Magtheridon und die magische 100!

Teldur

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
16
Meine Umskillung hat sich gelohnt!

Dienstag habe ich meinen Priester von Schatten auf Heilig umgeskillt. Seit jetzt fünf Wochen ist Cherolis 70 und hat die ersten vier Wochen in Schattengestalt Dalvengyr unsicher gemacht. Unter anderem wurde Karazhan gecleart und sich einige Sachen im PvP verdient.

Dienstag dann die Umskillung. Es ging direkt in die ersten Instanzen um "heilen zu üben". Mittwoch war Cherolis dann schon in Karazhan im Heil-Einsatz.

Am Wochenende wurde dann fleissig weiter quer durch die Scherbenwelt und diverse Schlachtfelder geheilt. Und Sonntag Nachmittag kam die Anfrage ob ich Lust hätte in Gruuls Unterschlupf und Magtheridons Kammer zu heilen. Beide Bosse waren komplettes Neuland für mich.

Gruul hat im ersten Versuch das zeitliche gesegnet. Gedroppt ist tatsächlich DREIMAL die Marke für die T4-Schultern. Und wie immer habe ich beim würfeln Pech und bekomme nichts. Egal! Ich hab Gruul vor mir im Dreck liegen, das ist Belohnung genug!

Weiter gehts zu Magtheridons Kammer. Die Trash-Mobs sind schnell gekillt und nach kurzer Einweisung und Erklärung gehts los. Magtheridon lag allerdings erst im zweiten Versuch, dann allerdings komplett ohne Verluste!

Und es droppt unter anderem die T4-Robe für meinen Priester! Aber würfeln war eh nie mein Ding ... BÄÄÄM 100! Mit fettem Grinsen im Gesicht muss ich dann mit ansehen wie ein Gildenkollge ebenfalls die 100 würfelt und mich im zweiten Wurf schlägt. Wieder nix für mich!

Zwar ist bis auf ein Löwenauge nichts für mich dabei rausgekommen, aber Gruul und Magtheridon zum ersten Mal gekillt!

Ich freu mich schon auf nächsten Sonntag!

Aso.. korregiere.. schade um die Robe *eg*

Zurück