[MAIAR] Gandalfs Visions 4tes

Alexandor

NPC
Registriert
06.06.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo Liebe Visionäre und Gefährten Mittelerdes!

Die Sippe Gandalfs Vision startet wie auch schon in den letzten Jahren ihr jährliches Event auf dem Heimatserver Maiar. Wie schon aus den vergangenen Jahren bekannt werden wir auch dieses Jahr wieder viele Gefährten durch Mittelerde führen und Ihnen Plätze zeigen, die Sie eventuell noch nicht kennen, die Schönheit Mittelerdes näher bringen und für 2-3 Stunden Spielspass sorgen.

Nach unseren drei vergangenen erfolgreichen Events ("Gandalfs Visions Schnitzeljagd", "Gandalfs Visions Kampf durch Mittelerde" sowie dem letzten und erfolgreichsten Event "Auf den Spuren Gandalfs...") wird das vierte Event wieder ganz neue Facetten des Spieles zeigen und wir hoffen diesmal den Erfolg der letzten Events nicht nur fortführen zu können, sondern mit diesem Event einen Schritt weiter gehen zu können.

Viel darf ich noch nicht von unserem Event verraten. Nur so viel:

Wann: Im dritten Quartal 2010
Wo: In ganz Mittelerde
Wer: Es gibt keinerlei Levelbeschränkung, alle sind uns Willkommen
Was: Viel Spass ohne der andauernden Itemgier und den alt bekannten Instanzen

Rund um bieten wir 2-3 Stunden Spass, Spannung und Unterhaltung an. Das ganze Event wird wie jedes Jahr ohne jegliche Unterstützung der GMs verantstaltet, jedoch können wir das Event aufgrund von vielen kleinen Helferlein unserer Visionäre sowie von einigen Freunden so erfolgriech durchfähren! Schon mal Vorab allen Helferlein sei Dank!

Wenn du mehr darüber wissen willst, dann behalte in den nächsten Wochen unsere Homepage: GandalfsVision - Eine Gemeinschaft auf Maiar im Auge sowie auf unserer Twitterseite [url=http://twitter.com/Gandalfsvision] Gandalfs Vision @ Twitter[/url]. Dort werden wir laufend mehr und mehr Einzelheiten zu dem Event veröffentlichen.

Wer sich jetzt schon mal vorab anmelden möchte, der kann dies per PN tun oder ingame per Postnachricht an Alexandor. Dies geht lediglich auf dem Server Maiar, wo das Event statt findet! Natürlich könnt ihr euch auch hier im diesem Thread anmelden. Jeder Teilnehmer, der sich bis zu zwei Wochen vor dem Event anmeldet, bekommt ein besonderes Geschenk von uns!

Wir von Gandalfs Vision freuen uns schon wieder auf ein tolles Event!

In diesem Sinne!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So liebe Gefährten Mittelerdes!

Nur mehr 4 mal schlafen, dann ist es so weit. Dann wird der offizielle Titel unseres diesjährigen Events bekannt gegeben. Wir werden diesmal ein Event veranstalten, was so in dieser Form noch nicht in Mittelerde zu finden war. Wir haben uns viel Mühe gemacht mit der Planung und sind uns sicher, dass ihr beim Event einen riesen Spass haben werdet!

Noch mal ein kleiner Hinweis. Wer sich bis zu 2 Wochen vor dem Event anmeldet (das Event wird sehr wahrscheinlich im August oder September statt finden) bekommt ein tolles Geschenk vor dem Event! Ihr könnt euch schon sehr darauf freuen!

In diesem Sinne meldet euch fleissig an. Hier noch mal die Möglichkeiten:

- Per PN hier im Forum
- Als Antwort hier im Forum
- Im offiziellen Codemastersforum in der Eventecke
- Als ingame Postnachricht an Alexandor (nur am Server Maiar, wo der Event statt findet)
- unter GandalfsVision - Eine Gemeinschaft auf Maiar bei uns im öffentlichen Teil im Forum!
- ihr könnt uns natürlich auch zu zwitschern. Gandalfs Vision @ Twitter

Mehr Informationen werden demnächst hier im Forum, bei uns auf der Homepage sowie über Twitter veröffentlicht!

In diesem Sinne!

Eure Visionäre Gandalfs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo werte Freunde von Gandalfs Vision und Gefährten Mittelerdes!

Ich freue mich heute den neuen Titel des vierten Events von Gandalfs Vision bekannt geben zu dürfen. Wie ich bereits vorab angekündigt habe wird dieser Event etwas ganz Neues sein. Eine Geschichte die in Mittelerde noch nie statt gefunden hat. Der neue Titel heisst:

Gandalfs Visions Mister X - Flucht durch Mittelerde

Mehr Informationen zu diesem Event werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Das Event wird wie bereits angekündigt entweder im August bzw. September starten und wird gut 2 - 2,5 Stunden Zeit in Anspruch nehmen.

Was wir bieten?
Viel Spass, gute Unterhaltung tolle Preise und natürlich wie immer Speis und Trank im Übermaß. Auch den Rauchern bieten wir exquisite Ware an!

Alle Anmeldungen die bis Ende Juli bei uns eintreffen werden zum Start des Events mit einem kleinen Geschenk unsrerseits willkommen geheissen. Also los. Anmelden kann man sich wie folgt:

Hier in unserem Forum im Öffentlichen Bereich
Im Codemasters Forum im Bereich Spielerevents
Im Buffed Forum im Bereich Sippen
In-Game auf dem Server Maiar mit einer in-game Postnachricht an Alexandro
Oder per PN in den oben genannten Foren!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Euer Eventteam von Gandalfs Vision
 
So in 6 Tagen ist es so weit und es werden mehr Details zu unserem nächsten Event veröffentlicht sowie auch das genaue Datum wie auch ob irgendwelche Voraussetzungen Thema sind.

Noch einmal der Hinweis an alle. Wer sich bereits vorab anmeldet bekommt dann quasi ein Frühbucherzuckerl von uns als Dankeschön. Bis dato haben wir bereits knapp 20 Anmeldungen zu unserem Event. Der Rekord vom letzten Event soll diesmal fallen und ich hoffe wir schaffen die 50 Teilnehmer!

Meldet euch also fleissig an!

Eure

Gandalfs Visionäre
 
Zurück