Magier Rotation Makro?

Der Vollständigkeit halber:
Das brauchbarste AddOn was ich nutze ist Mage Nuggets.
Es zeigt dir an, wie viele Arkanschläge du abgefeuert hast und zeigt ein Balken an, wie lange der Geschosssalveproc noch läuft.

Tönt geil! dann werd ich das mal so probieren. !

wenn du mb zockst und zwar mit 5 chars auf ein mal erzähl ichs dir
tongue.gif

ansonsten solteste dir gut überlegen was du da eben gefragt hat
tongue.gif
arkanmage und castsequenzmakro? sowas will man nur wenn man gleichzeitig mit vielen anderen dingen beschäfitigt ist
tongue.gif

Möglicherweise bin ich das ja...^^

aber sobald man mal 5 sek nix casstet heisst: ja blabla cast endlic mal blabla DPS blabla *flameflame* da is ja tank noch besser blabla

ich will son makro einfach, um zb: mal handy abzuzheben oder so, damit ich nich 3stunden voll konzentriert sein muss, aber trozdem anständigen dmg fahre

Möglicherweise bin ich das ja...^^

aber sobald man mal 5 sek nix casstet heisst: ja blabla cast endlic mal blabla DPS blabla *flameflame* da is ja tank noch besser blabla

ich will son makro einfach, um zb: mal handy abzuzheben oder so, damit ich nich 3stunden voll konzentriert sein muss, aber trozdem anständigen dmg fahre

dann ist wow kein spiel für dich

em, ich finde man sollte sich entscheiden, ans handy gehn oder kurz den kampf machen. Und bei castsequence darfst selber auch klicken

em, ich finde man sollte sich entscheiden, ans handy gehn oder kurz den kampf machen. Und bei castsequence darfst selber auch klicken

lol klar geh ich ans handy das hat ja wohl mehr prio.
aber trotzdem muss ich bei der seq. vlt nur alle 10-15 sek klicken, soviel hirn is schon noch da^^

für mich haben 9-24 LEBENDE menschen mehr vorrang als 1ner.
und zum 2ten nein ausser du castest 15 sek lang einen zauber, dann ja so dürftest du etwa im kopf alle 1.1 sek klicken

für mich haben 9-24 LEBENDE menschen mehr vorrang als 1ner.
und zum 2ten nein ausser du castest 15 sek lang einen zauber, dann ja so dürftest du etwa im kopf alle 1.1 sek klicken

Wenn ich in der Sequenz 4x A-Schlag drinn hab und dann 1x A-Geschosse, geht das ja wohl genug lang. somit kann ich BrainAfk gehen(natürlich nur kurz) ohne dass gross rumgeflamed wird.

ausserdem kann ich mich während das makro gecastet wird, besser auf meine Buffs und Trinkets achten, damit ich nacher gleich wieder voll reinjagen kann.

aber ich probiers jetz mal mit MageNuggets oder wie das hiess, das soll angeblich mehr bringen

Was Blizz nicht weiß, macht Blizz nicht heiss. Die werden einem nicht nachweisen können, das man ne G Tastatur nutzt.
Schon mal von dem netten Progrämmchen gehört das Blizzard im Hintergrund mitlaufen lässt? Du stimmst dem sogar zu das Blizzard das darf, nämlich jedes mal wenn ein neuerer größerer Patch kommt.
Das funktioniert recht einfach, solch ein Programm könnte selbst ich wahrscheinlich schreiben, obwohl ich von Programmieren nicht so viel Ahnung habe, aber dafür würde es reichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal von dem netten Progrämmchen gehört das Blizzard im Hintergrund mitlaufen lässt? Du stimmst dem sogar zu das Blizzard das darf, nämlich jedes mal wenn ein neuerer größerer Patch kommt.
Das funktioniert recht einfach, solch ein Programm könnte selbst ich wahrscheinlich schreiben, obwohl ich von Programmieren nicht so viel Ahnung habe, aber dafür würde es reichen.

nope, nicht von gehört. und nicht gelesen. Asche auf mein haupt, ich wollte zocken und nicht stundenlang verträge lesen.
aber: ich nutze eine G11. G7 bis G18 sind die standart tasten 1 bis ´ und 1 bis 6 sind num block 1 - 6. ich drücke die tasten selbst, aber theoretisch dürfte blizzard nur heraus finden das ich ne G11 installiert habe, es sei denn, sie würden das installierte programm selbst ausspionieren, was wiederum gegen das gesetz wäre, da sie meinen rechner nicht ausspionieren dürfen. eigentlich egal ob ich dem im vertrag zugestimmt habe oder nicht. Mein wissens stand. liege ich falsch, so lehre mich eines besseren ^^

nope, nicht von gehört. und nicht gelesen. Asche auf mein haupt, ich wollte zocken und nicht stundenlang verträge lesen.
aber: ich nutze eine G11. G7 bis G18 sind die standart tasten 1 bis ´ und 1 bis 6 sind num block 1 - 6. ich drücke die tasten selbst, aber theoretisch dürfte blizzard nur heraus finden das ich ne G11 installiert habe, es sei denn, sie würden das installierte programm selbst ausspionieren, was wiederum gegen das gesetz wäre, da sie meinen rechner nicht ausspionieren dürfen. eigentlich egal ob ich dem im vertrag zugestimmt habe oder nicht. Mein wissens stand. liege ich falsch, so lehre mich eines besseren ^^

nein ist es nicht denn sie dürfen es! vertrag unterschrieben + darf man legal computer ausspionieren macht deutschland mit euch schon seit jahren. Und das du ne g tastatur benutzt erkennen die recht schnell (kollege wurde 3 wochen gebannt er hat 1 mal ein makro benutzt /hi war es, nach 2 tagen war er gebannt als ers benutzt hat. Seit dem liegt die tastatur im müll)

Man darf auch nicht vergessen das Blizzard selbet die Unterstützung der Tastaturen in das Spiel eingebaut hat. Sogar welche du angeschlossen hast finden sie anhand des Treibers heraus.

(kollege wurde 3 wochen gebannt er hat 1 mal ein makro benutzt /hi war es, nach 2 tagen war er gebannt als ers benutzt hat. Seit dem liegt die tastatur im müll)
So ein Müll, in einen Bluepost wurde von Blizzard bestätigt das man mit einer G-tastatur alles machen darf was man mit einen normalen Makro auch könnte. Ich nutze ja meine G15 selbst für solche sachen z. B. für einfache Chat Makros und bis jetzt wurde ich niemals deswegen verwarnt geschweige denn gebannt.
Ach ja btw: Es gibt keine 3 Wochen Banns.

So ein Müll, in einen Bluepost wurde von Blizzard bestätigt das man mit einer G-tastatur alles machen darf was man mit einen normalen Makro auch könnte. Ich nutze ja meine G15 selbst für solche sachen z. B. für einfache Chat Makros und bis jetzt wurde ich niemals deswegen verwarnt geschweige denn gebannt.

jep jep.... Les die AGB´s (AGB>Bluepost von gammel gms)

Es wurde bisher bei jeder Vorstellung der Tastatur in Zeitschriften wie z.B. PC-Games darauf hingewiesen das es zu einer Accountsperrung führen kann. Im Zweifelsfall kann also auch ein einfaches Makro dazu führen.

Eines stimmt jedoch, es gibt keine Bans die über drei Wochen gehen. Die maximale temporäre Sperre die es gibt, sind drei Tage. Ist das Vergehen größer und kann mit einer 3-Tagesperre nicht mehr belegt werden ist der Account für immer gesperrt.

Es wurde bisher bei jeder Vorstellung der Tastatur in Zeitschriften wie z.B. PC-Games darauf hingewiesen das es zu einer Accountsperrung führen kann. Im Zweifelsfall kann also auch ein einfaches Makro dazu führen.

Eines stimmt jedoch, es gibt keine Bans die über drei Wochen gehen. Die maximale temporäre Sperre die es gibt, sind drei Tage. Ist das Vergehen größer und kann mit einer 3-Tagesperre nicht mehr belegt werden ist der Account für immer gesperrt.

3 wochen gibts. Ich hab es damals selbst in der e-mail gelesen

1. Wahrscheinlich hast du selbst die AGB's nie gelesen, ansonsten kannst du mir ja die entsprechende stelle zitieren
2. http://www.wow-europe.com/de/policy/accountpenalties.html

Davon habe ich weder im offiziellen Forum, auf der HP von Blizzard, oder anderen Foren etwas gelesen. Sorry aber das kann ich nicht glauben. Macht auch irgendwo keinen Sinn solche Strafen zu vergeben die über mehrere Wochen gehen. Entweder der Spieler lernt aus seinen Vergehen oder eben nicht. Dann muss er eben die Konsequenzen tragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück