktischen ego spells des mages, werden jetz gepimpt und an andere klassen verteilt >_>

... fals ich jetz net total daneben liege, aber meines wissens nach wurde der mage seit BC am wenigsten verändert was nervs/buffes angeht : /
und sich diese chronische "weigerung" den mage groß zu ändern in WoLTK weiter geht!

was den rest angeht... die praktischen ego spells des mages, werden jetz gepimpt und an andere klassen verteilt >_>

aktuell reizt mich mein warri mit wotlk zu spielen, was bei mages da geplant ist , bzw das was man an infos bekommt , is ja mal net so wirklich prall

Also liege ich richtig wen sich blizz da nicht neues einfallen lässt sind wir nur der Kellner im Raid der ganz net den Tisch denkt.
Ja ok wir machen manche Klassen noch etwas schlauer aber wen ich die wahl hätte als Raidlead würd ich lieber auf den Int buff verzichten und dafür nch ein Hexer aufstellen.

Ich kann mir echt net vorstellen das es alles ist was kommt. Immer hin ist der Mage die Geilste Klasse die es gibt. Wen sie uns schon net keine Suport Fähigkeit geben außer unseren CC dan sollen sie wenigsten den DMG erhöhen. Kann net sein das wir als Ehemalige Dmg klasse nur eins jetzt echt nur hinterher hinken.

Wen ich überlege warum ich vor 2 Jahren den Magier gewählt habe muss ich langsam lachen

Hier der Grund:

Auszug aus dem Spielhandbuch
Der Magier:

Der Magier ist ein Meister mächtiger Angriffsmagier und hat noch eine Reihe weiterer einzigartiger Fähigkeiten. Magier sind wie dafür gemacht, Monster aus der Distanz auszuschalten. Tatsächlich kann ihnen in dieser Rolle keine andere Klasse das Wasser reichen. Nur der Schurke darf darauf hoffen, ähnlich viel Schaden anzurichten, wie ein Magier verursachen kann. Aber sogar dann muss ein Schurke erst einmal auf Nahlampfentfernung herankommen, um das zu leisen. ...

Der Hexenmeister:

Hexenmeister verlassen sich auf ihre Zauber und ihre Tiere. Die Zauber eines Heyenmeister fallen in sieben allgemeine Kathegorien. Mit Flüchen können sie einem Ziel Schaden zufügen oder es körperlich schwächen. Der Hexenmeister kann auch Zauber wirken, die dem jeweiligen im Lauf der Zeit Schaden zufügen. Wenn mehrere solche Zauber auf ein Monster gewirkt werden, können sie seine Gesundheit rasch erschöpfen. Der Heyenmeister verfügt auch über ein paar Zauber die unmittelbar Schaden anrichten. Im Lauf der Zeit kann er mit Zaubern und Tieren ebensoviel Schaden anrichten wie ein Magier, aber er kann Feinde nicht genz so schnell besiegen. Obwohl beide Klassen äußert mächtig sind, zielt der Spielstil beim Hexenmeister eher auf einen langsamen Tod von Feinden ab, während der Magier die schnelle und Überwältigendere Macht bevorzugt. ...

naja was solls wir bleiben die bessere Klasse, komme was wolle

Tatsächlich kann ihnen in dieser Rolle keine andere Klasse das Wasser reichen.
Da musste ich lachen
wink.gif

Aber ansonsten werde ich persöhnlich meinen Def-Warri weiter spielen oder meine Heal-Schami, mein Mage wird dann irgendwann nachgeholt und als Farm-Char missbraucht, schade drum
sad.gif

Da musste ich lachen
wink.gif

Aber ansonsten werde ich persöhnlich meinen Def-Warri weiter spielen oder meine Heal-Schami, mein Mage wird dann irgendwann nachgeholt und als Farm-Char missbraucht, schade drum
sad.gif

Never, Ich hab als Mage anfangen und höre auch damit auf. Breglia <-- Vollblutmage
clap.gif

Bei mir wirds wohl auch ein Reroll, entweder der Schurke der mir jetzt schon viel mehr Spass macht wie der mage oder vielleicht doch der Pala falls ich es irgendwann schaff den auf 70 zu lvln vorm Addon.

Hab mir scho als die ersten Talenttrees auftauchten gedacht "Wow, krieger kriegen stylische Sachen. Cool, hexer au. Oh Toll wir mages kriegen,..,... einen neuen Zauber. Voll fürn Arsch" Dann dachte ich mir das ja das sich sicher noch ändern wird aber es tut sich einfach nichts. Alle anderen Klassen kriegen Buffs, Nerfs oder was au immer und der mage hat eigentlich nichts gekriegt. Ich glaub das Development Team vom mage is irgendwie in Dauerurlaub.

hey was wollt ihr dne , wir ham doch raidsipport im addon :
mit scorch pushen wir die feuerdestro hexxer , da mit wotlk shadow anscheinend net mehr so toll is und
mit winterchill pushen wir die DK noch etwas grad bei bossen mit vielen adds : wir setzen frostnova und der DK benutzt die AoE Eislanze -.-

Zuletzt bearbeitet:
Der 2. Link funktioniert irgentwie nicht.

Wenn ich auf die Klasse klicke, passiert da nichts.

Zurück