Magiestoff <_<

Dark Guardian

Welt-Boss
Kommentare
163
Buffs erhalten
136
Kurze knappe Frage:

Wo farme ich am besten Magiestoff?

Seid Ewigkeiten hangel ich mich mühsam von einem Skillpunkt zum nächsten weil ich so gut wie keinen Magiestoff finde <_< Wenn das so weiter geht ist meine Verzauberkunst bald höher als Schneiderei (dabei liefert mir eigentlich die Schneiderei die Mats <_<).

Kurze und knappe Antwort!
Wie wäre es damit:
http://wow.buffed.de/?i=4338
Die Suchfunktion auf Buffed.de kann eigentlich jeder leicht bedienen. Man muss sich nur mal die Mühe machen und nicht immer andere für sich suchen lassen.

Kurz knapp,

lass Dich durch Zul`Farak ziehen.
Da bekommst ca 60 Magiestoff.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bevorzuge die Oger in Tanaris.

Wie Tikume schon sagte, die Oger. Wenn das Lager überfarmt sein sollte, weiche einfach auf die Süd- und Ostmondruinen (glaube so nenen sie sich) aus. Da stehen auch sehr viele rum.

Alternativ kannst du auch gut das Piratennest farmen, die haben bei mir auch recht brauchbare Dropraten.

Feralas, nähe Horde stehen da so Gnolle rum. Hatte dort 2 Tage wo einiges an Magiestoff ging. 100/Std.
Dafür war der dritte Tag eher grausam und ich wurde mit grad mal 30 Stk. abgefertigt.

als ally kannste auch im verwüsteten lande die horden stadt plattmachen. bekomm da pro durchlauf min 40 magiestoff und bracuh dafür keine 5min

Kurz und knapp, lohnt es sich am meisten in Zul'Farrak Magiestoff zu farmen.

-ich habe in einem Durchlauf genau 147 Magiestoffe erhalten, das waren bei mir 40 minuten.
-(für Schneider/VZ - es werden auch genug grüne und blaue Gegenstände fallen gelassen die sich perfekt zum Entzaubern eignen!)

mfG Matze

Mal abgesehn davon dass Du hier einen 4 Jahre alten Thread ausgegraben hast will ich sehen wie Du Zul'Farrak auf dem entsprechenden Level solost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück