Magierquest erledigt Umskillung nachteilig?

Lokibu

Welt-Boss
Kommentare
33
Buffs erhalten
11
Also ich hatte mich zuerst für Arkan entschieden und entsprechend geskillt und auch beim Magierquest den entsprechenden Stab ausgesucht.

Nachdem ich hier so lese, wäre es für die Anfangszeit (bis lvl 60 oder 70) besser auf Eis oder Feuer zu skillen.

Ist es ein großer Nachteil wenn ich das jetzt noch machen würde? Oder soll ich lieber Feuerarkan oder sowas skillen? Gibt es auf Level 44 einen Stab der ähnlich gut wäre, wie der aus dem Quest?

Die Manakosten sind echt sehr hoch, weshalb ich mich auch nach einer anderen Skillung umgesehen habe.

Grüße Lokibu

Pauschal würde ich schon sagen, daß es sich mit einer Feuer- oder Frostskillung angenehmer spielt beim Leveln.

Ich nehme an, daß Du derzeit folgenden Zauberstab trägst:

Die riesige Auswahl an guten Zauberstäben gibt es zwischen 30 und 50 anscheinend tatsächlich nicht.
Spontan hab ich nur folgenden gefunden:

Als wären itemmäßige Fehlentscheidungen auf dem Level etwas über das man sich gedanken machen müsste
smile.gif

Ja den Stab habe ich.. ok thx.. dann muss ich entweder auf den Schaden verzichten oder auf die Intelligenz.. naja sieht ja nicht so schlimm aus
smile.gif

@Tikume naja besser zu früh als zu spät
tongue.gif

bei dem lvl am besten alle punkte in frost pumpen
frost spells haben das beste mana / schadens verhältnis
mit geskillten 15% mana ersparnis wirds noch besser
der verlangsahmungs efeckt macht das solo questen leicht
mit 15% schance ein mob am boden fest zu frieren
ist ein fest gefrorener mob eh nur noch opfer

also am besten alle punkte in frost und somit die eh schon efizienten frost spells noch weiter auf bohren und so früh wie möglich ele holen

mit lvl 60 dann umskillen auf 10/0/41
dann hast noch das ele und jeder 10te spell kost kein mana

so kanst du ausdauernder mobs killen und dadurch den dps verlust duch die 10 punkte die nun im frost baum fehlen aus gleichen

die nächsten 10 punkte kommen dann wieder in den frost baum

mann könnte auch diergt die 51 punkte im frost baum lassen und die nächsten 10 punkte in arkanen aber dann hat man von lvl 61-65 kein erkennbahren nutzen aus den skill punkten und das wäre zumindest für mich nen arger spass dämfer des halb liber mit 60 volle 10% free cast holen und danach wieder jeden einzelen skill punkt als echtes up merken

Zurück