lacr0ix
Quest-Mob
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 14
Hi zusammen, also folgende Frage mein Magier ist gerade level 21 geworden und ich benutze beim lvln immer "Magieversärken" weil im Tooltipp steht das es den Schaden um bis zu 15erhöht, als kleiner nachtteil natürlich auch den erlittenen Schaden aber gut macht ja nix
Mein Problem ist jetzt das ob ich den Buff drauf habe oder nicht ändert an meinem Schaden rein gar nichts. Habs bei zig Mops getestet. Im Tooltipp steht aber nun wie gesagt das der Schaden um bis 15erhöht wird das sollte man ja nun eigentlich dann auch an den Zahlen sehen mit denen die Zauber einschlagen. Und was auch noch komisch ist im Bufffenster von "Magieverstärken" steht dann auch auf einmal nur noch das die Heilung und der erlittene Schaden erhöht wird ist aber doch merkwürdig wenn bei dem Zauber selber steht das der zugefügte Schaden ebenfalls steigt.
Nun zu meiner Frage wird der unterschied ob man diesen Buff drauf hat oder nicht irgendwann erkennbar (also am eigenen Schaden) oder bleib er reine Manaverschwendung?
Nun zu meiner Frage wird der unterschied ob man diesen Buff drauf hat oder nicht irgendwann erkennbar (also am eigenen Schaden) oder bleib er reine Manaverschwendung?