Magus 2ter slot nützlich?

Volkano

Rare-Mob
Kommentare
13
Schönen Guten Abend,
also was mir aufgefallen ist ich hab einen Einhand-Stab (rechte Hand),
mein Linker Slot (Linke Hand) ist sozusagen leer.

Jetzt kommt meine Frage habt ihr irgendwo etwas drüber gelesen was man da rein tun kann? ich hab alles probiert aber funktioniert nix
biggrin.gif
also was heisst alles probiert es gibt kein einhand stab für die linke hand oder ein schild/dolch für einen Magus oder doch??

dachte mir vll wisst ihr es
smile.gif

bedanke mich im vorraus

mfg
volkano

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst da jedoch nix tragen.
wink.gif
Außer ne Standarte im Standarten-Slot.

Also nein, gibt es nicht.

st mit ce können über quest einen stumpen-kopf bekommen (hat keine stats, ist nur optik) der in den slot passt.
vielleicht gibts ja was ähnliches für magus.

st mit ce können über quest einen stumpen-kopf bekommen (hat keine stats, ist nur optik) der in den slot passt.
vielleicht gibts ja was ähnliches für magus.

Den Stumpen Kopf bekommt man nur wenn man eine Grünhaut Klasse spielt. Wenn man eine Chaos Klasse spielt bekommt man einen Umhang und ein komisches Auge (das man nicht ausrüsten kann), dass die Resistenzen für 5 Minuten um 3% oder so erhöht.

Was der Magus sonst im freien Slot tragen kann weiß ich nicht, außer die Standarte halt.

Der Stumpnkopp ist übrigens nicht im Standartenslot.
Also z.B. würde der Stumpnkopp ein Schild ersetzen.

danke für die zahlreichen antworten

aber ich meine nicht den Standarten slot der ist in der Mitte aber den ich meine ist der rechte slot also bei einem schwarzork wäre es die schild hand

naja ich schreibe mal ein Ticket und werde es dann auch hier melden ob man es gebrauchen kann oder nicht !

mfg
volkano

Zurück