Magier vs Schurke wer lvlt schneller

Bonus-exp ist auf 2 Lvl glaube ich gecappt...also gibt nur Bonus-exp für die nächsten 2 lvl (oder halt 1 1/2...bin mir nichtmehr sicher) und da isses halt gecapped dann
 
bis auf die nächsten 1 1/2 level wenn es mehr wäre könnte man aber einen char erstellen und 1 monat in der hauptstadt stehen lasen ber da sist leider unmöglich
sad.gif
 
Kann mir einer mal den Link für die Level anleitung geben
Will meine Twinks nämlich so schnell wie möglich hochbringen
Würd mich freun wenn mir einer den Link geben würde
biggrin.gif
 
Habe vor kurzem aus Fun und Langeweile meinen zweiten Mage angefangen, diesmal nen Eismage. Mittlerweile bin ich Lvl 41 und habe ziemlich genau eine Spielzeit von 3 Tagen und nen paar Zerquetschten (Minuten). Klar dauert jetzt jeder Level immer länger und es wird sich sicherlich noch um einiges in die Länge ziehen, aber ich werde zumindest meinen persönlichen Zeit-Rekord brechen. Der liegt im Moment bei knappen 9 Tagen bis Lvl 60.
Berufe habe ich keine, farmen musste ich nicht, habe so ziemlich jede Quest früher oder später alleine gemacht und selten Hilfe in Anspruch genommen. Bin selten gestorben und war bisher nur einmal im Kloster. Ich war selber erstaunt, dass man so viel Zeit dadurch einsparen kann.
Die Quests zu kennen, wissen was zu tun ist, wo man hinmuss und wie man einzelne Quests miteinander verbinden kann macht sicher den grössten Teil an Zeitersparnis aus. Ich bin gespannt wie es jetzt weitergeht bei mir.
smile.gif


Nen kleiner Einblick in meine Schnell-level-Erfahrungen
wink.gif


Mfg, Heshi
 
also erstmal wenn man nur in der hauptstadt steht ist man dumm um 200% so schnell wie mäglich zu bekommen.
Man sollte ins Gasthaus gehn da wird der 200% balken fast doppelt so schenll "gößer" als wenn man irgent wo auf der strasse von SW oder vorm Ah in OG steht.....

So und zum 2. wenn man sich nen lv1er macht dann schon ins Gasthaus geht auch net gut denn man lvl von 1 bis 10 oder sogar 20 so schenll das bekommt man an wehniger als einen realen tag hin sprich nur ein paar spiel stunden dann kann man erst mit guten grund ins Gasthaus porten
smile.gif
 
jo, ich bin mir auch relativ sicher, dass der exp-bonus auf 1,5 lvl limitiert ist.
top.gif
 
Zurück