Maiar-Dark to light-

Doctherock

Quest-Mob
Hallo, liebe Gamer...

Wir von Dark to light, einer Sippe auf dem Server Maiar, nehmen gerne noch Spieler
in unseren Reihen auf.

Kurz Info über uns:

Mitglieder : ca. 58
lvl : 5-50
Ts : vorhanden
Hp/Forum: vorhanden

Unter uns befinden sich viele Väter/Mütter, ganze Familien. Daher ist unsere Auslegung auch sehr familienorientiert. Sätze wie zB. "sorry, kurz afk, meine kleine ist wach geworden" werden bei uns also absolut toleriert und verstanden.
Selbstverständlich nehmen wir auch gerne "nicht-Eltern" bei uns auf. Die Voraussetzungen sind ganz einfach :
Freundlicher Umgangston untereinander, mindestens 18J, Spaß am Spiel ohne Itemsucht.

Verpflichtungen: Bewerbungen, spezielle Ränge, diktatorische Sippenleitung, etc..das alles gibt es bei uns nicht !

Einige/viele von uns kennen noch die gefüllten Terminplaner aus WOW Zeiten...den Druck, den man sich selber auferlegte, etc..Das alles wollen wir nicht.

Spaß am Spiel, nettes Miteinander, entspanntes spielen, das ist unsere Auslegung von HDRO.
Wer gern Solo spielt soll das ruhig weiter machen, mit dem Wissen im Hintergrund, dass er zu einer starken und hilfsbereiten Sippe gehört, immer fragen kann, wenn es Probleme gibt.
Gruppenspiel-Freaks- werden fast immer Leute aus der Sippe finden, die gerne -mitziehen-, selbst wenn sie die eine oder andere Q. schon beendet haben.

Ihr möchtet gerne mehr über uns erfahren, oder einfach mal eine zeitlang "reinschnuppern" und dann entscheiden, ob Ihr bei uns bleibt ?
Gern ! Wir würden uns freuen !

Setzt einfach Doctord in die Friendslist und sprecht mich an, wenn ich online bin ( fast täglich, meistens am Abend ) oder fragt einen der anderen Dark to lightner, um Beitritt, es wird Euch jeder gerne aufnehmen.

Auf bald in Mittelerde !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück