- Registriert
- 01.12.2009
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
http://www.bilder-hochladen.net/files/dd4i-2.jpg
Sehr geehrte und tapfere Krieger/innen Mittelerdes,
da es mit der alten Garde in letzter Zeit etwas ruhiger von statten ging, und wir nun wieder hungrig auf neue Abenteuer
in Mittelerde sind, suchen wir nette Spieler, die ebenfalls eine Sippe mit netter familiärer Atmosphäre suchen und uns wieder etwas frischen Wind bringen.
Zurzeit sind wir 6 Mitglieder mit ordentlich Erfahrung, und suchen somit auch sehr gerne Neueinsteiger und Lowlevelspieler, mit denen wir zusammen wachsen und Mittelerde erkunden können (Twinks sind in allen Levelbereichen vorhanden).
Auch größeren Abenteuern und Aufgaben stellen wir uns gerne, doch steht in erster Linie das Miteinander und der Spaß im Vordergrund, ob nun in Instanzen usw. oder sonst wo in Mittelerde, ist doch völlig wurscht
Was wir bieten:
-angenehme und familiäre Umgebung
-Hilfe in allen Levelbereichen
-TS-Server
-Sippenhaus
-Homepage (www.die-alte-garde.eu) mit Forum
Was wir erwarten:
- Mindestalter 16 Jahre
- teamorientiertes Spiel
- Beteiligung am Sippenleben und -miteinander
- Rasse/Klasse und Level ist egal, hauptsache gut drauf
Wenn ihr also Interesse habt, unseren netten und lustigen Haufen kennenzulernen, schreibt uns doch einfach eine Bewerbung auf (http://die-alte-garde.eu/), hier im Forum oder meldet euch direkt Ingame bei: Voivod oder Thomwulf
In diesem Sinne,
Voivod Sklaventreiber
"Die Alte Garde"
Sehr geehrte und tapfere Krieger/innen Mittelerdes,
da es mit der alten Garde in letzter Zeit etwas ruhiger von statten ging, und wir nun wieder hungrig auf neue Abenteuer
in Mittelerde sind, suchen wir nette Spieler, die ebenfalls eine Sippe mit netter familiärer Atmosphäre suchen und uns wieder etwas frischen Wind bringen.
Zurzeit sind wir 6 Mitglieder mit ordentlich Erfahrung, und suchen somit auch sehr gerne Neueinsteiger und Lowlevelspieler, mit denen wir zusammen wachsen und Mittelerde erkunden können (Twinks sind in allen Levelbereichen vorhanden).
Auch größeren Abenteuern und Aufgaben stellen wir uns gerne, doch steht in erster Linie das Miteinander und der Spaß im Vordergrund, ob nun in Instanzen usw. oder sonst wo in Mittelerde, ist doch völlig wurscht
Was wir bieten:
-angenehme und familiäre Umgebung
-Hilfe in allen Levelbereichen
-TS-Server
-Sippenhaus
-Homepage (www.die-alte-garde.eu) mit Forum
Was wir erwarten:
- Mindestalter 16 Jahre
- teamorientiertes Spiel
- Beteiligung am Sippenleben und -miteinander
- Rasse/Klasse und Level ist egal, hauptsache gut drauf
Wenn ihr also Interesse habt, unseren netten und lustigen Haufen kennenzulernen, schreibt uns doch einfach eine Bewerbung auf (http://die-alte-garde.eu/), hier im Forum oder meldet euch direkt Ingame bei: Voivod oder Thomwulf
In diesem Sinne,
Voivod Sklaventreiber
"Die Alte Garde"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: