Magier und ihr "Glück"

Dat klingt logisch. Aber wie der Vorredner bereits erwähnte, die Arena ist somit überflüssig bzw. ein unnötiges Risiko, wenn man es sich doch aussuchen kann.

mein krieger lv9(3k life) kampft da grade gegen einen mage lv9 (1k life)
ich habe da grade mal mit 300krit drauf und der mage macht ein angriff und boom krit 800 leben im arsch
naja aber wie kann man mage ausweichen oder blocken geht nicht und dann machen die immer crit und man stirbt-.-

nich jeder hat bock unbedingt über die ehrenhalle anzugreifen oder will sich überraschen lassen^^

Um das gehts nicht.
Wie mir scheint ist vielen mein Problem bekannt, und nein, das kanns einfach ned sein als Krieger mit 2.000 Leben einen Crit von 1.000 reing edrückt zu bekommen, trotz schild und erlernter intelligenz - die ja noch zudem extrem teuer wird.

mein krieger lv9(3k life) kampft da grade gegen einen mage lv9 (1k life)
ich habe da grade mal mit 300krit drauf und der mage macht ein angriff und boom krit 800 leben im arsch
naja aber wie kann man mage ausweichen oder blocken geht nicht und dann machen die immer crit und man stirbt-.-
Ist doch fair.

Du machst ihn in drei Runden (sofern du immer crittest) 900 Schaden, der Mage macht dir (sofern er immer crittet) nach drei Runden 2400 Schaden.
Da bist du sogar im Vorteil,sofern du selbst anfängst. Die restlichen 100 kannste ihn mit einem normalen Treffer weghauen. Er brauch warscheinlich in Crit dafür.

finde die balance schon ok man hat mit jeder klasse ne changse....man muss nur wissen wie....ich hab auch mein erstes gold in eine neue waffe gesteckt und dan konnte ich schon mit lev 2 lev 4oder 5 besiegen
biggrin.gif
....

Also das was du beschreibst merke ich auch. Ich selber spiele auch nen Magier.

Meiner Meinung nach is das aber auch okay, da wir nicht so viele HP besitzen wien Krieger oder Kundschafter.

Hatte ich z.B. in dem einen Kampf auch. Ich hatte noch 245Hp und er 140Hp. Dachte mir das geht dann eh für mich aus da ich an der runde war. Das ich den am Ende dann aber mit -5905 Leben förmlich hingerichtet habe fand ich doof...(Wäre am Anfang besser gewesen) Aber was solls. Dafür haben wir im Gegensatz zu nem Krieger nur 1/3 der HP, und mit entsprechendem EQ macht ihr auch Schaden^^

Wenn man von einem Magier mit 2 Schüssen trotz gekauftem Widerstand weggehauen wird, dann kann da irgendwas nicht stimmen mit der Balance.
Sicher, sie haben nicht viele HP, aber die brauchen sie ja auch nicht wenn der Gegner tot ist bevor er richtig loslegen kann.
unsure.gif

ich mach pvp immer über die arena und eigentlich nur dann wenn ich gerade kein gold habe. dann habe ich nichts zu verlieren =)

ich kämpf auch fast nur über die arena bringt eh nix mehr mit rang 2000 oder so^^
ich will wieder aufem 29 platz sein

Ich bin Mage (LvL 15) und kritte schon sehr sehr oft. Und wenn ein krit kommt dann sind das 5-6k ;P
Manchmal kommts auch vor das ich für Questgegner 1 Cast brauche
victory.gif
.

Hier mal meine Stats:

Aber ich hab eher Probleme mit Kriegern. Die ham mir zuviel Leben
sorry.gif

ich hab vorhin auch gegen magier gekämpft der hat mir 2k abgezogen von 5 aber ich hatte mehr kritts als er auch ein 1k crit war dabei.

zeitweise waren heute die ersten 15 plätze zu 90% von magiern besetzt jetzt sind immer noch 10/15 auf den ersten plätzen magier.
ist das nicht evtl doch ein zeichen dafür das magier evtl eine kleine balance nötig haben?

hier ein kleines beispiel:
http://pure-dream.com/files/mage.jpg

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso? Er hat mehr Geschick, als du Int ... und er hat mehr Ausdauer als du ...

Magier haben nicht mehr Glück, sie haben mehr Style.
biggrin.gif

das mag sein aber es geht um 5k crits. ich hab 17 punkte mehr im angriff. wiederstände sollen nach dem hersteller her nicht soviel bringen. mein leben ist fast doppelt so hoch.

und selbst wenn ich 10k life und 60 ausdauer mehr gehabt hätte gegen den 5k crit hät ich nicht ein hauch einer chance gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiel ganze zeit stadtwache , verdien viel geld , skill richtig und kauf dir richtiges zeugs. Dann ist deine gleichberechtigung da
biggrin.gif

und vergess das tavernen abfarmen nich
biggrin.gif

spiel ganze zeit stadtwache , verdien viel geld , skill richtig und kauf dir richtiges zeugs. Dann ist deine gleichberechtigung da
biggrin.gif

klar ich kann solange farmen bis ich 200 punkte in ausdauer/geschicklichkeit/int/stärke mehr habe als alle anderen und bums bin ich der könig von dem spiel aber darum gehts nicht.
balance bedeutet das bei gleichen stats/equip die chance 50/50 ist zu gewinnen.

ein magier ballert dir so heftige krits rein das du gerade mal dazu kommst 1-2 schüsse abzufeuern. die chance das diese 1-2 schüsse den magier töten ist aber nicht 50/50 sondern höchstens 20/80 (wenn man viel glück hat) es sei denn man ist mit den stats/equip extrem überlegen und genau das sollte eben balanced werden.

Hey also ich lauf mit nem lvl 9ner mage rum kritte zwar mit 1,9 aber werde dafür sehr häufig von krieger besiegt die fast genausoviel int haben wie ich

Zurück