Magiertalente werden immer noch nicht richtig angezeigt

Redder

NPC
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo Buffed Team,

die Magiertalente werde mittlerweile seid ca. 1 Monat nicht richtig angezeigt. Bitte behebt diesen Fehler doch mal.

Vielen Dank und schöne Grüße
Redder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem 1 Monat stimmt zwar nicht da das Problem einige Male auftrat aber zeitnah wieder behoben wurde, aber es stimmt, dass der Fehler wieder da ist. Ich hab mir die Talent gestern oder Vorgestern noch angeguckt und da war alles noch ok.
 
Dann muss ich wohl immer darauf geguckt haben, wenn es mal grad nicht klappte.
biggrin.gif


Aber wäre schön, wenn ihr das mal wieder hinbekommt. Mal möchte doch auch mal Skillungen von anderen Magiern spionieren.
cool.gif
 
Das Problem wurde von mir schon einmal gemeldet (Arkanbaum wird statt dem Feuerbaum immer angezeigt).
Nur der Frostbaum wird einwandfrei angezeigt.

Danach wurde das Problem behoben.

Es funktioniert erst seit der Umstellung des Portals nicht mehr.

Bitte wieder korrigieren.
 
Vielen Dank für den Hinweis, ist wieder gefixt.
 
Zurück