( Maiar ) Familien-Sippe nimmt wieder Gefährten auf

Doctherock

Quest-Mob
DARK TO LIGHT

Gegründet: 10.05.2007
http://darktolight.bboard.de
Anführer: Doctord
Ansprechpartner: Doctord-Brandolac-Aramis-Dargolas-Talorn-Tord-Fummli
Mitgliederanzahl: 40 aktive
Server: [DE] Maiar
Rassen: Elben, Hobbits, Menschen, Zwerge

Hallo Spieler Mittelerdes !

Auch wir von DARK TO LIGHT stellen uns hier sehr gerne vor.

Unter uns befinden sich auch viele Väter/Mütter. Daher ist unsere Auslegung auch sehr familienorientiert. Sätze wie zB. "sorry, kurz afk, die Kids sind wach", werden bei uns also absolut toleriert und verstanden.
Auch die Zeiten für Gruppenaktivitäten oder Raids werden bei uns "Elterngerecht" gelegt, so dass man seine Kids nicht überstürzt und hektisch ins Bett bringt, weil der Schlachtzug los legen will
Der Samstag ist "Familientag" = keine großen ingame Veranstaltungen oder ähnlich RL-familienfeindliches.

Selbstverständlich nehmen wir auch gerne "nicht-Eltern" bei uns auf. Die Voraussetzungen sind ganz einfach :
Freundlicher Umgangston untereinander, ( Mitglieder sind zwischen 20J-57J ), Spaß am Spiel ohne Itemsucht.

Wir waren bis vor kurzem noch eine der größten Sippen auf Maiar, ( knapp 100 aktive und unzählige Twinks), haben uns aber von vielen Spielern getrennt,
da ansonsten die Entspanntheit/Lockerheit des Spielens bei einigen verloren gegangen wäre.
Spaß am Spiel, nettes Miteinander, vor allem aber entspanntes spielen, das ist unsere Auslegung von HDRO und so soll es auch bleiben.

Bei uns gibt es auch keine verpflichtenden Onlinezeiten oder ähnlich "merkwürdige" Regeln. Wer zocken will, soll es tun, wer keine Lust hat, spielt halt nicht, so einfach...

Wer gern Solo spielt soll das ruhig weiter machen, mit dem Wissen im Hintergrund, dass er zu einer starken und hilfsbereiten Sippe gehört, immer fragen kann, wenn es Probleme gibt.
Gruppenspiel-Freaks- werden fast immer Leute aus der Sippe finden, die gerne -mitziehen-, selbst wenn sie die eine oder andere Q./Ini, schon beendet haben.
Unsere Raids sind erfolgreich und gut koordiniert, so dass jeder Sippie zu einem Teil des Ganzen wird.

Ihr möchtet gerne mehr über uns erfahren, oder einfach mal eine zeitlang "reinschnuppern" und dann entscheiden, ob Ihr bei uns bleibt ?
Gern! Einfach Doctord, Aramis, Fummli, Tord, oder Brandolac in die Freundesliste setzen und bei onlinestatus anflüstern.

Wir würden uns freuen !

Auf bald in Mittelerde. Grüsse, Doctord

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Diskussion enfernt, da das angebliche Ex-Mitglied es vorzog aus der Anonymität heraus Anschuldigungen zu posten ohne Beleg.

Bei Fragen dazu, kann man mir gern eine PN zukommen lassen.

/wink maladin

So, wieder ein Monat rum und auch im August fanden neue Spieler den Weg in unsere Sippe. Nach der Schnupperphase wurden auch diese Gefährten zu Mitgliedern.

Somit nehmen wir im September gerne wieder neue Gefährten auf ( maximal 3 )

Schaut Euch den post oben an und meldet Euch bitte bei Interesse.

Liebe Grüße von DTL . Wir freuen uns auf Euch!

Ein neuer Monat naht...

Und da wir für Oktober unsere max. Anzahl monatlich neu aufzunehmender Gefährten erheblich überschritten haben, ( wenn liebe Menschen an die Tür klopfen, sollte man sie reinlassen
good.gif
)
suchen wir für November jetzt auch bestimmte Klassen, damit unsere Gruppen und Raids ausgewogen bleiben.

Klasse wäre es, wenn sich, nach Lesen des obrigen Threads, Waffis, Barden und Hm`s für uns interessieren würden. Na klar, auch andere Klassen sind weiterhin gern gesehen,
doch ist es in der Sippe wie auf dem Server; zB. sind Jäger in großer Population vorhanden. Aber es gilt; wenn das einen Jäger nicht abschreckt; unsereTür steht offen^^

In diesem Sinne,

bis demnächst und vielleicht sogar als unser neuer Gefährte!

Grüße

Erneut Anschuldigungen eines Ex-Mitglieds entfernt. Bitte unterlaßt diese in Zukunft, da hier nicht nachgewiesen werden kann was wirklich passiert ist.

Dark to light wünscht allen Lesern und Spielern eine entspannte, frohe, Weihnachtszeit und einen super tollen Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Der Schnee rieselt herunter...die Heizung strahlt wohlige Wärme ab....

Perfektes "Zocker-Wetter"...

Und jetzt fehlt Dir nur noch eine Gemeinschaft, die zum einen erfolgreich die Inis rockt; zum anderen aber nicht alles so bitter ernst nimmt?
Du suchst eine Gemeinschaft, denen das menschliche VOR dem Pixelchar/Item geht?
Du suchst eine Gruppe, in der Du Dich, selbst im "hohen Alter", wohl und geborgen fühlst; Gleichgesinnte treffen möchtest?

Dann komm doch zu uns, einfach so. Zwanglos, frei, unabhängig, denn all diese Zwänge haben die meisten von uns allen doch sowieso schon im RL....
Und HDRo ist und bleibt ein Spiel!

Schau doch einfach mal rein, verbring eine zeitlang mit uns...it`s just a game = relax^^

Komm und hab Spaß UND Erfolg, was will man mehr in seiner Freizeit?

http://darktolight.bboard.de

oder ingame die oben benannten Chars anflüstern/Brief senden. Wir freuen uns auf Dich!

P.S. Da jeder Char einen -Menschen- vor dem Bildschirm sitzen hat ( ^^ ) wollen wir niemanden ausgrenzen. Dennoch müsen wir fairneßhalber sagen,
dass im Moment Barden sehr benötigt werden!
Dennoch kann und sollte sich weiterhin jeder Spieler mit einer anderen Klasse herzlich gern bei uns melden.

Liebe Grüße, die Darkies

Nach erneuten, sehr angenehmen, Zugängen, müssen wir leider bis auf weiteres unsere "Tür" ein wenig verengen.

Barden und Hauptmänner sind im Moment die primär Klassen, die wir suchen, damit die Gruppen und Raids ausgeglichen bleiben.

Wer also besagte Klassen im höheren Levelbereich spielt und keiner Sippe angehört, oder mit Wechselgedanken spielt, möge sich bitte bei uns melden. ( Kontaktmöglichkeiten siehe ersten Post )

Auch Mini-Sippen können gern mit uns sprechen, wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, auch Raids bestreiten zu können, etc.

In diesem Sinne, Euch allen weiterhin viel Spaß in Hdro und bis, vielleicht bald, ingame.

Die darkies.

Ab sofort öffnen wir die Türen wieder für sämtliche Klassen!

Schön wären hochstufige Chars, aber dennoch können auch Hdro Anfänger bei uns ein "wohliges Heim" in netter Gesellschaft finden.

Kontaktmöglichkeiten stehen ja alle im ersten Post, also dann; bis bald in Mittelerde und bei den Darkies!

Wir freuen uns auf Dich/Euch!

Liebe Grüße, die Darkies.

In ein paar Tagen existiert DTL 3 Jahre. Ganz schöne Zeit für ein Onlineleben...^^ Aber ein Ende ist, zum Glück, nicht in Sicht!

Daher, liebe suchenden, meldet Euch bitte auch weiterhin bei uns. Wir freuen uns immer auf neue Gefährten!

Auf die nächsten 3 Jahre!

Liebe Grüße

http://www.danasoft.com/sig/taura1.jpg

Moin,

ja wer stressfreien, kameradschaftlichen Umgang, Spielen ohne Itemgeilheit, also gepflegte Freizeitbeschäftigung mit Gleichgesinnten möchte, der ist bei uns genau richtig.
Bin nun fast drei Jahre bei DTL und fühle mich gut aufgehoben. Wir sind alle nette Leute, wie das letzte RealLife Sippentreffen bestätigt hat.

Wir suchen neue Mitglieder, die sich gerne mit den genannten "Bedingungen" abfinden können.

Neue Mitglieder finden bei uns Hilfe bei einem qualifizierten ( nicht extrem schnellen ) Aufstieg zum Highlevel und werden von Anfang an in das Sippenleben mit einbezogen.

Also, wer sich angesprochen fühlt, meldet Euch bei uns.

Auf irgendwann in Mittelerde

Thieladan

Hallo zusammen,

jetzt möchte ich mich doch hier auch mal etwas zu Dark to Light äußern. Ich fühle mich hier ja sowas von wohl, daß es eigentlich dadurch sehr schwer wird hier die passenden worte zu finden und dennoch nicht zu übertreiben.

Die Kameradschaft an sich ist ja schon klasse bei den Darkies, wir haben so gut wie immer riesen Spaß wenn wir ini`s machen, Questen oder einfach nur etwas im mumble quatschen. Ein großer Vorteil ist meiner meinung nach auch die Raidfähigkeit von DTL, mit dem Raidplaner funktioniert das auch super und jeder der etwas machen WILL, hat die möglichkeit dazu und findet immer zahlreiche Leute die hilfreich zur seite stehen. Unser Anführer ist zudem wie geboren für den "job" des raidleiters, er hat wirklich ahnung von dem was er sagt oder auch mal einweist............Erzählts ihm nicht, aber manchmal ist er schon fast etwas zu perfektionistisch^^............... Aber vermutlich haben wir deshalb nur seeehr selten mal nen vipe.

Zu guter letzt möcht ich noch kurz kund tun, daß ich glaube DTL gut beurteilen zu können, nachdem ich die sippe letztes jahr aus persönlichen Gründen mal verlassen habe und dann zwischenzeitlich in mehreren anderen sippen war. Ich habe mich dort teilweise auch wohl gefühlt, es waren überall nette leute. Aber abgesehen von den DTL- Leuten die mir fehlten habe ich dann auch sehr viel über sippen an sich gelernt. Angefangen von denen die sich für die größten hielten, aber oftmals nicht mal vernünftige 6er Inis zu stande brachten wegen leute mangel, bis hin zu denen bei denen der sog. Raidleiter auch nicht mehr wußte als alle anderen aber seiner meinung nach unfehlbar war.

Naja, ich schweife aus und wollte ja eigentlich nur kurz mal was los werden.

Vielen Dank an alle Darkies für die schöne Zeit und ich freue mich auf eine mindestens genauso schöne spaßige zukunft mit euch.

Wer meinen Thread nicht glauben will oder kann, der soll DTL mal testen. Bis bald

Teddori lvl 65 Wächter der Zwerge

Nach fast 4 Jahren DTL machen Hdro und das "Sippenleben" noch immer jede Menge Spaß, bieten Entspannung, Action und eine tolle Gemeinschaft!

Im Moment haben wir ein kleines "Schichtproblem", d.h. viele von uns arbeiten in Wechselschichten und daher haben wir des öfteren einige Plätze bei den Raids frei
und besetzen diese gerne mit Randomspielern, womit wir in letzter Zeit tolle und positive Erfahrungen gemacht haben.

Daher, wenn Ihr ungebunden und frei ab und an bei diversen Raids dabei sein möchtet, meldet Euch bitte. Wir besuchen die Großinstanzen
wöchentlich und zu humanen Zeiten ( meist zwischen 20.30h - 22.30h )

Ebenso können sich gerne kleinere Sippen melden, deren Spieleranzahl nicht ausreicht um kontinuierlich 12er Raids zu betreiten. Itemverteilung etc. läuft absolut fair und
neidlos ab, da für uns der Spaß und nicht die Items an erster Stelle stehen.

Selbstverständlich nehmen wir auch noch immer gerne Spieler auf, die Anschluß an eine freundliche und erfahrene Sippe suchen. Nach Möglichkeit im Levelbereich 60-65.

Also, einfach mal melden, alles wird gut!

Ansprechpartner ingame: Doctord, Brandolac, Aramis, Fummli, Tord, Schleichblind, Talorn, Dargolas. Oder Nachricht an mich über dieses Board.

Liebe Grüße, die Darkies

Zurück