Der Sauger und auch der die meisten Kicks sind vollkommen übertrieben.
Wenn ich mit meinem JdK gekickt werde fliege ich immer gut und gerne 20-30 Meter weit (und nicht den berg runter). Kick ich selber steht der typ immernoch direkt vor mir und verhaut mich fröhlich weiter.
Der Megajump vom Weißen Löwen ist viel zu krass. Der Typ ist ein melee, aber kaum hat der Level 40 erreicht funktioniert der genauso wie ein x-beliebiger Tank und ist nur noch durch massives Fokussieren zu bezwingen, auch ohne daß er geheilt wird.
Der Kick von seinem Tier ist genauso assi, weil das über egal welche Entferung den anvisierten Char zum Löwen katapultiert, was der sichere Tod für jeden bedeutet, der sich nicht selbst heilen kann, oder ein Schild trägt.
Zumal Mythic uns in mehreren Interviews, Podcasts und Mitteilungen versprochen hat, daß der Maximale CC 3 Sekunden dauern wird, sind die 6-10 sekunden Roots mal vollkommen übertrieben. Also JdK hat man nichts, was man anwenden könnte, um sich wirklich einen gegner vom Hals zu halten, vor allem Kick, Fliehen bringt Null, weil sich weder Seelenessenz noch Aktionspunkte regenerieren, solange man im Kampf ist. Stehenbleiben Seelenfokussierung.... tot....
Aber mal ganz pauschal gesagt:
In der closed beta ist sowieso alles getestet worde, außer PvP und RvR!
Ich sag nur Tor Anroc (Zerstörungsspieler wissen was ich meine)
und Schlangenpassage (auch hier wissen zerstörungscars sicherlich den Wink zu verstehen)
Aber was unbedingt und am aller Wichtigsten zu ändern ist:
Es darf nicht sein, daß eine Fraktion auf ihrem Server festlegen kann, welches Szenario gespielt wird.
Bei uns auf dem Server gibt es nur Nordenwacht, Mourkain tempel, Tor Anroc und schlangen Passage. Alle anderen Szenarien existieren nur als Mythen und Legenden, weil die Ordnung bei uns zu 100% darüber bestimmt welches Szenario sie abfarmen können und welches sie nicht schaffen.
Umarmung des Khaine war ein glatter Sieg für die Zerstörung, also wirds nicht gespielt. Phönixtor ist sicherer Win für zerstörung, also bloß nicht anmelden. Alles außer Tor anrock muß man mit Skill und ernsthafter taktik spielen und nicht nur mit tödlichen Knockbacks? Also wirds nicht angemeldet. Über die T4 Schlachtfelder kann ich nur sagen, daß ich bis jetzt nur ein anderes Szenario mal sehen durfte und oh Wunder oh Wunder: Ordnung verliert Haushoch und schwupps wieder nur noch schlangenpassage, weil da wird im Pulk zusammengehongen mit mindestens 5 heilern, 4 feuermages und natürlich einem Machinisten. Zerstörung Mus. mldet wieder Schlangenpassage an!!!
Da muß ne Randomfunktion rein! Geht ja eh nie mehr als ein Szenario gleichzeitgi auf! Und ich würde mir die anderen Szenarios schon gerne mal anschauen, auch wenn´s nur ist, um sie mal GESEHEN zu haben.