Magier oder doch Hunter?

Magier oder Jäger?

• Jäger

Stimmen: 54 43,9%
  • Magier

Stimmen: 69 56,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123
Ich finde es als Frost Magier einfach zu lvln als als Jäger. Es ist vor allem "cooler" (<- Achtung Wortspiel).

Auch im Endgame ist es als Magier recht lustig.

Dadurch, dass das Elementar nun dauerhaft an deiner Seite ist, ist das lvln noch einfacher geworden.

WTF warum spielen so viele Frost das ist doch so Feige Frostnova spammen dan wen die eingefroren sind fast um das doppelte an schaden raus hauen *mimimi*

Ausserdem Kann man mit hunter Schwere Gegner (Gruppenquests) Solo schaffen wen es drauf hat

>Eis sowie Feuer Mage mache Gruppen q easy alleine, auf grund von verlangsamenden Zaubern.
Bei Feuer als auch bei Eis. Dazu einfach nur brutaler schaden^^ .
Aber Eis liegt beim lvln vorn wegen mehr Schutz und dem ele .
Auch der Dmg ist seit 4.1 nicht zu verachten so das man auch in hero innis mit Eis dem tank den schweis auf die stirn castet aber dummerweise auch sich selber ^^wenn man nicht aufpasst.
Allerdings ist der Jäger auch was nettes, aber da mein main Mage ist nimm nem Magier dei sind einfach nur geil .

Also ich finde, du solltest spielen, was dir Spass macht.
Ich spiele einen Jäger auf 80 und bin sehr zufrieden.
Zurzeit spiele ich einen Magier auf lvl 80 hoch und bin ebenfalls sdehr zufrieden^^.
Als Magier kannst durch Portale eben reich werden

Spiel das was du willst , ich glaube es gab schon sehr viele Threads á la was soll ich spielen.

Ich weiß das willst du nicht hören, aber spiel doch einfach das was dir mehr Spaß macht.
Wenn du eine KLasse spielst nur um "super toll" zu sein dann deinstaliere WoW, da geht was schief.

Zurück