Magier - Warum?

Um mal was neues hinen zu werfen, bei uns ist vielleicht ein magier unter den Top 5
Platz eins gehört standhaft und mit Abstand einem Schurken, dann kommt ein Schattepriester und das ist immer so.
Dann kommen wahlweise ein Schurke, Hexer oder ich als zweiter Schattenpriester.

MfG

mangelnde kompetenz? lol wo lebst du denn? sag ich irgendwo, dass der magier keine top-dd klasse ist? rogues machen einfach den meisten single-target schaden. eure WLs puzzeln vermutlich nebenbei? gehörst zu den leuten, die das einfach nicht sehen (wollen), dass magier auch hinter dem WL im dmg steht oder? dein ganzes gefasel von movement und control stimmt, ändert aber nichts an meiner aussage: von nem WL wirste ausgelutscht.

wilst du mir indirekt vorwerfen keinen skill zu haben? mag im pvp teilweise stimmen, aber im pve beherrsche ich meinen mage blind. ist so. magier gehört zu den top-dd klassen, aber DIE single-target top-dd klasse ist er nicht. und ich sag dir mal was: man ist auf JEDE klasse im raid quasi angewiesen!

Seit 2.3 Roque>Mage/Hunter/Warlock im Damage, ist bei uns auch so. Und nein unsere Warlocks puzzeln nicht. Weiß Ergebnisse vor, dass du auch nur Bruchteile von Interessantem Content gesehen hast, dann komm wieder.

Wo Moerb lebt? Auf dem besten Server den es gibt, meist am Arena-Anmelder. /wave

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit 2.3 Roque>Mage/Hunter/Warlock im Damage, ist bei uns auch so. Und nein unsere Warlocks puzzeln nicht. Weiß Ergebnisse vor, dass du auch nur Bruchteile von Interessantem Content gesehen hast, dann komm wieder.

Wo Moerb lebt? Auf dem besten Server den es gibt, meist am Arena-Anmelder. /wave

/cheer

Gibt ja dort nur einen sexy Troll.
tongue.gif

Kenne mich mit Rogues nicht so gut aus, dennoch ist der hemo buff so stark, dass sogar eingefleischte Multilate Rogues nun umsteigen. Zufall?

@DoNsen:

*lach* bin mit SICHERHEIT weiter oder gleich weit (was ich bezweifle) wie du. sind im bc content durch, zu deiner info. wenn du ein fanboy von Moerbinho bist, freut mich das für ihn. mit dir habe ich aufrichtiges mitleid.
no more comment
/ignore

wie ihr meint. mir ist es latte, was ihr sagt. ich gebe meine persönlichen erfahrungen wider; wenn ihr andere habt, schön. habt wahrscheinlich schöne dot-locks im raid, schon mal was von destro gehört? scheinbar nicht. na ja wayne... pvp juckt mich net, und ich gebe zu, dass ich da auch keine große ahnung/keinen großen skill habe, da ich mit 2 chars viel raide und somit nicht viel zeit dafür habe.

Ja ich bin ein Fanboy von Moerb, ich PM ihn auch als an ob ich nicht ein Kind von ihm will.

Und gz zum Content clear, /wave an die Gilde die 15 jährige Kinder mitraiden lässt. =)
Oder hast du dich als "ende 20, leider kein Mikro" beworben?

Nein, das ist ein natürlicher Reflex bei Spielern unter 14 Jahren.
Nein, das sind leute die vorher Guild-Wars gespielt habn und von der Spring-Funktion fasziniert sind!^^

@Topic: Ein Magier ist meiner Meinung nach einer der besten Klassen. Ich weiß nicht wieso, aber ich vom Magier bzw. Frostmagier überwältigt. Der dmg ist auch nicht schlecht
top.gif

Und gz zum Content clear, /wave an die Gilde die 15 jährige Kinder mitraiden lässt. =)
Oder hast du dich als "ende 20, leider kein Mikro" beworben?

Danke, freut mich sowas vor allem von leuten wie dir zu hören. muss dir aber leider sagen, dass ich meine pubertäre zeit schon hinter mir habe
sad.gif

/e das jumpen ist (zumindest bei mir) ein counterstrike-gen.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde die Sprunganimation nich so scheiße beim Troll aussehen, dann würde ich ebenfalls wie ein Häschen auf Koks durch die Arena hüpfen.
blub.gif

Zurück