Magier Skillung mit mäßigen Equip

CelikBLek

NPC
Kommentare
5
Hallo zusammen,

ich brauche mal ein wenig Support. Ich spiele einen Blutelf Magier. Meine aktuellen Werte sind:

- Schadensboni: 1497
- Krit: 18,82% Feuer, 9,82% Rest
- Treffer: 201
- Tempo: 134
- Skillung aktuell: 0/53/18

Mit dieser Skillung bin ich nicht zufrieden. Komme leider damit nicht wirklich auf guten DMG. Mein Problem ist auch, dass ich leider selten lange in einem Stück spielen bzw. oft spielen kann. Daher bin ich erstmal auf Heroic und / 10er Inis zufinden. D. h. das Equip-Sammeln dauert einwenig.

Welche Skillung würdet ihr mir zu den oben genannten Werten empfehlen? Hauptfokus soll erstmal auf 5'er Heroic und Naxx 10 liegen.

Danke schonmal im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich brauche mal ein wenig Support. Ich spiele einen Blutelf Magier. Meine aktuellen Werte sind:

- Schadensboni: 1497
- Krit: 18,82% Feuer, 9,82% Rest
- Treffer: 201
- Tempo: 134
- Skillung aktuell: 0/53/18

Mit dieser Skillung bin ich nicht zufrieden. Komme leider damit nicht wirklich auf guten DMG. Mein Problem ist auch, dass ich leider selten lange in einem Stück spielen bzw. oft spielen kann. Daher bin ich erstmal auf Heroic und / 10er Inis zufinden. D. h. das Equip-Sammeln dauert einwenig.

Welche Skillung würdet ihr mir zu den oben genannten Werten empfehlen? Hauptfokus soll erstmal auf 5'er Heroic und Naxx 10 liegen.

Danke schonmal im Voraus.

Na ja, Deine Trefferwertung ist schlecht und Dein Crit ist für FFB viel zu niedrig. Ich würde als erstes Dein Trefferwertung mit Verzauberungen oder sockeln nach oben bringen und dann eine
Feuer/Arkan Skillung spielen. Gibt hierzu im Forum einen schönen Führer zu dieser Skillung

Grüße

eis ?

am besten wäre natürlich wenn du dein arsenallink postest
wink.gif

Also für 5 Heroisch kannst Du wirklich gut Frost machen. Den talentierten Blizzard drauf, mehr machst eh kaum und haust mehr Damage
raus als Arkan, Aber für Nax kein Frost.

Aber für Nax kein Frost.

das ist doch schwachsinn, hab erst letztens nen wws eintrag gesehen, sogar 25er naxx, wo ein mage einfach spass halber frost geskillt hatte und trotzdem #1 war :-/
edit: birdra war´s und hier der wws log der ihn noch nicht gesehen hat http://wowwebstats.com/uuwltdyiqrbag?s=254097-284641 (respekt hierfür nochmal^^)

ansonsten stöber doch mal den sticky von biggus durch. der hat sich richtig mühe gemacht bzgl. equip, sockelung und enchants. wäre an deiner stelle eine echte verschwendung da nicht reinzuschauen
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=82099

Ich würd Dir raten es mal mit einer Arkanskillung auszuprobieren.
Bei 57/3/11 hat's einfach den Vorteil, daß Du 6% Hit skillen kannst.
Ist auch nicht ganz so kritabhängig wie FFB oder Feuer-Arkan.

Leider funktioniert von hier (bin auf der Arbeit) das Armory nicht, aber wow-heroes funktioniert.
smile.gif

Einige Items sind nicht verzaubert und auch einige Edelsteinchen sind "antik".
smile.gif

Den Blutgranat könntest Du durch einen Blutstein ersetzen und den Critstein, sowie den Ausdauerstein rausschmeissen.
Bei den Trinkets könntest Du Dich auch nach Alternativen umschaun. Schau da einfach mal in den Item-Thread von Biggus.
smile.gif

Danke euch für die Antworten.

Ich werde mir mal die Skillung anschauen was morimx gepostet hat (18 / 53 / 0). Wobei mir der wiederum zu Trefferwertung lastig scheint (für meinen char).

Die Idee von Dalmus auf Arkan zu skillen (57 / 3 / 11) klingt auch erstmal nicht schlecht. Welche Punkte sind das genau? Werde mal beide Varianten ausprobieren. Wobei mir die 18/53/0 sympathisch erscheint.

Den Post von Biggus nehme ich mir mal genauer zur Brust
rolleyes.gif
. Werde mal schauen was ich da aufrüsten kann. Wie sieht denn Rotation bei einer Arkan-Skillung eigentlich aus?

Tja Arkan und Rotation ist so eine Sache, ich sag mal die Rotation ergibt sich, wieviel Mana Du hast.

Aber grundsätzlich Arkanschlag mal 3 dann Arkanbeschuss. Falls die Geschosse proccen, sind diese zu benutzen. Aber Du
wirst feststellen, dass Du Arkanschlag mal 3 nicht lange durchhälst und musst dann halt auf 2 mal runterfahren. Diese Skillung
erfordert ein gutes Mana Manamanagement und man muss sie ein bissl üben.

So... habe mal umgeskillt auf Arkan (57/3/11) und den einen oder anderen Heroic am Wochenende ausprobiert. So mache ich definitiv mehr Schaden als vorher. Ich denke der Rest kommt dann mit steigendem Equipment / Sockel / VZ.

Danke erstmal für die Teilnahme und die Hilfe.

Hier ist nochmal mein Char. Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, her damit :-)
Sihirbaz

Zurück