magier= overpowerd

also möchte mir nun mal echt konkret total aufregen
ich bin ein pala lvl 80 auf dem realm todeswacht
geskillt auf schutz
mein equ ist auch nicht das schlechteste
naja ... auf jeden fall finde ich das magier eindeutig zu stark sind
ihre skills machen viel zu viel dps und sie haben einfach zu viel hp ich bekomm sie nicht down egal was ich mache
oder welchen skill ich einsetzte

mann sollte das echt mal ändern das geht so nich weiter .....

lg palaowner

und dafür hast du dir nen neuen Account gemacht ?
biggrin.gif

und ja ich finde magier auch übelst OP !....deswegen hab ich mir ja ein erstellt

so mimimi zu ende -.- und nun GTFO !

Das ausgerechnet ein Pala sich darueber beschwert, das andere Klassen im PvP overpowered sind, ist wirklich..
jester.gif

Nein Magier sind ganz und garnicht overpowerd. Ganz im gegenteil man sollte sie mal verstärken, dass sie auch mal gegen andere Klassen eine chanse haben.
Paladin vs. Mage=Mage win ist immer so!

Magier OP lolo...

Kann ja sein das eure Magier einfach schlecht spielen. Zwecks aggro reduce. Sprich unsichtbarkeit etc etc etc.

Ansonsten bist du vllt einfach zu schlecht
biggrin.gif

Mein Verhalten beim Lesen des Eröffnungspost:

...kicher....
...räusper...
...kicher...
...räusper...
...sich endgültig zusammennimmt...
...doch versagt und in einem tiefen Lachkrampf unter dem Tisch liegt...

Sorry aber, das hört sich so an als ob du persönlich halt mit der Klasse Magier als Gegner Probleme hast. Übe und verbessere Dich dann wirst du auch gegen Magier gewinnen. Weißt Du: Es spielen nicht alle gleich gut.

Ach noch was: Du bist Paladin. Du hättest es schlimmer erwischen können.

hm magier zuviel hp. mage ist doch eigentlich immer die klasse mit am wenigsten hp. Vielleicht ist der magier nicht gut sondern du einfach zu schlecht.
tongue.gif

also möchte mir nun mal echt konkret total aufregen
ich bin ein pala lvl 80 auf dem realm todeswacht
geskillt auf schutz
mein equ ist auch nicht das schlechteste
naja ... auf jeden fall finde ich das magier eindeutig zu stark sind
ihre skills machen viel zu viel dps und sie haben einfach zu viel hp ich bekomm sie nicht down egal was ich mache
oder welchen skill ich einsetzte

mann sollte das echt mal ändern das geht so nich weiter .....

lg palaowner

Da hat jmd keine Ahnung wie schwer ist ist, nen Mage im PvP zu spielen
biggrin.gif

Du wunderst, dich, dass Magier zu viel Life haben ?
Wenn du auch nur die geringste Ahnung von deinem Pala hättest, müsstest du eig. wissen, dass du mit Vergelter Skillung und PvE equip jeden Mage (bis auf Frost skillung) nur anhauchen müsstest und der dann umfliegt
wink.gif

Und sich über den Schaden von Magiern aufzuregen find ich lustig, da du ja grad als Tank auf den Schaden von DD`s angewiesen bist
biggrin.gif

Zünd am besten deine "Angstbubbel" und verkriech dich
biggrin.gif

Wenn ihr den Käse ständig wieder nach oben holt, steht auch nur Käse oben im Forum.

Manchmal ist Schreiben Silber und Schweigen Gold.
smile.gif

Wenn ihr den Käse ständig wieder nach oben holt, steht auch nur Käse oben im Forum.

Manchmal ist Schreiben Silber und Schweigen Gold.
smile.gif

In dem Falle müssen wir jedoch abwägen, ob wir endlich mal einen Pala totargumentieren und flamen können... und niemand auch nur einen Hauch etwas dagegen sagen kann^^ - oder - tja... wir verkriechen uns....

Ich bin fürs erstes.. zusammen gegen die Palafront
jester.gif

Ok^^

Flame on
smile.gif

Wenn er dann am Boden liegt, tritt nochmal richtig nach.
biggrin.gif

aber naja ist es als schutzpala im pvp nicht deine aufgabe zu heilen? schutzskillung mega viel hp mega viel mana megal viel zm ^^
biggrin.gif

Zurück